Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Moin zusammen
-
Zitat von Val
hä? 3 x da geparkt, jedes mal super geklappt..wann biste denn raus? wir sind nach Spielschluss losgewetzt, S-Bahn rein und um 23.30 im Auto gesessen, 2 Min. später auf der Autobahn
Nö, wir 23.35 im Auto Parkplatz1a, totale katastrophe und um 0.45 auf der Bahn!
Dachte eigendlich auch, dass die durch die Messen da nen gutes System haben, hatten sie aber nicht, zumindest für unseren Parkplatz!
-
Zitat von Banana Joe
War nicht da aber wundert mich nicht... war 4 mal in den letzten 1 1/2 Jahren als Gästefan bei 96 und immer so spätestens eine Stunde vorher da und immer wurden wir nicht pünktlich ins Stadion gelassen...
Wie Hannover WM Stadt werden konnte, wird wohl immer ein Rätsel bleiben - selbst Vorwärts Oberunterdorf hätte das besser organisiert
Der 74er Bonus
-
-
-
-
-
Ist halt die (EX) Kanzlerstadt!
-
-
-
das musst du sein der norden funktioniert ganz normal ...
-
-
Sucht noch jemand VF Karten HH
Habe 4 Karten für das Viertelfinale Hamburg. 2 brauche ich für mich. 2 waren für Freunde die nun aber lieber nach berlin wollen. Wir haben Tickets der Kat 4.
Mag jemand mit den beiden tauschen?Abholung/Tausch in Hannover oder Hamburg. Vielleicht auch bei den beiden in Berlin.
-
-
-
-
Zitat von Banana Joe
War nicht da aber wundert mich nicht... war 4 mal in den letzten 1 1/2 Jahren als Gästefan bei 96 und immer so spätestens eine Stunde vorher da und immer wurden wir nicht pünktlich ins Stadion gelassen...
Wie Hannover WM Stadt werden konnte, wird wohl immer ein Rätsel bleiben - selbst Vorwärts Oberunterdorf hätte das besser organisiert
Vorsicht!!
Das gleiche Thema hatten wir auch schon mit München....
Wer schlau ist informiert sich vorher..
Und wie man auf die Idee kommen kann Messe Nord zu Parken werde ich wohl nie verstehen..
PR ist wie bei allen Veranstaltungen meist scheiße..Ich kann mich da noch an Metallica in Bremen erinnern...Man war das da scheiße... -
-
Zitat von gandalf
Kurz mal Offtopic:
Hat hier jemand in Hannover auf dem Messe Nord Park&Ride geparkt und es geschaft innerhalb von einer Stunde vom Parkplatz auf die Autobahn zu kommen??
So ne Katastrophe wie gestern hab ich ja noch nirgendwo erlebt!
91, 92, 93 ,94,95, Scheiß 96!!!!!
Wärst Du halt auf dem Messeparkplatz Ost geblieben... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!