https://www.rollingstone.com/music/music-li…l-time-1062063/
neue liste - durchaus interessant.
ich hätte vermutet dass ein schwarzer künstler auf no.1 liegt, aber das is sowas von offensichtlich black lifes matter bandwagon ........
p.s. grover hat bei 47 aufgehört zu lesen
eine frage an die stones fans, würdet ihr tatsächlich exile on main street als bestes stones album nehmen? hab viel zu oft oft so ne meinung gelesen, kenne aber persönlich keinen stones fan der tatsäclich so denkt!
ich hätte vermutet dass ein schwarzer künstler auf no.1 liegt, aber das is sowas von offensichtlich black lifes matter bandwagon ........
war doch vorher auch schon auf platz 1
eine frage an die stones fans, würdet ihr tatsächlich exile on main street als bestes stones album nehmen? hab viel zu oft oft so ne meinung gelesen, kenne aber persönlich keinen stones fan der tatsäclich so denkt!
also ich finde aftermath und sticky fingers als die besten alben. aber das ist ja auch geschmacksache.
is ne großartige platte, keine frage, habe ich auch selbst auf vynil irgendwo, aber es passt in heutige zeiten wie die faust aufs auge!
Komische Liste. Zeppelin nicht unter den ersten 50. Kann ich schon nicht mehr ernst nehmen.
is alles nur ne geschmackssache, jede solche liste is eigentlich quatsch ... und kein hansi und keine spatzen auf der liste is ein verbrechen!
also ich finde aftermath und sticky fingers als die besten alben. aber das ist ja auch geschmacksache.
eben. aber exile is bei meisten nicht einmal unter den besten drei. keine ahnung was die fachpresse da sieht!
eben. aber exile is bei meisten nicht einmal unter den besten drei. keine ahnung was die fachpresse da sieht!
Exile.., ist natürlich toll. Aber irgendwie fast zu viel, zu lang.
Ich habe erst neulich mal wieder, Vinyl natürlich, Between the Buttons gehört, und Goats Head Soup und echt jetzt, Black and Blue.
Qualität. Einfach Qualität.
Für mich Aftermath
Selbst ohne meine Geschmacksbrille kann ich diese Liste nicht für voll nehmen .
Radiohaeds "Kid A" noch vor Sgt. Pepper ...und weit und breit kein Led Zeppelin .Revolver auf 11
Wer weiß , wer da nach dem sechsten Joint in den Mond geschaut hat .
Unter den ersten 50 kein Kraftwerk, kein Joy Divison, kein New Order und kein Depeche Mode. Die Liste gehört in die Tonne.
Unter den ersten 50 kein Kraftwerk, kein Joy Divison, kein New Order und kein Depeche Mode. Die Liste gehört in die Tonne.
die oberen haben geschlafen, ganz einfach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!