ja einen

Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Fummelkönig
das sind gerade einmal 2 spiele die du aufzählst!!
Australien - Kroatien! War zwar nicht im Stadion, war aber im TV auch ziemlich spannend. Ghana - Tschechien war nicht übel und Argentinien - Serbien&Monte war ne absolute Fussballdemonstration. Ich hoffe, die Gauchos sind Freitag nicht
so gut drauf... -
ps Solange Brasilien morgen kein Wunder vollbringt um mich zu besänftigen, ist GER-ARG für mich das vorgezogene Finale und nur der Sieger dieses Spiels hat es verdient, Weltmeister zu werden...
-
-
Zitat von jaygee
Ich denke Spanien auch, oder?
Die kommen noch richtig weit.
Obwohl sie bisher nie was gerissen haben bei einer WM -
-
Klar vom Italien Spiel war ich auch ziemlich enttäuscht. Vor allem weil ich dafür extra ins kleine Italien nach WOB gefahren bin... Aber von Suiss-Ukr hab ich ehrlich gesagt gar nix erwartet... trotzdem wie du schon sagst extrem schwache spiele...
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Torfabrik
Moin, ihr Racksatten!
Soso, Berlin heute nacht gelb, war ja klar, nach 12 Stunden erfolgosem Sitzen vor dem Computer und rumhacken und kurz nach dem Zubettgehen...
Aber: Der frühe Wurm vögelt den Fang, und deshalb frisch weitergehämmert!
gehst ja recht optimistisch an die Sache, nach der erneuten vergeblichen Bemühung um ein VF B-Ticket gestern Nacht verzweifel ich langsam
-
-
Hallo hat einer nach letzter Nacht noch Vf B geschossen??
renek
-
Zitat von Val
nö, keinen Plan..wir werden auch erst so gegen halb 7 in der Innenstadt sein, dann Ri. Stadion laufen und erst am STC noch tixx abholen..hoffen dann gegen 8 im Stadion sein zu können..soll wohl im Stadion das Treffen dann sein..sitze im Oberrang, da kann man ja fast ganz rumlaufen..könnte also zu euch in W 11 oder 12 rüberkommen..viell. sind auch die Sponsorenplätze in W 14 wieder frei, wie letztes Mal, dann sitze ich Höhe Mittellinie
blöd ist, dass mein Kumpel genau auf der anderen Seite des Stadions seinen Platz hat..
Also im Stadion wäre auf alle Fälle idealer!!! Erspart Stress etc.
Denke wir sollten Getränkestand unten vor Block W11 vielleicht festhalten. Dann 20 Uhr.
Werde wohl (wenn nicht noch kälter heute) im Larrson trikot + Spanien Schal auftreten. (sofern ich schönen Schal bekomme....)
Woran erkenn ich dich7euch ? (bei Juve ja kein Problem)
-
Zitat von flsch
was hat brasilien denn morgen vor?
nervensäge. HEUTE!!!!
-
Zitat von ormus7577
ps Solange Brasilien morgen kein Wunder vollbringt um mich zu besänftigen, ist GER-ARG für mich das vorgezogene Finale und nur der Sieger dieses Spiels hat es verdient, Weltmeister zu werden...
so siehst aus und nicht anders!!!
und ein anderes VF heißt ita - ukr das ich nicht lache!!
-
Zitat von flsch
wann warst du auch schon mal im stadion
Fortuna - Holzbein Kiel!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!