1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

American Express (Amex Fred)

• MasterFrankfurt
  • 6. Juni 2020 um 10:44
  • jason
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    621
    • 30. Januar 2025 um 14:38
    Zitat von Stowasser

..ist schon frech, wie es manche hier immer wieder versuchen andere Tooorler übers Ohr zu hauen...:platzverweis:

schon frech eher, wie manche hier einfach Vermutungen anstellen und irgendwas hineininterpretieren :mad:.

Natürlich steckt hinter Bratwurst und Bier eine finanz. Gegenleistung. Oder glaubst Du ich bin so blöd und poste sowas in ein Forum, wo sich viele tummeln (inkl. uns) die ganz genau wissen wie der Hase bei solchen Aktionen läuft oder wo im Netz Schnäppchen zu schlagen sind. Bin seit Anfang an dabei und habe nicht mal ansatzweise jemanden übers Ohr gehaun, denn Tooor steht eben genau für was Anderes.:prof: Übrigens auch für einen fairen Umgang miteinander ohne Unterstellungen loszutreten. Aber das ist ja vielleicht in D gerade Mode. :shock:

:winke: Tooor-User Nr.59 (knapp an der SECHZIG vorbei)
    EM: Niederlande, Portugal, Austria/Schweiz, Frankreich, 2020, Deutschland - WM: Schland, Russland, Rio Finale. Quali Spiele sowieso und Dauerkarte Stehhalle.

2 Mal editiert, zuletzt von jason (30. Januar 2025 um 14:41)

• Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.470
    • 30. Januar 2025 um 14:40
    Zitat von jason
    Zitat von Stowasser

..ist schon frech, wie es manche hier immer wieder versuchen andere Tooorler übers Ohr zu hauen...:platzverweis:

schon frech eher, wie manche hier einfach Vermutungen anstellen und irgendwas hineininterpretieren :mad:.

Natürlich steckt hinter Bratwurst und Bier eine finanz. Gegenleistung. Oder glaubst Du ich bin so blöd und poste sowas in ein Forum, wo sich viele tummeln (inkl. uns) die ganz genau wissen wie der Hase bei solchen Aktionen läuft oder wo im Netz Schnäppchen zu schlagen sind.

Du hast von Bratwurst und Bier gesprochen, nicht mehr und nicht weniger. :winke:

Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.625
    • 30. Januar 2025 um 14:48
    Zitat von Stowasser
    Zitat von jason
    Zitat von Stowasser

Natürlich steckt hinter Bratwurst und Bier eine finanz. Gegenleistung. Oder glaubst Du ich bin so blöd und poste sowas in ein Forum, wo sich viele tummeln (inkl. uns) die ganz genau wissen wie der Hase bei solchen Aktionen läuft oder wo im Netz Schnäppchen zu schlagen sind.

Du hast von Bratwurst und Bier gesprochen, nicht mehr und nicht weniger. :winke:

Vergiss die Ticketing Hilfe bitte nicht:winke:

:bier:

• holstein86
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    853
    • 30. Januar 2025 um 14:54

400,- Euro sind aktuell die üblichen Konditionen. Relativ viel Bier also :mrgreen::huebscher:

• jason
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    621
    • 30. Januar 2025 um 15:23

Bierchen und Stadionwürsten, Tickethilfe (und ich meine da nicht den Bestellprozess).
    Mag sein, dass es für mich Klarer war und es bei negativer Ansicht Luft für Interpretationen bietet.
    Aber am Ende klärt man sowas über per PN. Und am Ende wird bei unseriöser Abzocke die Sache hier gemeldet.
    250-350 € ist ein guter Marktwert. 400 Euro ist aktuell schon die Höchtsgrenze und ob es am Ende Seriös war, muss man testen.

Gruss

EM: Niederlande, Portugal, Austria/Schweiz, Frankreich, 2020, Deutschland - WM: Schland, Russland, Rio Finale. Quali Spiele sowieso und Dauerkarte Stehhalle.

