wenn der treffpunkt heute für H feststeht kann mich dann mal jemand per mail informieren wo und wann? Muss gleich in ne Besprechung und muss wohl auch bis 18 uhr ackern werde erst kurz vor Anpfiff heute "einlaufen"

Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
LOl wo nimmt der HSV eigentlich die ganze Kohle her.....Angeblch ist der Transfer mit "Rüüüüüüd" perfekt
-
Zitat von snapclick
Hallo! Morgen. Bin gerade in der FH und habe mitbekommen dass einer der größten "Trottel" der sich überhaupt nicht für Fußball interessiert Finalkarten gewonnen hat. Das Leben ist so ungerecht......
Tja, un dich kenn eine, die hat 3 Finalkarten und hätte die gegen 2x VF HH getauscht, wenn Australien gewonnen hätte, weil Tim Cahill ja so verdammt süüüüüüß ist -
-
Hallo zusammen, habe gelesen es gab heute Nacht eine Gelbphase...was war denn Gelb? Danke
-
-
Zitat von fuerstpueckler
So.... mal langsam die nächste Gelbphase bitte. sonst wirds langeweilig. Heute nach wahr Traumhaft. Ein Hattrick nach dem anderen. Die Logins kamen immer im Dreierpack
Toll.hatte mich mal entschlossen eine NAcht zu schlafen..großer Sport
Auch immer nur mit Einzeltix ERfolg gehabt oder auch für mehrere gleichzeitig??
-
-
-
Zitat von ormus7577
Da stimmt so nicht. Vor 4 Jahren haben die Deutschen aus einer guten Defensive gespielt, aber haben nie das Spiel kaputt gemacht, wie z.b. Italien, Ukraine...
sorry Ormus, da bleib ich bei meiner Meinung.
2002 war Kahn der Mann und sonst fast nichts. Auch die Deutschen haben alle kommen lassen und mit Ramelow etc. reine Zerstörer gehabt.
@ mig: richtig nur im Finale waren sie richtig Klasse.
Deutschland ist momentan sicher mit Hurra-Fußball wesentlich ansehnlicher, aber andere Teams andere Taktik. Ist auch Mentalitätsfrage in italien... -
Zitat von Juve-S
wenn der treffpunkt heute für H feststeht kann mich dann mal jemand per mail informieren wo und wann? Muss gleich in ne Besprechung und muss wohl auch bis 18 uhr ackern werde erst kurz vor Anpfiff heute "einlaufen"
20 Uhr Bierstand Block W 11, falls die Mädels im STC mich nicht zu lang warten lassen.. -
-
-
-
Zitat von flsch
steffen? cool, vielleicht gibt er mir eine ab
LOOOOOOOOOOOOOOOL -
-
-
Zitat von snapclick
Hallo! Morgen. Bin gerade in der FH und habe mitbekommen dass einer der größten "Trottel" der sich überhaupt nicht für Fußball interessiert Finalkarten gewonnen hat. Das Leben ist so ungerecht......
und ein Freund einer Arbeitskollegin hat auch eine gewonnen der hat mit Fußi nichts am Hut und will sich jetzt wahrscheinlich schön was dazu verdienen
Echt ungerecht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!