Trump angeblich infiziert
das ist ein ding.
das ist ein ding.
Von ihm selbst auf Twitter bestätigt.
Ich kämpfe gerade sehr mit meinen niederen Instinkten...
Edit: Oder bezieht sich Dein "angeblich" darauf, dass er es vielleicht gar nicht hat, aber so tut und dann nach angeblich mildem Verlauf gut dastehen könnte?
Ich kämofe gerade sehr mit meinen niederen Instinkten...
Corona hat sich wohl eher mit Trump infiziert
Ich kämpfe gerade sehr mit meinen niederen Instinkten...Edit: Oder bezieht sich Dein "angeblich" darauf, dass er es vielleicht gar nicht hat, aber so tut und dann nach angeblich mildem Verlauf gut dastehen könnte?
angeblich bedeutet einfach nur, dass aus meiner Sicht die offizielle Bestätigung fehlte
Warum lässt er sich auch testen? Weniger Tests, weniger Fälle haben wir doch von ihm gelernt? Vielleicht hilft ordentlich Desinfektionsmittel.
Ich kämpfe gerade sehr mit meinen niederen Instinkten...Edit: Oder bezieht sich Dein "angeblich" darauf, dass er es vielleicht gar nicht hat, aber so tut und dann nach angeblich mildem Verlauf gut dastehen könnte?
Halte sie im Zaum, Howie
Die Amerikaner drehen durch. Berichte von beiden Seiten: CNN berichtet vom "most dangerous moment the US Government has ever faced" und Fox News berichtet von ungewöhnlichen Flügen zweier spezieller Kommandozentralen für die atomare U-Bootflotte. WTF?!?!?!?
Die Nachricht über die Corona-Infektion der Trumps hatte noch nicht mal die Runde gemacht, da waren bereits zwei Flugzeuge des Typs E-6B Mercury der U.S. Navy in der Luft, wie «Forbes» schreibt. Es sind sogenannte Doomsday Planes, die im Notfall als nukleare Gefechtsstützpunkte dienen, sollte der Präsident in Gefahr sein oder eine ernsthafte Bedrohung bestehen.
Es sind sogenannte Doomsday Planes, die im Notfall als nukleare Gefechtsstützpunkte dienen, sollte der Präsident in Gefahr sein oder eine ernsthafte Bedrohung bestehen.
Die hätten demnach ja nun seit mittlerweile fast vier Jahren in der Luft sein müssen
Also doch den Virus erschießen, notfalls atomar
Die Nachricht über die Corona-Infektion der Trumps hatte noch nicht mal die Runde gemacht, da waren bereits zwei Flugzeuge des Typs E-6B Mercury der U.S. Navy in der Luft, wie «Forbes» schreibt. Es sind sogenannte Doomsday Planes, die im Notfall als nukleare Gefechtsstützpunkte dienen, sollte der Präsident in Gefahr sein oder eine ernsthafte Bedrohung bestehen.
Man muss schon respektvoll anerkennen, dass die USA den Weltuntergang ganz gut geplant haben
Schon verwunderlich, dass sie den Fall, dass ein Kandidat im Wahlkampf verstirbt nicht bedacht haben
endlich mal ein positive Meldung über Trump
Unser Top-Epidemiologe KL weiß übrigens anscheinend auch nicht, was ein Medianwert ist
Good Job ML
Das bei weitem nicht das erste mal, dass er in seiner Zusammenfassung etwas ganz anderes behauptet, als in der Quelle steht. Man stelle sich mal vor der wäre Gesundheitsminister....
Gott bewahre
Das bei weitem nicht das erste mal, dass er in seiner Zusammenfassung etwas ganz anderes behauptet, als in der Quelle steht. Man stelle sich mal vor der wäre Gesundheitsminister....
Würde fast an den bayrischen Schwätzer rankommen, der das Verkehrsministerium leitet.
Unser Top-Epidemiologe KL weiß übrigens anscheinend auch nicht, was ein Medianwert ist
wo ist der "Lauterbach_Watch" Twitteraccount, der den Schmu bei falsch zitierten Quellen aufzeigt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!