Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
hier bei mir in der straße in berlin fangen die ersten wieder an zu campen... die fanmeile und das adidas stadion sind nur einen steinwurf entfernt...
hilfe!!! ausnahmezustand droht wieder... -
Zitat von jaygee
2 Doofe, ein Gedanke
ein doofer ein flsch bitte -
Zitat von flsch
ein doofer ein flsch bitte
:p: :p: Fresse, um es mit Deinen Worten zu sagen :p: :p:
-
Zitat von jaygee
Aber achte drauf, das das ein "refurbished" Gerät ist. Soweit ich weiß ist das ein überarbeiteter Garantierückläufer. Da hätte ich trotz Ersparnis keinen Bock drauf...
Nein, das ist allgemein ein Ruecklaeufer. Meinst du wirklich, dass die so ein Geraet reparieren und dann wieder verkaufen? Dann wuerden die den eher wieder zum alten Kaeufer zurueckschicken oder? Wenn denn ueberhaupt...
Das sind eher Geraete die gekauft worden und aufgrund des 14taegigen Rueckgaberechts zurueckgeschickt worden sind.Ich habe hier ein refurbished Powerbook und alles bestens...
Ist aber eh alles sehr sehr offtopic und ich bin jetzt weg. Klausur schreiben.
-
Zitat von julio
Nein, das ist allgemein ein Ruecklaeufer. Meinst du wirklich, dass die so ein Geraet reparieren und dann wieder verkaufen? Dann wuerden die den eher wieder zum alten Kaeufer zurueckschicken oder? Wenn denn ueberhaupt...
Das sind eher Geraete die gekauft worden und aufgrund des 14taegigen Rueckgaberechts zurueckgeschickt worden sind.Ich habe hier ein refurbished Powerbook und alles bestens...
viel erfolg dafür!
-
Zitat von flsch
Dann lieber ein Dooferals ein flsch
-
Zitat von flsch
dann sollte man das aber dazu schreiben wenn man gebrauchte ware anpreist
Fuer mich ist das Neuware, da kein Unterschied. -
Zitat von flsch
wir ham g5 und p6, ich pick mir das beste raus
glück gehabt, hab q4 -
Zitat von julio
Viel Erfolg. Heute ist Klausuren Tag, oder?
-
-
Zitat von Takate
Das ist im Glockenturm/Ecke Passenheimer Str.
Da werd ich jetzt hinfahren zum arbeiten.Und seid euch gewiss: Im STC gibt es 'leider' keine Karten zu kaufen. Ich selbst suche auch noch (mind) 1 Karte für das VF in Berlin!
Hatte auch extra den Wecker mitten in der Nacht gestellt
Taka
kannst Du mir bitte die Fax Nummer mitteilen vom STC in Berlin, währe nett,
besten Dank im voraus -
Morgeeeeeeeeen,
huch bin ich noch müde.... war aber ein netter Tag in Hannover....
Nettes Forum Treffen - Super Zidane - und noch Asterix und Obelix gesehen- niedlich
und als Schwede der meist fotografierte Mensch zu sein, war witzig. Nur dieser gallische Hahn war wichtiger -
Zitat von flsch
ist flsch nicht ein synonym für doof??
-
Morgen
-
*gähn* Guten morgen!
Man war das gestern abend wieder ein langer Abend mit Delling im Sendestudio...
-
-
Fifa macht uns doch am frühen Morgen eine Freude
-
-
Hallo zusammen,
hilfe, steinigt mich ich habe aus versehen einen Beitrag in den Gelb Alarm gestellt, den ich eigentlich hier posten wollte:
Sorry!!!
Hier noch mal meine Frage:
Ich wollte SMS Benachrichtigung auf den Gelbalarm aktivieren, hierzu versuche ich diesen Thread zu abonnieren, auf der 2. Seite kommt dann eine Auswahlbox für Benachrichtigungsart, hier würde ich gerne E-Mail oder so auswählen, aber die Box ist leer. Der Thread ist danach zwar abonniert, aber leider ohne Benachrichtigung
Stell ich mich zu blöd an, oder was??
Danke für Eure Hilfe! -
Zitat von flsch
ey!
wat is mit deinem köter? hätt dich fast nich wiedererkannt!
war ja der sinn der sache. wollte gucken ob du auch aufpasst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!