Schalke hat eben tatsächlich gegen Schweinfurt gewonnen?
![]()
![]()
Aber auch nur, weil Schweinfurt nen Elfer zum 2:2 verschossen hat. Nee, wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn der rein wäre.
Schalke hat eben tatsächlich gegen Schweinfurt gewonnen?
![]()
![]()
Aber auch nur, weil Schweinfurt nen Elfer zum 2:2 verschossen hat. Nee, wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn der rein wäre.
Schade, manchmal verliert halt auch der Favorit
Tolle Leistung Schnüdel.
Freilos
Paarungen DFB-Pokal 2. Runde
Leider kein Heimspiel für Bayern.
hauptsache heimspiel in berlin
viel schlimmer: Traumlos, und dann ohne Zuschauer.
hauptsache heimspiel in berlin
wahrlich, das hat lange gebraucht, aber leider wahrscheinlich ohne Zuschauer
Live Spiele wohl Braunschweig - Dortmund und Leverkusen - Eintracht.
Live Spiele wohl Braunschweig - Dortmund und Leverkusen - Eintracht.
was machen die anderen vereine ?
was machen die anderen vereine ?
Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Kiel-Bayern erst am 13.1.21 anstatt 23.12.20.
Kiel-Bayern erst am 13.1.21 anstatt 23.12.20.
Damit die Bayern entspannt Weihnachten feiern können
Haben sie sich verdient.
ich glaube die Bayern dürfen sich diese Saison im DFB-Pokal ihren eigenen Spielplan machen.
Vielleicht sollte der DFB gleich nach dem Losen Rummenigge anrufen, wann denn der Termin genehm wäre.
Vorquarantäne wie bei den Schulkindern?
ich glaube die Bayern dürfen sich diese Saison im DFB-Pokal ihren eigenen Spielplan machen.
Vielleicht sollte der DFB gleich nach dem Losen Rummenigge anrufen, wann denn der Termin genehm wäre.
Als Triplesieger hat man eben auch noch andere Verpflichtungen. Aber deinen Vorschlag finde ich sehr sinnvoll.
Als Triplesieger hat man eben auch noch andere Verpflichtungen.
Aber deinen Vorschlag finde ich sehr sinnvoll.
Welche denn...? Mehr als andere Europapokalstarter auch?
Bin mal gespannt auf AF und VF, da ist nämlich die Klub-WM dazwischen und auch noch CL-Achtelfinale in dem Zeitraum angesetzt
Ich dachte die Klub WM wäre im Dezember. Auch so werden die Bayern jede Menge Verpflichtungen haben...Retterspiele, Abstellung der Spieler zu den Nationalmannschaften, Spiele gegen Fanclubs etc. .
Ich dachte die Klub WM wäre im Dezember.
Auch so werden die Bayern jede Menge Verpflichtungen haben...Retterspiele, Abstellung der Spieler zu den Nationalmannschaften, Spiele gegen Fanclubs etc. .
Das trifft sich super. Da könnt ihr euch ja mal für ein Jahr vom DFB-Pokal abmelden.
Passt übrigens auch super zusammen, einerseits ständig die Belastung zu kritisieren und im selben Atemzug zu fordern, dass Müller und Boateng wieder für die N11 spielen sollten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!