du hast doch damit angefangen
Ich meinte die Nachricht selbst, nicht den Überbringer
Wurde ja aber diesmal schneller zurecht gerückt als im November
du hast doch damit angefangen
Ich meinte die Nachricht selbst, nicht den Überbringer
Wurde ja aber diesmal schneller zurecht gerückt als im November
6 Wähler in Kalifornien sind nicht aufgetaucht
6 Wähler in Kalifornien sind nicht aufgetaucht
![]()
Macht nichts. Die wichtigen Swingstates haben geschlossen für Biden gestimmt. Der Prozess ist intakt und auch der Supreme Court hat ja gestern ein ganz starkes Zeichen für die Demokratie und die Grundordnung gesendet.
Trump ist mit dem heutigen Tag als Präsident endgültig erledigt.
Ausgetrumpelt
Macht nichts. Die wichtigen Swingstates haben geschlossen für Biden gestimmt. Der Prozess ist intakt und auch der Supreme Court hat ja gestern ein ganz starkes Zeichen für die Demokratie und die Grundordnung gesendet.
Trump ist mit dem heutigen Tag als Präsident endgültig erledigt.
Ja, sie haben halt erst noch 6 neue Wahlleute gewählt dann. Jetzt aber offizielles Ergebnis raus. Alle 55 für Biden.
Aber ganz schön dröge Veranstaltung
OK, und jetzt müssen sie noch 30 Minuten irgendwelche Unterschriften sammeln, um das zu bestätigen. Das schenk ich mir dann doch
Muss gerade an Winnie Schäfer denken, als er beim Stand von 6:0 gg Valencia ein Interview gab und mit der innigen Hoffnung schloss, das „wir noch ein Tor machen“
Hier bei 23:45:
Aber ganz schön dröge Veranstaltung
aber toll, dass sich wenigstens einer dafür begeistern kann
aber toll, dass sich wenigstens einer dafür begeistern kann
die haben aber auch bewusst einen tag ohne fussball gewählt, ganz sicher
klar alles wegen der Einschaltquote
Seine "Argumente" werden immer besser. Ich bin jetzt nur noch gespannt, ob er freiwillig auszieht (wenn auch unter Protestgeschrei) oder ob er abgeführt werden muss (Zwangsjacke oder Handschellen?)
Zitat von Trump TweetPerhaps the biggest difference between 2016 and 2020 is
@FoxNews
, despite the fact that I went from 63,000,000 Votes to 75,000,000 Votes, a record 12,000,000 Vote increase. Obama went down 3,000,000 Votes, and won. Rigged Election!!!
so wurde Liverpool trotz 97 Punkten auch um die Meisterschaft betrogen
so wurde Liverpool trotz 97 Punkten auch um die Meisterschaft betrogen
Und der Freistoß in HH in der Nachspielzeit 2001 war auch klar rigged
Und der Freistoß in HH in der Nachspielzeit 2001 war auch klar rigged
das stimmt
das stimmt
Nö, der war korrekt
Nö, der war korrekt
klar war der korrekt, aber man wollte es nicht wahrhaben, je nach Vereinszugehörigkeit.
mir ging’s damals gar nicht um Bayern oder Schalke.
Dieses House of Trumps ist echt lustig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!