Also ich würde mir ja eher ne Knarre als Toilettenpapier besorgen, wenns hart auf hart kommt, bekommt man damit Klopapier ohne Ende
Jepp. Alles bei "Walking dead" schon gesehen, es ist ja klar wie das alles hier weitergeht.
Also ich würde mir ja eher ne Knarre als Toilettenpapier besorgen, wenns hart auf hart kommt, bekommt man damit Klopapier ohne Ende
Jepp. Alles bei "Walking dead" schon gesehen, es ist ja klar wie das alles hier weitergeht.
Du musst dir auch noch ein Auto besorgen. Du kannst nicht darauf setzen, dass in braunschweig noch rechtzeitig vorher das Klopapier eingeführt wird.
Ohne irgendwen in Schutz nehmen zu wollen bringen solche Aussagen auch nix. Von anderer Seite hab ich oft (also genauso unbewiesenen Vorwurf) gelesen, dass die Eltern der ganzen FFF-Kindern ihren Nachwuchs mit SUVs bis vor die Schultür fahren o.ä.
Mein Ormus hat geklingelt: Finale Fans First
beides ausreichend im Haus!
Warum?
Warum wird mit diesem „Virus“ nicht wie mit einer normale Influenza umgegangen?
Warum werden Kontaktpersonen isoliert ?
Jährlich gibt es Grippepatienten. Jährlich sterben etliche Menschen daran. Warum werden hier keine Kontaktpersonen isoliert?
Bei einer Influenza ist die Ansteckung vermutlich genauso groß wie beim Coronavirus.
Ob Influenzakrank oder Coronakrank, nimmt jeder normaler Mensch Abstand um eine Infektion zu vermeiden.
Wenn es einem erwischt, dann ist es halt so. Sofern das Immunsystem in Ordnung ist und es keine Vorerkrankung gibt, dann ist es in 1-2 Wochen vorbei.
Die wohl größte Angst, meine auch, ist die angeordnete Isolation von Kontaktperson, ohne Symptome.
Hier werden Menschen isoliert und aus dem Alltag gerissen. Der persönliche und wirtschaftliche Schaden ist enorm. Dadurch entsteht enorme Unsicherheit und Panik wird verbreitet.
Der mediale und politische Umgang mit dem Coronavirus ist dermaßen unterirdisch, das ich im Strahl könnte.
Fick Dich einfach Corona und verschwinde
Alles anzeigenWarum?
Warum wird mit diesem „Virus“ nicht wie mit einer normale Influenza umgegangen?
Warum werden Kontaktpersonen isoliert ?Jährlich gibt es Grippepatienten. Jährlich sterben etliche Menschen daran. Warum werden hier keine Kontaktpersonen isoliert?
Bei einer Influenza ist die Ansteckung vermutlich genauso groß wie beim Coronavirus.
Ob Influenzakrank oder Coronakrank, nimmt jeder normaler Mensch Abstand um eine Infektion zu vermeiden.
Wenn es einem erwischt, dann ist es halt so. Sofern das Immunsystem in Ordnung ist und es keine Vorerkrankung gibt, dann ist es in 1-2 Wochen vorbei.
Die wohl größte Angst, meine auch, ist die angeordnete Isolation von Kontaktperson, ohne Symptome.
Hier werden Menschen isoliert und aus dem Alltag gerissen. Der persönliche und wirtschaftliche Schaden ist enorm. Dadurch entsteht enorme Unsicherheit und Panik wird verbreitet.
Der mediale und politische Umgang mit dem Coronavirus ist dermaßen unterirdisch, das ich im Strahl
könnte.
Fick Dich einfach Corona
und verschwinde
weil man über Corona einfach noch nix genaues weiss und wenn denn dann alle Kerle , die sich an Corona angesteckt haben, irgendwann impotent werden, gibts ein riesiges Geschrei!
Nur mal so, bevor hier ein Missgeschick passiert.
Können wir uns darauf verständigen, dass dieser dumme Virus nicht von den Freimaurern erfunden wurde, um irgendwelchen Außerirdischen freie Bahn für irgendwas Schlimmes zu verschaffen?
Nur mal so, bevor hier ein Missgeschick passiert.
Können wir uns darauf verständigen, dass dieser dumme Virus nicht von den Freimaurern erfunden wurde, um irgendwelchen Außerirdischen freie Bahn für irgendwas Schlimmes zu verschaffen?
ich dachte von Gretas Klimajüngern?
Ich persönlich sorg mich auch am meisten davor, zwei Wochen eingekastelt zu werden, entweder als Infizierter oder Kontaktperson. Nicht vor den gesundheitlichen Folgen.
Andererseits kann ich mittlerweile, auch aufgrund der Unbekanntheit/Unwägbarkeiten des Virus, die Offiziellen verstehen, die Seuche soweit möglich einzudämmen bzw. mindestens zu verlangsamen.
Wir haben in Deutschland wohl mit das beste Gesundheitssystem. Aber wenn sich Millionen gleichzeitig anstecken, sind die 5-15% schweren Verläufe halt auch Hunderttausende, die es schwer macht, gleichzeitig zu kurieren und damit auch das Sterberisiko bei uns erhöhen würde.
Umso mehr, wenn es noch mit der aktuell laufenden, wenn auch nicht so schweren, "normalen" Grippewelle zusammenfällt.
Und da kommt dann auch von dieser Seite wieder etwas die Sorge um meine Eltern oder andere ältere Verwandte hinzu.
Ich persönlich sorg mich auch am meisten davor, zwei Wochen eingekastelt zu werden, entweder als Infizierter oder Kontaktperson. Nicht vor den gesundheitlichen Folgen.
Andererseits kann ich mittlerweile, auch aufgrund der Unbekanntheit/Unwägbarkeiten des Virus, die Offiziellen verstehen, die Seuche soweit möglich einzudämmen bzw. mindestens zu verlangsamen.
Wir haben in Deutschland wohl mit das beste Gesundheitssystem. Aber wenn sich Millionen gleichzeitig anstecken, sind die 5-15% schweren Verläufe halt auch Hunderttausende, die es schwer macht, gleichzeitig zu kurieren und damit auch das Sterberisiko bei uns erhöhen würde.
Umso mehr, wenn es noch mit der aktuell laufenden, wenn auch nicht so schweren, "normalen" Grippewelle zusammenfällt.Und da kommt dann auch von dieser Seite wieder etwas die Sorge um meine Eltern oder andere ältere Verwandte hinzu.
Wir haben in Deutschland wohl mit das beste Gesundheitssystem.
da mußte vielleicht nochmal drüber nachdenken!, mit das teuerste stimmt allerdings!
ich dachte von Gretas Klimajüngern?
![]()
Oder der AfD vielleicht?
da mußte vielleicht nochmal drüber nachdenken!, mit das teuerste stimmt allerdings!
Wo ist es denn Deiner Meinung nach (überall bzw. z.B.) besser?
Oder der AfD vielleicht?
Spock möchte offensichtlich ganz genau wissen, wo eigentlich bei diesen billigen Zündelprovokationen irgendwann mal wirklich unsere Grenze überschritten ist und es reicht.
Wo ist es denn Deiner Meinung nach (überall bzw. z.B.) besser?
brauchst nur nach Holland gehn, Die gewinnen zwar beim Fußball nie was und spielen bei den meisten großen Turnieren erst gar nicht mit, dafür erkranken/sterben in deren Krankenhäusern auch nicht 80.000 Menschen an Viren/Keimen die sie sich erst dort einfangen.
Ich liebe dieses Forum.
Ich liebe dieses Forum.
ich auch! und das ist sowas von Ernst gemeint!
wünsche allen noch eine gute N8!
brauchst nur nach Holland gehn, Die gewinnen zwar beim Fußball nie was und spielen bei den meisten großen Turnieren erst gar nicht mit, dafür erkranken/sterben in deren Krankenhäusern auch nicht 80.000 Menschen an Viren/Keimen die sie sich erst dort einfangen.
Ihr habt da beide irgendwie Recht, glaub ich. Deutschland ist irgendwo in den Top 20 weltweit, dazu gibt es ja zahlreiche Indizes und Untersuchungen.
Also nicht das beste System der Welt, aber sicher auch nicht katastrophal.
Ok. Die Krankenhauskeime hatte ich nicht auf der Rechnung. Genauso wenig weiß ich, ob wir da prozentual schlechter sind als Holland mit deutlich niedriger Bevölkerungszahl. Aber wenn wir nicht mal mit das beste Gesundheitssystem haben macht das die Vorbeugung einer großen Ausbreitung ja noch notwendiger.
Trotzdem bin ich auch noch hin- und hergerissen. Vom Bauchgefühl her ist auch viel Hysterie dabei. Was (mehr) stimmt, werden wir in ein paar Wochen wissen. Einig sind wir uns wohl alle. Corona is a Arschloch. Kein so großes wie Krebs, aber trotzdem.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!