ich hab diese meldung noch nie gehabt...also entweder haben die ganzen leute die app nicht oder die sind alle gesund...hoffe mal letzteres...
Bei mir heut schon wieder weg. Wohl falscher Alarm
ich hab diese meldung noch nie gehabt...also entweder haben die ganzen leute die app nicht oder die sind alle gesund...hoffe mal letzteres...
Bei mir heut schon wieder weg. Wohl falscher Alarm
Ich seh seit geraumer Zeit die Statistik zu den Genesen nimmer, Du schon.
Hast Du einen anderen Link als ich?
https://experience.arcgis.com/experience/478…23b17327b2bf1d4
Oder hab ich das weggeklickt mal aus Versehen und ein Cookie merkt sich das?
klick mal auf Bundesländer
installiere die app zuerst
Interessanter finde ich den Vergleich zum gleichen Wochentag der Vorwoche. Da waren es 1.769 Neuinfizierte.
installiere die app zuerst
alles klar, bedankt
klick mal auf Bundesländer
Das war's! Danke
Leider nicht so schön sind die doch langsam stärker ansteigenden Todesfallzahlen. Gestern stand auch wieder was von einem Ausbruch in einem Pflegeheim in Niedersachsen
der erste medikament könnte bald da sein
kramer denkt es wird impstoff bald geben, allerdings........
kramer war schon immer relativ vorsichtig und ist ein deep insider in diesem gebiet
Falls sich jemand mal die volle Dröhnung zu Impfstoff-Details (Prozess, welche verschiedenen Typen gibt es, wie haben die Impfstoffe bisher performt, in welcher Phase, Herausforderungen etc.) geben will:
Hier hat besagter Florian Krammer einen Fred dazu mit 138 Tweets erstellt.
https://twitter.com/florian_kramme…372301314101250
Wirklich interessant. Zum Schluss dieser Tweet:
"Despite all the challenges discussed here, we are in the process of developing vaccines as a countermeasure against SARS-CoV-2 at an unprecedented speed, and it is certainly possible that vaccines with safety and efficacy that has been proven in phase III trials might enter the market in 2020. Maybe initially not in large numbers and just for high risk groups but it will be a start. And every day after that will bring us closer to our normal way of living. I am very positive about this, we can do it!"
kramer spricht ab und zu mit ORF und ist eher vorsichtig als optimistisch, daher ist es gut wenn er sowas sagt. der hat bei seinem letzten auftritt gemeint eine vakzine mit 25% wirkung und ohne wesentliche nebenwirkungen wäre schon ein riesenschritt pandemie erfolgreich zu bekämpfen. auf die frage kann sowas zugelassen werden hat er gemeint man braucht eine wirkung von mindestens 50%
kramer spricht ab und zu mit ORF und ist eher vorsichtig als optimistisch, daher ist es gut wenn er sowas sagt. der hat bei seinem letzten auftritt gemeint eine vakzine mit 25% wirkung und ohne wesentliche nebenwirkungen wäre schon ein riesenschritt pandemie erfolgreich zu bekämpfen. auf die frage kann sowas zugelassen werden hat er gemeint man braucht eine wirkung von mindestens 50%
der hat 2014 wohl zu viel Ellenbogen abbekommen..:
der hat 2014 wohl zu viel Ellenbogen abbekommen..:
ist von der falschen borussia, also eher zuwenig
ist von der falschen borussia, also eher zuwenig
![]()
FD
FD
sorry...maca hat mich gezwungen das zu schreiben
sorry...maca hat mich gezwungen das zu schreiben
![]()
als ob ich Dich jemals zu irgendwas gezwungen hätte ...
als ob ich Dich jemals zu irgendwas gezwungen hätte ...
und wenn wollen wir es nicht wissen
So, jetzt mal was ganz schlimmes und schockierendes im Zusammenhang mit Corona. So sympathisch und kompetent wie Professor Streeck sonst auch rüber kommt, er ist ne Bayern-Sau
So, jetzt mal was ganz schlimmes und schockierendes im Zusammenhang mit Corona. So sympathisch und kompetent wie Professor Streeck sonst auch rüber kommt, er ist ne Bayern-Sau
Bayern Magazin war heute noch nicht briefkasten
Sind wir nicht alle etwas Bayern Fans?
Bayern Magazin war heute noch nicht briefkasten
dann musst du dich mit dem Bayernkurier trösten
Island Risikogebiet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!