Moin allerseits!

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Ich sitze jetzt sicher schon vier oder fünf Tage morgens und abends davor und nix passiert, ich komme meist noch nicht mal zum Warteraum.
Vielleicht mach ich was falsch oder ich bin zu blöd! -
Tooor fehlt nur das .de
-
-
Morgen Leute,
hört doch auf euch zu streiten und zu betteln! Davon bekommt auch keiner nen login oder geschweige denn Karten!
Ich hab gestern abend um 20 Uhr durch meine eigene Dummheit meinen login für 2 Karten für morgen in Berlin zerschossen
Seitdem bin ich ganz entspannt und traurig und spiele mit Selbstmordgedanken...
Also es kann nur noch Schlimmer kommen!
Viel Spaß und haut rein ich will net mehr
-
-
GUTEN MORGEN !!!
-
-
-
Ja, Ormus ist installiert!
Schau mal, gestern habe ich gar nicht mitbekommen das Berlin gelb war obwohl ich davor gesessen habe.
Vielleicht ist ja auch irgendwas falsch...kein Plan -
Zitat von Melly21
Ich sitze jetzt sicher schon vier oder fünf Tage morgens und abends davor und nix passiert, ich komme meist noch nicht mal zum Warteraum.
Vielleicht mach ich was falsch oder ich bin zu blöd!Das letzte Mal wo Berlin richtig "ging" war Mo und die Nacht auf Di, danach hat wohl kaum jemand noch was geschossen und gelb wars ausser den paar Sekunden gestern abend auch nicht wieder.
Heute vielleicht nochmal, war bis jetzt vor allen K.O.-Spielen am Tag vorher noch ein kleines Leckerli zu haben.Viel Erfolg und lass Dich einfach nicht anmachen
-
Zitat von Melly21
Nein, denke ich nicht aber du hast dich doch angeboten.
Wenn du nur bestimmten Leuten helfen willst dann musst du das schon schreiben, so kommt es mir nämlich eher vor.
Ich helfe Dir auch, gar keine Frage - aber Du musst Dir auch im Klaren sein, das Du nicht an erster Stelle stehst !!! -
Zitat von jaygee
Versucht ihr im Notfall Schwarzmarkt?
nein, mein Kumpel würde auch nur unter großen Schwierigkeiten frei bekommen, weil er nen Auftrag bearbeiten muß, der bis Montag fertig sein muß und er bzw. seine Firma ansonsten 10.000,- Takken Vertragsstrafe zahlen müsste..aber für ein D-Spiel würd er das sogar riskieren.. -
Moin Moin
-
Zitat von skyfire
Morgen Leute,
hört doch auf euch zu streiten und zu betteln! Davon bekommt auch keiner nen login oder geschweige denn Karten!
Ich hab gestern abend um 20 Uhr durch meine eigene Dummheit meinen login für 2 Karten für morgen in Berlin zerschossen
Seitdem bin ich ganz entspannt und traurig und spiele mit Selbstmordgedanken...
Also es kann nur noch Schlimmer kommen!
Viel Spaß und haut rein ich will net mehr
mach dich nicht verrückt hatte nen BRD-Polen login damals und vorher mir Spa-Ukraine geholt so dass ich damit auch nicht anfangen konnte...
Gibt manchmal so Tage...
-
-
-
Mojen!!
GELB HH KAT1 in deutsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!