Mit solchen Aussagen bist du in jeder Partei gerne willkommen
In jeder Partei, die gerade an der Regierung ist. Oppositionsparteien würden aufschreien. (Völlig egal, wie die Parteien heissen)
Mit solchen Aussagen bist du in jeder Partei gerne willkommen
In jeder Partei, die gerade an der Regierung ist. Oppositionsparteien würden aufschreien. (Völlig egal, wie die Parteien heissen)
Wird selbstverständlich nicht ein gleicher Lockdown, sondern ein anderer Lockdown
diesmal werden nur die Schulen geschlossen. Kneipen und Puffs bleiben geöffnet
apropos puff... hatte die tage gelesen das der größte puff europas wieder aufmacht. dachte zuerst der fc dürfte wieder vor ausverkauftem haus spielen...war dann aber doch nur das pascha
Ich kenne nur die Äusserung: "mit dem Wissen von heute würde man keine Friseure mehr schliessen"
Das ist doch sinngemäß das, was ich gesagt hab
V A wenn ich wieder diese „Keine-Lösung-nur-Verbote-Politik“ sehe
In Köln auch toll: paarhundert Leute in der großen Halle. Da müsste man sich schon extrem dämlich anstellen, um sich irgendwo zu infizieren.
Muss aber natürlich unbedingt verboten werden. Und die Leute, die sonst in der sicheren Halle wären, sind jetzt vermutlich stattdessen an irgendwelchen Orten, wo die Infektionswahrscheinlichkeit größer ist
Davon gehe ich fest aus.
Nena scheint die nächste zu sein, die vom kommenden Reiskanzler erleuchtet wurde
Und die Leute, die sonst in der sicheren Halle wären, sind jetzt vermutlich stattdessen an irgendwelchen Orten, wo die Infektionswahrscheinlichkeit größer ist
![]()
bei dir zu Hause ist die Infektionswahrscheinlichkeit höher als in der Halle
bei dir zu Hause ist die Infektionswahrscheinlichkeit höher als in der Halle
S-Bahn, Bahnhof, Zug. Und andere Leute gehen jetzt stattdessen sogar vielleicht zur Arbeit
S-Bahn, Bahnhof, Zug. Und andere Leute gehen jetzt stattdessen sogar vielleicht zur Arbeit
nicht jeder ist so verrückt wie Brasi und Gandi
Zum Glück. Ich vermeide dieses Infektionsrisiko jetzt auch schon seit 8 Jahren
Zum Glück. Ich vermeide dieses Infektionsrisiko jetzt auch schon seit 8 Jahren
total verantwortungsbewusst
ich hab nen Dienstwagen, ich fahre selbstverständlich
Nena scheint die nächste zu sein, die vom kommenden Reiskanzler erleuchtet wurde
oje
Mag für dich neu sein, aber sie war schon immer so.
da gibt es keine Parallelen zum Wendler und Konsorten (zumindest mit dieser einen Mitteilung
du folgst ihr auf instagram
Mag für dich neu sein, aber sie war schon immer so.
da gibt es keine Parallelen zum Wendler und Konsorten (zumindest mit dieser einen Mitteilung
Nö. Wusste ich nicht. Zu NDW-Zeiten fand ich sie echt klasse.
Klar. Deswegen weiß ich auch alles über sie
Wie heißt du auf instagram? Dann folgen wir dir mal
Der hier wohl eher nicht
Von Russland lernen, heißt Siegen lernen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!