OK, here we go!
Stellt euch ein Team zusamnen, und zwar:
-11 beste Spieler die ihr in eurem Leben gesehen habts, aber mit folgenden Beschränkungen:
-Max 1 Spieler pro Team
-Max 1 Spieler pro Nationalmannschaft
-Positionsgetreu
verdammt schwer, oder?
OK, here we go!
Stellt euch ein Team zusamnen, und zwar:
-11 beste Spieler die ihr in eurem Leben gesehen habts, aber mit folgenden Beschränkungen:
-Max 1 Spieler pro Team
-Positionsgetreu
verdammt schwer, oder?
ich fange an (hab lange überlegt)
habe zwei teams, eins mit pele und eins ohne! pele hab ich zwar geschaut, kann mich aber nicht wirklich an sein spiel erinnern
mit pele:
Schmeichel
Eboue - Terry - Belodedici - Bruno Alves
Matthäus
Maradona - Zidane - Sušić
Pele - Van Basten
ohn pele:
Schmeichel
Eboue - Terry - Belodedici - Bergomi
Beckenbauer - Zidane
Maradona - Sušić - Zico
Van Basten
Alles anzeigenich fange an (hab lange überlegt)
habe zwei teams, eins mit pele und eins ohne! pele hab ich zwar geschaut, kann mich aber nicht wirklich an sein spiel erinnern
mit pele:
Schmeichel
Matthäus
Pele - Van Basten
ohn pele:
Schmeichel
Beckenbauer - Zidane
Maradona - Sušić - Zico
Van Basten
Ohne Katalinski
Pek , mit Maradona und Zidane in einem Team ?
Also Bergomi wär bei mir auch dabei , aber hast Du überhaupt einen Terrier wie Gattuso dabei ? OK , Lodda war mal so einer....
Aber Zidane und Maradona....entweder -oder
...und wenn man dann bedenkt , daß Messi , Puskas , und Cruijff keinen Platz mehr finden
Tja , Weltmeister sollte man schon mal geworden sein . So wie Garrincha , Vava , , Ardiles , Passarella , Brehme , Nasazzi , Meazza , Jairziho , ....
Pek , ich bin am überlegen Pek , wir machen mal ein Best ever ohne WM -Titel
Tja , Weltmeister sollte man schon mal geworden sein .
Ok ..... dann muß ich mindestens 3 von irgendwelchen Losern dazunehmen
gemüse, probier es, es is verdammt schwer spieler aus 11 ländern zusammenzustellen wovon keine zwei im gleichen team gespielt haben, (nicht gleichzeitig sondern überhaupt)
und ja, katalinski hab ich tatsächlich überlegt
p.s. du hast glaube ich challenge nicht verstanden
Aber Zidane + Maradona ...geht nicht .
du hast challenge nicht verstanden
Also Beckenbauer im Mittelfeld 66 und 70 war schon richtig Weltklasse . Pele -keine Frage . Auf jeden Fall im Tor entweder Lew Jaschin oder Ladislao Marzukiewicz.
Im offensiven MF evt. Nandor Hidekuti , Spielmacher Zidane oder Maradona -----aber wenn ich Nationen sparen möchte auch geren Cruijff ( Johan und Diego haben beide bei Barca gespielt ) . Bergomi oder Conti oder Meazza ? Marzukiewicz oder Nasazzi ?Bobby Moore oder Terry ?
Pek , es dauert ......
du hast challenge nicht verstanden
Erklär
Ok, spannend. Probieren wir es Ich spiele 3-4-3
Schmeichel
Lahm - Baresi - Godin
Maradona - Gerrard - Keane - Socrates
Bergkamp - Drogba - Mbappe
Eigentlich wollte ich den dicken Ronaldo unbedingt dabei haben, aber der hat ja in halb Europa gespielt
Erklär
hast getrunken?
geht gar nicht darum perfektes team zu bauen sondeen lediglich 11 spieler aus 11 ländern an 11 positionen zu finden und dabei kein einziges team 2x dabei zu haben
hast getrunken?
Grad einen Roten
Alles anzeigenich fange an (hab lange überlegt)
mit pele:
Schmeichel
Matthäus
Pele - Van Basten
ohn pele:
Schmeichel
Beckenbauer - Zidane
Maradona - Sušić - Zico
Van Basten
Du hast Pele spielen sehen...? Damals bei Cosmos New York oder was?
Ok, spannend. Probieren wir es
Ich spiele 3-4-3
Schmeichel
Lahm - Baresi - GodinMaradona - Gerrard - Keane - Socrates
Eigentlich wollte ich den dicken Ronaldo unbedingt dabei haben, aber der hat ja in halb Europa gespielt
Also Beckenbauer im Mittelfeld 66 und 70 war schon richtig Weltklasse . Pele -keine Frage . Auf jeden Fall im Tor entweder Lew Jaschin oder Ladislao Marzukiewicz.
Im offensiven MF evt. Nandor Hidekuti , Spielmacher Zidane oder Maradona -----aber wenn ich Nationen sparen möchte auch geren Cruijff ( Johan und Diego haben beide bei Barca gespielt ) . Bergomi oder Conti oder Meazza ? Marzukiewicz oder Nasazzi ?Bobby Moore oder Terry ?Pek , es dauert ......
Scheiße, musst du alt sein, das du Lew Jaschin noch hast live spielen sehn.
Ok, spannend. Probieren wir es
Ich spiele 3-4-3
Schmeichel
Lahm - Baresi - GodinMaradona - Gerrard - Keane - Socrates
Godin, Bergkamp...Inter...Möööp.
Du hast Pele spielen sehen...? Damals bei Cosmos New York oder was?
![]()
![]()
ein paar mal im fernsehen
OK , es geht nur um Spieler , die man selbst in Erinnerung hat , bzw. von denen man schon vieles gesehen hat . Folglich kann man dann wirklich erst so ab 1966 beginnen
Pek , das bekommen wir hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!