• holstein86
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    853
    • 30. Januar 2025 um 15:59
    Zitat von jason

Bierchen und Stadionwürsten, Tickethilfe (und ich meine da nicht den Bestellprozess).
    Mag sein, dass es für mich Klarer war und es bei negativer Ansicht Luft für Interpretationen bietet.
    Aber am Ende klärt man sowas über per PN. Und am Ende wird bei unseriöser Abzocke die Sache hier gemeldet.
    250-350 € ist ein guter Marktwert. 400 Euro ist aktuell schon die Höchtsgrenze und ob es am Ende Seriös war, muss man testen.

Gruss

Höchstgrenze ist aktuell eher bei 500,- Euro. Dein Angebot hatte jetzt nicht den Eindruck gemacht, dass du den aktuellen Marktwert zahlen wolltest, sonst hättest du das Angebot sicherlich attraktiver beworben :winke:

• jason
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    621
    • 30. Januar 2025 um 16:17

holstein86 schick mir doch bitte mal ein Angebot von mind. 401 Euro, denn dann bin ich wohl bis dato auf falschen Seiten unterwegs. Gerne auch per PN. :winke:

• holstein86
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    853
    • 30. Januar 2025 um 16:46
    Zitat von jason

holstein86 schick mir doch bitte mal ein Angebot von mind. 401 Euro, denn dann bin ich wohl bis dato auf falschen Seiten unterwegs. Gerne auch per PN. :winke:

VFT

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.860
    • 30. Januar 2025 um 16:46

Verstehe hier das Problem nicht.

Wenn Jason hier jemanden wirbt warum soll er dafür bezahlen? Wenn ich jemanden das Sky Abo empfehle und ein Trikot von Sky bekomme, bezahle ich doch auch nicht die 90€ an die Person. Dann kann ich mir das Trikot ja gleich selber kaufen. Oder wenn jemand auf die Affiliate Links im Netz klickt zahlt der Werber doch auch nichts zurück. Deshalb gibt es ja die Werbegeschenke. Und wenn einer Jason oder jemand anderes die 70.000 Amex Rewards nicht gönnt soll er es halt direkt bei Amex abschließen.

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• jason
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    621
    • 30. Januar 2025 um 17:06

Danke BarneyGumble für das Verständnis, wenngleich es sowieso nicht für Lau bzw. 1 Wurst, 1 Bier und eine Hilfe im Bestellprozess von Tixx gewesen wäre. Aber nun gut muss ich nicht verstehen und war/bin irritiert über solche Denkweisen bzw. Anschuldigungen mit "übers Ohr hauen".

holstein86 sorry hilf mir mal auf die Sprünge mit VFT. Denke Du meinst VielFliegerTreff, richtig?
    Gerne auch per PN auch hier das mal weiterleiten, wenn DU dort mit 401 Euro aufwärts was gefunden hast. Mir und ein paar Kumpels ist da nichts bekannt in der Größenordnung.

Travelinho
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.387
    • 30. Januar 2025 um 17:24
    Zitat von BarneyGumble

Wenn Jason hier jemanden wirbt warum soll er dafür bezahlen? Wenn ich jemanden das Sky Abo empfehle und ein Trikot von Sky bekomme, bezahle ich doch auch nicht die 90€ an die Person. Dann kann ich mir das Trikot ja gleich selber kaufen. Oder wenn jemand auf die Affiliate Links im Netz klickt zahlt der Werber doch auch nichts zurück. Deshalb gibt es ja die Werbegeschenke. Und wenn einer Jason oder jemand anderes die 70.000 Amex Rewards nicht gönnt soll er es halt direkt bei Amex abschließen.

Wenn es aber unter den "Wissenden" gängige Praxis ist, dass der Werber einen Teil seiner durchaus üppigen Prämie an den Geworbenen abtritt, sollte man im Forum nicht so tun, als ob man das nicht wüsste und hinterher behaupten, man habe mit Wurst, Bier und Bestellhilfe einige hundert Euro gemeint.

