"Freiheit für meine Kinder". Etz geht's echt los
Das ist schon auf "How dare you" -Niveau!
"Freiheit für meine Kinder". Etz geht's echt los
Da sich dieser Mann aus eigenem Wohlgefallen über das Grundgesetz gestellt hat, ja
Muss der Hessische Innenminister auch zurücktreten weil in Hanau eine Demo zum Gedenken an die Anschlagsopfer verboten wurde?
Wer sich einen Einblick verschaffen will was so los war, als die Volldeppen den Reichstag stürmen wollten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss der Hessische Innenminister auch zurücktreten weil in Hanau eine Demo zum Gedenken an die Anschlagsopfer verboten wurde?
Habe ich nicht mitbekommen aber wenn ein Politiker der Meinung ist, seine eigene Überzeugung befähige ihn dazu, Grundrechte per Handstreich zu kassieren, ist er grundsätzlich fehl am Platze...
was mich immer noch wundert, das Spahn und Co mit ihrer dreckigen Lüge durchgekommen sind, Masken würden nichts bringen, die sie so gerne verbreitet haben, weil sie es komplett versäumt hatten, Behörden u A damit auszustatten...
was mich immer noch wundert, das Spahn und Co mit ihrer dreckigen Lüge durchgekommen sind, Masken würden nichts bringen, die sie so gerne verbreitet haben, weil sie es komplett versäumt hatten, Behörden u A damit auszustatten...
naja, markus lanz spricht das Thema Masken in jeder Sendung an
https://www.zeit.de/wissen/gesundh…moderna-biotech
Weiß nicht ob der Artikel schon hier war. Aber finde ihn sehr informativ und detailliert. Und auch mal eine Aussage zur Wirksamkeit des Schutzes der erhofft wird.
Dito. Was für ein Pack. In einer Szene erscheint übrigens Nikolai Nerling, selbsternannter „Volkslehrer“, ein Rechtsextremist, der bereits wegen Volksverhetzung verurteilt wurde. Man muss unweigerlich an Max Liebermann denken, der 1933 sagte: „Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte“.
Wenn man die Bilder aus Berlin sieht, muss man aufs Neue froh sein, dass wir in Deutschland leben. In anderen Ländern der Erde hätte so ein Versuch das Parlamentsgebäude zu stürmen auch anders (=blutiger) ausgehen können...
![]()
das ist in einer langen Reihe dummer Beiträge von dir ein wahres Highlight. Für so was wurde der Begriff Fremdschämen erfunden
das ist in einer langen Reihe dummer Beiträge von dir ein wahres Highlight. Für so was wurde der Begriff Fremdschämen erfunden
![]()
Nö. Ist genau dasselbe Niveau.
Du brauchst dich übrigens nicht für andere schämen, für die eigenen Beiträge würde ausreichen.
Das hatten wir ja gefühlt länger nimmer ...
Ist Karl Lauterbach am Ende gar kein Epidemologe?
Mal eine Frage aus Interesse an die, die im Staatsrecht sattelfest sind:
Wenn Querdenker XY jetzt beschließt, jeden Samstag ne Demo in Berlin anzumelden...ist das dauerhaft durch die Versammlungsfreiheit gedeckt oder kann da der Staat irgendwann mal sagen: „Nö, das lief jetzt bei 10 Versuchen 10 mal nach kurzer Zeit aus dem Ruder, wird nicht mehr genehmigt“?
"Wenn er auch noch ständig in Talkshows sitze, habe er dafür einfach keine Zeit. „Man muss sich schon hinsetzten und die Zahlen richtig analysieren“, betonte sie."
Arzt und Bundestagsabgeordneter ist jedenfalls eine sehr ungewöhnliche Kombination
Vielleicht lief die Praxis irgendwann nicht mehr so richtig, nachdem er den meisten Patienten geraten hat, am besten schoma die eigene Beerdigung zu planen
Mal eine Frage aus Interesse an die, die im Staatsrecht sattelfest sind:
Wenn Querdenker XY jetzt beschließt, jeden Samstag ne Demo in Berlin anzumelden...ist das dauerhaft durch die Versammlungsfreiheit gedeckt oder kann da der Staat irgendwann mal sagen: „Nö, das lief jetzt bei 10 Versuchen 10 mal nach kurzer Zeit aus dem Ruder, wird nicht mehr genehmigt“?
Ich glaub schwierig wird dass dadurch gemacht dass es ja jedes Mal mehrere Demos sind die von unterschiedlichen Veranstaltern angemeldet werden.
Nach der Demo die heute aufgelöst wurde ging es mit der großen auf der Straße des 17. Juni meine ich weiter.
Aber meine Juravorlesungen hielten sich im Studium erfreulicherweise sehr in Grenzen
und gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischen Viro-, Epidemo- und Infektologen?
Also ich kenne diesen Harry auch nicht.
Arzt und Bundestagsabgeordneter ist jedenfalls eine sehr ungewöhnliche Kombination
Vielleicht lief die Praxis irgendwann nicht mehr so richtig, nachdem er den meisten Patienten geraten hat, am besten schoma die eigene Beerdigung zu planen
![]()
Naja so ungewöhnlich nicht.
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Elf-Ae…tag-304019.html
Wenn man Lauterbach, Flinten-Uschi und den Helge Braun liest als Beispiele weiß ich auch nicht so richtig ob das ein Qualitätsmerkmal ist oder vielleicht doch lieber mehr Müllkutscher in den Bundestag sollten
Aber was Lauterbach angeht hat der meine ich nie als Arzt gearbeitet (Approbation hat er laut Wiki erst 2010 nachgereicht).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!