Haben dann jetzt nur noch Ticketcenter offen wo noch Spiele sind?
Verdammter Mist.

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von super-mel
In GE war ich Gestern auch....Weltreise vom Stadion bis zum STC!!! *boah*
Wir hatten für Berlin auch innerhalb von ein paar Sekungden LogIns, sitzen aber total versprengt im gesamten Stadion.
ich bin in G.5!!!
mache mal darauf aufmerksam das es einen tauschthread diesbezüglich gibt...
schau mal rein und vieleicht kann man da ja noch was machen..
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=11525 -
Zitat von Daywalker
Morjen,
hab mal ne Frage.
Müßte heute nochmal Tickets in Leipzig abholen und wollte wissen ob das Ticketcenter noch geöffnet hat obwohl keine Spiele in Leipzig mehr sind.
Danke für eure Hilfe.steht doch auf deiner bestätigung, dass leipzig nur bis zum 24.06. offen hatte!!!!!!!!!!!!!
-
-
Danke habs schon gefunden.
-
Zitat von Daywalker
Morjen,
hab mal ne Frage.
Müßte heute nochmal Tickets in Leipzig abholen und wollte wissen ob das Ticketcenter noch geöffnet hat obwohl keine Spiele in Leipzig mehr sind.
Danke für eure Hilfe.Is schon seit Sonntag zu. Ko*** mich auch an, weil ich nun in B kaum Zeit habe...
Wäre ja zu einfach, die STCs für die ganze WM offen zu lassen -
-
-
Zitat von Judge999
steht doch auf deiner bestätigung, bis wann die einzelnen ticket centers offen haben!!!
Finde ich aber auch ganz schön Frech das sie nach den jeweiligen letzten Spiel dicht machen -
-
Hat jemand gestern in DO die Leutz gesehen mit nem Rasenkostüm und nen Pfeil wo "tooor" draufsteht?
Wer isn dat?
-
-
war heut schon mal gelb? nach dem anderen ohne gelaber thread nichts gewesen?
-
-
-
-
Zitat von super-mel
In GE war ich Gestern auch....Weltreise vom Stadion bis zum STC!!! *boah*
Wir hatten für Berlin auch innerhalb von ein paar Sekungden LogIns, sitzen aber total versprengt im gesamten Stadion.
ich bin in G.5!!!
GE ist schlimm. Deshalb fahre ich jetzt auch gleich nach DO. Da kann man locker zu Fuß zum Ticketcenter gehen vom Hbf.
Und dann habe ich endlich meine VF B und VF GE-Tickets
-
-
Zitat von Judge999
war heut schon mal gelb? nach dem anderen ohne gelaber thread nichts gewesen?
Dann wirds wohl so sein, oder?? Und wenn doch, was hilft's dir??? -
Gibt es denn an den Ticketcentern noch Karten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!