Kommerzfußball begrenzen - kein Pay-TV, keine Ticketbörsen, keine Wettanbieter

• jason
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    621
    • 30. Januar 2025 um 17:35
    Zitat von Travelinho
    Zitat von BarneyGumble

Wenn es aber unter den "Wissenden" gängige Praxis ist, dass der Werber einen Teil seiner durchaus üppigen Prämie an den Geworbenen abtritt, sollte man im Forum nicht so tun, als ob man das nicht wüsste und hinterher behaupten, man habe mit Wurst, Bier und Bestellhilfe einige hundert Euro gemeint.

Der Nächste :eek: so zu tun..........., großes Kino:beifall:. Danke
    Und dann noch: unter den Wissenden gängige Praxis.....
    Soll ich Dir mal was sagen: zahlreiche "wissende" Kumpels, Freunde und Bekannte fordern bei uns sowas nie ein "gängiges Maximum" weil es uns das Wert ist, dass Andere etwas dafür erhalten. Leider hatte mich bis dato keiner per PN angeschrieben, nach nem Angebot - dann wäre es eine ganz andere Diskussion. Aber ich muss mich hier definitiv nicht rechtfertigen, weil verschiedene User Annahmen machen.
    Und hier zu tun als ob ginge es um eine üpige Prämie im Gegenwert von hunderten von Euro - wer die Punkte nicht optimiert in Meilen usw. umwandelt hat am Ende einen Gegenwert von 250 Euro. Aber lassen wir es gut sein. Am Besten 600 Euro an einen Geworbenen zahlen:autsch:

hsvkuh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.392
    • 30. Januar 2025 um 17:46

Leute, habt euch lieb! Jeder, der sich für eine AMEX interessiert und gewillt ist die 60€ im Monat zu zahlen, wird sich damit gewissenhaft auseinandersetzen. Lasst uns hier nicht gegenseitig zerfleischen.

Highlights: HSV @ CL & 2x EL-HF | 2x WM 06 | 1x WM 14 | 11x EM 16 | 12x EM 24 | CL-Finale 24 | Olympia 24 | 5x F1 | 7x NFL | ESC 25

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.290
    • 30. Januar 2025 um 19:17
    Zitat von BarneyGumble

Der Entenklemmer vom Dienst, der nichtmal seinem Buddy die Werbemeilen gönnt :lachen:

Wir sehen uns :winke:

• jason
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    621
    • 30. Januar 2025 um 19:49
    Zitat von hsvkuh

Leute, habt euch lieb! Jeder, der sich für eine AMEX interessiert und gewillt ist die 60€ im Monat zu zahlen, wird sich damit gewissenhaft auseinandersetzen. Lasst uns hier nicht gegenseitig zerfleischen.

👍 hast Recht , alles gut

• Georg1911
    Newbie
    Reaktionen
    75
    • 31. Januar 2025 um 21:08
    Zitat von 13.02.1948

WAS SIND DENN DIESE 40000 PUNTE IN EURO, DASS MAN ALS LAIE MAL EINE VORSTELLUNG HAT. DEN UMSATZ WÜRDE IC H AUF JEDEN FALL SCHAFFEN

MR sammelt man um günstige Flüge zu bekommen. Wenn du dir das auszahlen lässt, hast du kaum einen Gegenwert. Am besten bucht man damit Langstreckenflüge in der First oder Businessclass für 150-500€

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.884
    • 31. Januar 2025 um 22:07
    Zitat von Georg1911
    Zitat von 13.02.1948

WAS SIND DENN DIESE 40000 PUNTE IN EURO, DASS MAN ALS LAIE MAL EINE VORSTELLUNG HAT. DEN UMSATZ WÜRDE IC H AUF JEDEN FALL SCHAFFEN

MR sammelt man um günstige Flüge zu bekommen. Wenn du dir das auszahlen lässt, hast du kaum einen Gegenwert. Am besten bucht man damit Langstreckenflüge in der First oder Businessclass für 150-500€

Da reichen aber die paar MR als Begrüßung nicht aus

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

• Georg1911
    Newbie
    Reaktionen
    75
    • 31. Januar 2025 um 23:18

Naja du hast ja auch vor mit dieser Karte Geld auszugeben. Falls nicht lohnt sich keine Kreditkarte.

Wobei speziell solche Karten nur dann lohnenswert sind, wenn man auch des Öfteren verreist.

