Wieviele Kontakte hast scho?
seit installation der App: 0
Wieviele Kontakte hast scho?
Also zumindest die Farbwahl deutet darauf hin, dass die Eurowings-App von den gleichen Entwicklern stammt
Schade. Ich vermisse es, dass sich das deutsche TV mit dem Thema Corona beschäftigt, das wird ja aktuell fast komplett ignoriert.
scheint so, als würde das Thema „Corona“ nicht mehr das wichtigste Thema zu sein.
....auch ein Schritt zur Normalität . Ist doch schön .
Habt ihr schon die App runtergeladen?
Ja die neue Urlaubspiraten App.
Die Fußballmannschaften, die vor dem Training oder Spiel ihre Handys und sonstigen Wertgegenständen in den Wertsachenbeutel werfen, sollten diese Vorgehensweise übrigens überdenken
Die Fußballmannschaften, die vor dem Training oder Spiel ihre Handys und sonstigen Wertgegenständen in den Wertsachenbeutel werfen, sollten diese Vorgehensweise übrigens überdenken
Ich möchte nicht wissen wie oft wir diesen Beutel in der Kabine haben liegen lassen.
Ich möchte nicht wissen wie oft wir diesen Beutel in der Kabine haben liegen lassen.
Ich kann mich erinnern das ständig Dinge im Beutel waren die am Ende niemanden gehört haben.
Könnte mir jemad die Installationsdatei (apk) für Android zukommen lassen.
Aus dem Ausland lässt sich die App nicht installieren, bin aber nächste Woche in München. Müssen da die Mädels eigentlich in der Boobsbar am Bhf jetzt immer das Handy auf "Frau" tragen beim Arbeiten
Download funktioniert jetzt auch über Apple, App installiert
Dito.
Wo sieht man das denn?
13.09 Uhr: Kleinere Veranstaltungen werden erlaubt
Kleinere Feste und Veranstaltungen werden in Bayern wieder erlaubt: Söder kündigte an, dass ab Montag im Innern bis zu 50 Personen zugelassen seien werden, im Freien bis zu 100 Personen. Sollten sich die Zahlen weiter positiv entwickeln könne diese Zahl in zwei Wochen noch einmal erhöht werden. Das bundesweite Verbot von Großveranstaltungen, das bisher bis Ende August gilt, soll laut Söder von den Ministerpräsidenten der Länder aber am Mittwoch verlängert werden.
aus:
In Großbritannien wurde ein Medikament gefunden, welches einem nicht unerheblichen Teil der erkrankten Personen hilft.
Das Medikament gibts schon seit 60 Jahren
https://www.inforadio.de/programm/schem…-neukoelln.html
Zu dem Corona-Ausbruch im Berliner Bezirk Neukölln sind weitere Einzelheiten bekannt geworden.
Wie Gesundheitsstadtrat Liecke auf einer Pressekonferenz sagte, stehen knapp 370 Haushalte unter Quarantäne. Pro Haushalt lebten bis zu zehn Menschen auf engem Raum zusammen. Die Haushalte verteilen sich laut Liecke auf sieben verschiedene Standorte. Bisher seien 57 Corona-Tests positiv ausgefallen.
Bezirksbürgermeister Hikel ergänzte, das Corona-Virus sei in Mietskasernen angekommen. Es treffe die Schwächsten der Gesellschaft. Sozialarbeiter seien vor Ort, um kurzfristig Hilfspakete für die Menschen in Quarantäne zu organisieren.
ZitatViele Menschen sprechen kein Deutsch oder können weder schreiben noch lesen.
Tja , in solchen Wohnsilos kann das immer mal losgehen , aber 10 Personen im Haushalt ist ja schonmal Wahnsinn . Und wenn die dann noch ordentlich feiern , geht sowas schnell mal ab wie Schmitz' Katze
Android-App immerhin schon mehr als 1 Mio mal herunter geladen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!