Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Banana Joe
Hmm hab vorhin 2 Berlin FL bekommen und die setzen auch so beide Cookies... trotzdem jetzt selber backen???
Cookies werden doch aber nur gesetzt wenn der Wartebereich läuft oder? Hab ich zumindest so beobachtet...
Sorry, hab´s mit der weitergabe von Logins verwechselt. Bin total verpeilt
-
Zitat von Banana Joe
ah so danke... nur wenn ich noch tabs von der letzte gelbphase offen habe, kann ich die ja schlecht schließen... hab die zumindest immer so lange offen in der Hoffnung es geht noch was...
kannst ja bookmarken und dann anch dem abschießen wieder anschmeißen
oder ich machs wie die Alten hier:
TAB-MIX-PLUS -
Mädels macht es gut. Muss morgen arbeiten
Euch noch viel Erfolg...
Wäre super wenn mich kurz jmd. wachklingeln würde, wenn es für VF HH mal wieder Tickets gibt... SCHERZ
Suche AF in berlin :-); Danke!!!
01702833889
-
-
-
Zitat von Daniel24
Mädels macht es gut. Muss morgen arbeiten
Euch noch viel Erfolg...
Wäre super wenn mich kurz jmd. wachklingeln würde, wenn es für VF HH mal wieder Tickets gibt... SCHERZ
Suche AF in berlin :-); Danke!!!
01702833889
auf meine HF-Frage hast du immernoch nicht geantwortet!
wenigsten ein NEIN wäre nett gewesen.... -
-
-
Mann das ist echt krass hier bei euch. Bis vor ein paar Tagen wusste ich noch nix von tooor und ihr wart wahrscheinlich alle schon bei 10 Spielen oder so. Hab immer sowas geahnt, aber war einfach zu blind drauf zu kommen. Und jetzt hab ich nur Schweiz-Ukraine live gesehen, über die 3. Verlosungsphase (so ein Grottenkick) und dann noch Brasilien-Ghana über Beziehungen. Aber wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich hier auch jede Nacht abgehangen und wäre wahrscheinlich auch zu England-Schweden, Deutschlnad-Polen und was weiß ich zu was noch für geilen Spielen gekommen. ...und würde euch wahrscheinlich mittlerweile alle persönlich kennen und auch die ganzen Abkürzungen und Kniffe und so
-
ach so...
hallo gravedog... Du warst doch auch beim Treffen in München Samstag, oder? Du hast noch keine tixx fürs VF in Berlin? Das sollten wir aber schnell ändern. Habe in der goldenen Nacht neulich 8 Stück (nur einzeln, sind auch leider alle weg) geschossen :p: Davon 2 gegen HF DO getauscht und bin jetzt bis auf Finale durch. Einmal kamen da sogar 4 Logins auf einmal, die ich alle verwerten konnte und 2 Logins habe ich verschossen weil ich mich vertippt habe.
Schade wären Deine zwei gewesen. Das nächste Mal sage ich Dir Bescheid, wenn ich nochmal in die Verlegenheit geraden sollte nicht mehr zu wissen was ich mit den ganzen Logins machen soll
PS: Wie spontan bist Du am Freitag? Kann ja sein, dass es Donnerstag 23h nochmal Tixx gibt z.B.
-
-
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
auf meine HF-Frage hast du immernoch nicht geantwortet!
wenigsten ein NEIN wäre nett gewesen....habe folgende nachrichten erhalten:
29.06.2006 AW:
02:14 transducer
29.06.2006 AW:
01:59 transducer
29.06.2006 AW:
01:44 transducer
29.06.2006 AW: HF München
01:41 tooyoung2ide
29.06.2006 AW: HF München
01:39 tooyoung2ide
29.06.2006 AW:
01:36 transducer
29.06.2006 HF München
01:31 tooyoung2ide -
-
-
Zitat von piresinho
Mann das ist echt krass hier bei euch. Bis vor ein paar Tagen wusste ich noch nix von tooor und ihr wart wahrscheinlich alle schon bei 10 Spielen oder so. Hab immer sowas geahnt, aber war einfach zu blind drauf zu kommen. Und jetzt hab ich nur Schweiz-Ukraine live gesehen, über die 3. Verlosungsphase (so ein Grottenkick) und dann noch Brasilien-Ghana über Beziehungen. Aber wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich hier auch jede Nacht abgehangen und wäre wahrscheinlich auch zu England-Schweden, Deutschlnad-Polen und was weiß ich zu was noch für geilen Spielen gekommen. ...und würde euch wahrscheinlich mittlerweile alle persönlich kennen und auch die ganzen Abkürzungen und Kniffe und so
Tja, vier Jahre abwarten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!