Für einen Sparfuchs ist so eine Karte nicht gedacht

derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.868
    • 10. Februar 2025 um 23:26

Uschi hat mich heute wegen ner Amex gefragt, was ich davon halte....sie ist über ne Influencerin drauf gekommen, die natürlich davon schwärmt ( ist ja klar bei dem Werbungspunkten)

Dennoch hab ich gesagt, das ich mich mal damit auseinandersetze.

Also, gibt's da ne Partnerkarte? Könnt ihr positives berichten, auch wenn ihr keine Vielflieger seid?

Plan wäre halt das wir unseren gesamten "normalen" Einkauf mit der Karte tätigen und so zusätzliche Rabatte in verschiedenen Bereichen zu erhalten. Wir sind aber keine Vielflieger etc.

Handhabt das bereits ein Tooorler so?

Das war jetzt noch kein Hilferuf beworben zu werden :mrgreen:

:bier:

FC Bayern & HC Erlangen :love:

Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

• chefgott7
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    861
    • 11. Februar 2025 um 00:05

Puh, da müsstest du "keine Vielflieger" definieren ^^.

Die wohl wichtigsten Sachen an der KK sind das Punktesammeln (die man unbedingt für Business oder First Class Flüge nutzen sollte) , der Priority Pass (Loungezugang an fast allen Flughäfen), der Hilton Gold Status (nur wenn es auch passt - immer kostenloses Frühstück und eventuell Zimmerupgrade mit Loungezugang) und Versicherungen (Reiserücktritt bis 6000€/Person, immer Vollkasko beim Mietwagen usw.)

Sprich: 3-4x im Jahr sollte man mMn schon verreisen damit es sich lohnt. Je mehr man reist, desto eher lohnt es sich.

Alleine der Loungezugang kann sich rechnen, da auch dein Partner diesen bekommen kann und dann einen Gast mitnehmen kann, (z.B. super als Paar mit 2 Kindern.).

Grundsätzlich funktioniert dein Plan aber auch so, da eine Partnerkarte möglich ist und man dann auf ein Konto sammelt.

Verschiedene (brauchbare) Rabatte gibt es aber eigentlich kaum in Form von Prozenten oder so. Du hast 150€ Restaurantguthaben und 200€ Reiseguthaben. Der Rest ist mehr oder weniger nutzlos oder nur selten hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

Kevin94 17. Juni 2025 um 17:48
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Konfrontation 17. Juni 2025 um 17:46
  • Tooor Cup Charity 2025

Norton51 17. Juni 2025 um 17:37
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Kundelinho 17. Juni 2025 um 17:36
  • UEFA Conference League 2025/26

KickerKingdom 17. Juni 2025 um 16:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 17. Juni 2025 um 16:39
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

rogste 17. Juni 2025 um 16:34
  • Visum on Arrival: Bangladesch

Christian 17. Juni 2025 um 16:23
  • DFB-Pokal 2025/26

Dolly 17. Juni 2025 um 16:14
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

fabs512 17. Juni 2025 um 16:06
  • Groundhopper-Touren

BayernArno 17. Juni 2025 um 15:55
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 17. Juni 2025 um 15:41
  • Der Sky Deutschland Fred

Zeuge_Yeboahs 17. Juni 2025 um 15:35
  • [B] Zweibettzimmer Dublin 26. - 29.09.

Bernhard 17. Juni 2025 um 14:53
  • FIFA Klub WM 2025

jens1893 17. Juni 2025 um 14:47
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

fabs512 17. Juni 2025 um 14:44
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

Frank 17. Juni 2025 um 14:15
  • Der NBA-Thread

Cukinas 17. Juni 2025 um 14:03
  • FC Bayern München

wumpl 17. Juni 2025 um 13:40
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Henning 17. Juni 2025 um 13:14

Heiße Themen

• Der Connie-Fred

15 Antworten, 900 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 952 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 478 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.088 Antworten, 157.541 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.388.647 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 38.890 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 9.317 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Abstimmhilfe VfB Germania Wiesmoor

20 Antworten, 476 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

17 Antworten, 389 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 7.440 Zugriffe, Vor 3 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund