Selbst Kiew is eher nicht drin. Lemberg und Charkiw waren's das letzte Mal.

Nations League 2. Auflage
-
-
Zum Testspiel aber wohl auch nicht...
Glaube ich auch nicht.
-
Selbst Kiew is eher nicht drin. Lemberg und Charkiw waren's das letzte Mal.
Sind beides geile Städte und einfach zu erreichen
-
Meinte damit nur, man kann auch nach Bekanntgabe von Tag und Uhrzeit noch nix sicher buchen.
-
Sind beides geile Städte und einfach zu erreichen
Charkiw, tatsächlich? Lemberg ist klar, aber Charkiw ist doch so ne Plattenstadt? Oder?
-
Fand ich 2012 auch nicht besonders. Mag auch an der extremen Hitze gelegen haben.
-
Fand ich 2012 auch nicht besonders. Mag auch an der extremen Hitze gelegen haben.
Hitze war doch super. schön da in so nem riesen pub mit Außengelände vorm Spiel. Fanmeile war ja lahm und in Oranje Hand
-
bild hat zumindest realistische zielsetzung
Die Bild setzt die deutsche Mannschaft schon jetzt unter Druck. "Aus dieser Gruppe dürfen wir nicht absteigen"
-
laut UEFA App wird wenigstens der erste Spieltag heute Nacht noch bekanntgegeben
-
uefa praktikanten spielen mit design
-
-
Zum Testspiel aber wohl auch nicht...
Das Spiel in der Schweiz wird wahrscheinlich in Basel oder Genf ausgetragen. Bern ist nicht möglich da wir leider einen Kunstrasen haben und das Lezigrund Stadion in Zürich wird selten für Spiele der Nationalmannschaft genutzt.
-
Charkiw, tatsächlich? Lemberg ist klar, aber Charkiw ist doch so ne Plattenstadt? Oder?
Also Lemberg hätte ich jetzt auch nicht in die Kategorie geile Stadt gepackt. War ein schöner Trip 2014 und vorallem die Brauerei war gut aber ansonsten...
Und das lag nicht nur an den -12°C -
lemberg gibts nicht
-
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich halt es für ein günstigeres Wien. Ok, das Stadion is häßlich, v.a. von außen.
-
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich halt es für ein günstigeres Wien. Ok, das Stadion is häßlich, v.a. von außen.
Hmm Wien ist eigentlich ganz nett... Bis auf die Österreicher
Was ich aber fand ist dass die Leute in Lemberg alle sehr nett waren. Hatte leider nur nicht die Zeit das Werk meiner Firma zu besuchen das so 200 km nord östlich liegt.
-
spielplan der gruppe A1 is draussen, nehme an die anderen folgen gleich
-
spielplan der gruppe A1 is draussen, nehme an die anderen folgen gleich
Link?
-
gibt kein offizielles, hier mit vorbehalt, is aber quelle direkt aus nfsbih
04.09.2020
ita-bih
ned-pol07.09.2020
bih-pol
ned-ita08.10.2020
bih-ned
pol-ita11.10.2020
ita-hol
pol-bih14.11.2020
ita-pol
ned-bih17.11.2020
bih-ita
pol-ned -
Nations League 2020/21: Alle Spieltage https://www.uefa.com/uefanationslea…-alle-spieltage
-
Na prima ....
Spanien - Deutschland Mitte November auf einen Montag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!