(S) Gewinnspielhilfe Kindergarten "Sauber Waldpreis" 02.03. - 26.03.2020
-
-
+1 Endspurt noch 258 Vorsprung
-
-
-
auch nochmal
-
Die Vorrunde ist ja jetzt beendet und die Endrunde wurde erreicht.
@zottelthebest Trainer, gib mal die Taktik vor. -
Vielen Dank allen Unterstützern schon mal bis hierhin!
So, Post 1 wird auch aktualisiert:
Finale: Die Top-zwölf-Waldprojekte
Die zwölf Waldprojekte, die am 23. März 2020 um 10 Uhr die meisten Stimmen aufweisen, kommen ins Finale um die Publikumspreise. Das Finale startet direkt im Anschluss und alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Anders als in der Qualifikationsphase wird im Finale nur mit der Eingabe der E-Mail-Adresse abgestimmt. Im Finale kann nicht mehr täglich abgestimmt werden, sondern nur noch insgesamt einmal pro E-Mail-Adresse. Die Stimmen werden im Finale per E-Mail-Verifizierung manuell geprüft und nicht mehr live angezeigt. Das Finale endet am 26. März 2020 um 10 Uhr. Die Stimmen werden nach Ende des Finales kontrolliert und das Endergebnis wird am 26. März ab 14 Uhr freigeschaltet. Am 26. März 2020 ab 14 Uhr stehen die Preisträger fest.Nun geht es darum, dass Ihr nu noch mit Emailadressen abstimmen könnt. Wer da snicht möchte, kein Problem, wer hier unterstützen kann, wir freuen uns, aber immerhin sind schon mal 500 € sicher
Es gibt ja auch zahlreiche Einmaladressen wie tempr.email oder andere. Deren werde ich mich un bedienen und dann schauen wir was bei rumkommt. Da wir mindestens auf Platz 6 landen müssen um mehr als 50 0€ zu erhalten, wird das ein sportlicher Wettbewerb...
-
-
Also alles reinhauen und kein taktieren, richtig? Ich habe es ja so verstanden, dass das Ergebnis zwischenzeitlich nicht angezeigt wird, sondern erst am Ende.
-
+11
...und nebenbei erfährt man mal, wieviel Accounts hier jeder hat
P.S.: Aufpassen, sind teilweise im Spam-Ordner gelandet! -
-
So, erste Stimme per Email abgegeben!
-
+10 = 27
Ich versuche mal zu addieren. Bitte weiterführen, wenn es geht
-
+2=29
-
+5 = 34
-
+5 = 34
+6 = 40
-
Erstmals per Mail abgestimmt.
-
41 +5 = 46
-
+2
=48
-
+10 = 58
-
+9 =67
letztes Jahr war das sehr interessant. Am Ende haben wir da 5xx Stimmen gehabt, wovon ich alleine am Ende fast die Hälfte aquiriert und auch selber abgegeben habe... Da wurde sicher das ein oder andere gestrichen, keine Ahnung wie die mit Abstimmungen über wegwerfadressen umgehen oder mehrere Stimmen über eine Domain, aber unterschiedlichen Aliasen. Man könnte ja die ganze Firma mit ins Boot holen und somit zigmal z.B. über xxx@vodafone.de Stimmen abgeben. Keine Ahnung wie die das damit dann handhaben....
Wir warten mal ab. Schon mal danke! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!