Auf geht's RWE

DFB-Pokal 2020/21
-
-
niemals 11er
-
Da gibt es doch heute einen VAR ?
-
Da gibt es doch heute einen VAR ?
hat geschlafen
-
Mist - das könnte es schon gewesen sein
-
Mist - das könnte es schon gewesen sein
wahrscheinlich
Aber Ich bleib dabei VAR hätte eingreifen können, zumindest mit meiner RWE Brille auf
-
wahrscheinlich
Aber Ich bleib dabei VAR hätte eingreifen können, zumindest mit meiner RWE Brille auf
müssen - aber ich nehme es gerne mit
-
Ja Leider, und jetzt ist es kann nicht gegen will
nicht
-
Weghorst
-
-
-
Ein klassischer Steh-Horst.
Für mich aber eh kein Elferalso für mich ist das ein klarer Elfer.
Ball weg, zu spät dran und den Schlappen drüber gehalten. Das wird überall sonst auch gepfiffen, folglich auch hier im Strafraum. -
also für mich ist das ein klarer Elfer.
Ball weg, zu spät dran und den Schlappen drüber gehalten. Das wird überall sonst auch gepfiffen, folglich auch hier im Strafraum.
Ist immer erstaunlich, wie subjektiv die Interpretationen bei solchen Szenen sind. Für mich auch ein klares Foul und somit eine zu korrigierende Fehlentscheidung. Man wird diese Grauzone "klare / nicht klare" Fehlentscheidung nicht ganz auflösen können.
-
Der Klostermann sieht keinen Stich .
Otto Rehagel hätte da schon nach 25 min die Reißleine gezogen . -
also für mich ist das ein klarer Elfer.
So klar nicht , da der Ball schon weg war , aber geben kann man den auf jeden Fall. Ursächlich war die bei Standards bekannte Unordnung bei RB .Ich habe keine Ahnung , warum die in der Bundesliga auf Platz 2 stehen .Hinten immer 2-3 Böcke drin , vorne geht mit dem Personal nur schwer was.
-
Können da heut nicht beide rausfliegen? Dann können Jahn und Werder auf das Nachholspiel verzichten.
-
Der Klostermann sieht keinen Stich .
Otto Rehagel hätte da schon nach 25 min die Reißleine gezogen .Ich weiß nicht warum, aber Klostermann und Halstenberg gibt es schon ewig bei Leipzig und sogar bei Jogi und ich weiß immer noch nicht wie die aussehen.
-
So klar nicht , da der Ball schon weg war , aber geben kann man den auf jeden Fall. Ursächlich war die bei Standards bekannte Unordnung bei RB .Ich habe keine Ahnung , warum die in der Bundesliga auf Platz 2 stehen .Hinten immer 2-3 Böcke drin , vorne geht mit dem Personal nur schwer was.
also Ball schon weg und dann den Gegner treffen ist für mich so ziemlich treffende Beschreibung für ein Foul
RB hätte eigtl. führen müssen und waren klar besser in den ersten 20 min. Mittlerweile aber ausgeglichen.
Auf Platz 2 stehen sie, weil sie extrem konstant spielen dieses Jahr. Nicht konstant guter Fußball, aber die Spiele werden halt meistens gewonnen.
Auf jeden Fall bin ich dieses Mal im Gegensatz zu gestern nicht weggenickt während der ersten Halbzeit ordentliches Spiel...
-
Ich weiß nicht warum, aber Klostermann und Halstenberg gibt es schon ewig bei Leipzig und sogar bei Jogi und ich weiß immer noch nicht wie die aussehen.
Da geht's dir wie bei mir wie mit den Werderspielern, da weiß ich nicht mal wie die heißen.
-
Da geht's dir wie bei mir wie mit den Werderspielern, da weiß ich nicht mal wie die heißen.
Komm schon, Davie Selke dürfte dir ja noch ein Begriff sein
-
Komm schon, Davie Selke dürfte dir ja noch ein Begriff sein
Der ist tatsächlich bei Werder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!