lawless fd

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
lawless fd
-
pek, soll das jetzt ein Wettbewerb werden, ob Du schneller schreibst oder ich schneller lösche?
Ich mag Dir ja inhaltlich sogar weitgehend zustimmen, aber wir haben ja recht klar gemacht, dass wir das hier nicht mehr diskutieren wollen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du das kapiert hast.
Bescheuert finden darfst Du das natürlich, kein Ding.
-
lawless fd
-
pek, soll das jetzt ein Wettbewerb werden, ob Du schneller schreibst oder ich schneller lösche?
Ich mag Dir ja inhaltlich sogar weitgehend zustimmen, aber wir haben ja recht klar gemacht, dass wir das hier nicht mehr diskutieren wollen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du das kapiert hast.
Bescheuert finden darfst Du das natürlich, kein Ding.
es geht ja in diesem fred um genau das, stadionauslastung usw….wenn man da nix kommentieren darf dann … ach, vergies es
heute salzburg bayern mit zuschauer … aber die idioten verbieten anreise mittem auto …man muss weit weg parken ,,,,wirklich weltklasse
-
es geht ja in diesem fred um genau das, stadionauslastung usw….wenn man da nix kommentieten darf dann … ach, vergies es
heute salzburg bayern mit zuschauer … aber die idioten verbieten anreise mittem auto …man muss weit weg parken ,,,,wirklich weltklasseDas ist ja dumm. Ich wollte endlich mal wieder meinen Bentley bewegen. Dann halt nicht.
-
wie es aussieht kommen auch unsere politiker idioten zu vernunft … ab 5.3. sollte es wieder sport ohne wesentliche zuschauer einschränkungen geben.
wobei, das glaube ich erst wenn ich es sehe
-
wie es aussieht kommen auch unsere politiker idioten zu vernunft … ab 5.3. sollte es wieder sport ohne wesentliche zuschauer einschränkungen geben.
wobei, das glaube ich erst wenn ich es sehe
VAR auch weg
-
-
und ganz wichtig für @Christian & @ML … karaoke wird auch aufmachen dürfen, allerdings mit 2G
-
-
und ganz wichtig für @Christian & @ML … karaoke wird auch aufmachen dürfen, allerdings mit 2G
Maskenpflicht bleibt dann aber hoffentlich?
-
Muss ML weiterhin die weißen Trainingsanzüge tragen oder werden die Regeln entsprechend gelockert, dass er sie gegen Kleidung tauschen kann?
-
-
Elvis lebt!!
-
Ich sage "Sweet Caroline"
-
Ich sage "Sweet Caroline"
Gut erkannt
Wir haben bestimmt 5 oder mehr Songs performt diesmal, die Menge hat uns geliebt!
Da die Frage nach der Kleidung auch schon wieder aufkam: ich hab mittlerweile nach einem Rat aus dem Forum eine grüne Jogginghose, da das weniger auffällig sei
-
Der Spaß ist förmlich zu greifen
-
Der Spaß ist förmlich zu greifen
Für uns ja
-
Spanisches Gesunheitsministerium beschließt ab 04.03. 100% Auslastung der Stadien zulässig. Derzeit gelten außerhalb Kataloniens noch 75%.
-
Pünktlich zum großen Madrid-Treffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!