1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Kamela und das Trumpeltier

• MonsieuL
  • 28. September 2020 um 04:07
  • stfn84
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    994
    • 1. März 2025 um 08:26
    • #3.541
    Zitat von spock
    Zitat von stfn84
    Zitat von spock
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von schnudi

Die USA auf dem Weg in den Schurkenstaat.

Inwiefern genau? Weil sie eigene Bedingungen festlegen wollen, anstatt weiterhin Milliarden ohne Gegenleistung zu verschenken? :gruebel:

Weil einem angegriffenen Land die Tatsachen verdreht an den Kopf geworfen wird. Stell dir vor du wirst in der Bahn verprügelt und die Leute bestrafen dich dafür weil du ja Teil des Verbrechen warst. Das ist so verdreherisch, gefährlich, falsch und alles negative.

Also so weit ich das verstanden habe hat die USA 3 Jahre Waffen in erheblichem Umfang an die Ukraine geliefert und nicht an Russland. Irgendwann ist dann eben Schluss. Insofern hinkt wohl der Vergleich.

Die USA. Nicht Trump.

Die USA umgarnt Putin nicht, Trump tut es - auch indem er Narrative der Russen übernimmt und die Möglichkeiten der Ukrainer schon vorab reduziert.

„Einen Deal“ zu schmieden ist ja nicht zwingend falsch, obwohl der Aggressor belohnt würde. Die Art und Weise des Auftretens ist aber nicht den USA würdig, mit der bis zuletzt gelebten Rolle. Darf Trump gerne ändern, wenn er dafür den globalen Einfluss der USA reduzieren will.

Alles anzeigen

Bezüglich des Auftretens von Trump gebe ich Dir zu 100% recht. Ist halt ein Trottel ohne jeden Anstand, hat auch gestern der Letzte gesehen. So geht man nicht mit Gästen oder Geschäftspartnern um. Inhaltlich gebe ich ihm aber bezüglich der Beendigun des Ukrainekrieges in den meisten Punkten recht. Vielleicht legen ja die Europäer mal auch irgendwann einen Vorschlag auf den Tisch?

Alles anzeigen

Wenn Du mit dem Inhalt zur Beendigung meinst, dass man Frieden herbeiführen will - von mir aus.

Ich empfinde es als überheblich über den Kopf der Ukrainer hinweg zu entscheiden ob und welche Gebiete denn nun an den Aggressor fallen sollen. Grundsätzlich wäre ich trotz meiner pazifistischen Grundwerte eher der Auffassung, dass man Russland derart zurückdrängen (=Gegenangriffe auch in Russland) muss, dass sie sich komplett zurückziehen.

Europa ist schon längst Kriegspartei - und das vollkommen zurecht. Die Geschichte hat gezeigt, dass Appeasement gegenüber Aggressoren nicht zum Ziel führen kann.

Unabhängig von all den Milliarden der USA (und Europas): die Rüstungsindustrie der Amis profitiert erheblich, sodass auch die rein monetäre Betrachtung von Trump eine lächerliche Milchmädchenrechnung ist.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.271
    • 1. März 2025 um 08:52
    • #3.542
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von stfn84
    Zitat von spock
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von schnudi

Inwiefern genau? Weil sie eigene Bedingungen festlegen wollen, anstatt weiterhin Milliarden ohne Gegenleistung zu verschenken? :gruebel:

Weil einem angegriffenen Land die Tatsachen verdreht an den Kopf geworfen wird. Stell dir vor du wirst in der Bahn verprügelt und die Leute bestrafen dich dafür weil du ja Teil des Verbrechen warst. Das ist so verdreherisch, gefährlich, falsch und alles negative.

Also so weit ich das verstanden habe hat die USA 3 Jahre Waffen in erheblichem Umfang an die Ukraine geliefert und nicht an Russland. Irgendwann ist dann eben Schluss. Insofern hinkt wohl der Vergleich.

Die USA. Nicht Trump.

Die USA umgarnt Putin nicht, Trump tut es - auch indem er Narrative der Russen übernimmt und die Möglichkeiten der Ukrainer schon vorab reduziert.

„Einen Deal“ zu schmieden ist ja nicht zwingend falsch, obwohl der Aggressor belohnt würde. Die Art und Weise des Auftretens ist aber nicht den USA würdig, mit der bis zuletzt gelebten Rolle. Darf Trump gerne ändern, wenn er dafür den globalen Einfluss der USA reduzieren will.

Alles anzeigen

Bezüglich des Auftretens von Trump gebe ich Dir zu 100% recht. Ist halt ein Trottel ohne jeden Anstand, hat auch gestern der Letzte gesehen. So geht man nicht mit Gästen oder Geschäftspartnern um. Inhaltlich gebe ich ihm aber bezüglich der Beendigun des Ukrainekrieges in den meisten Punkten recht. Vielleicht legen ja die Europäer mal auch irgendwann einen Vorschlag auf den Tisch?

Alles anzeigen

Wie sollte denn ein Vorschlag der Europäer aus deiner Sicht aussehen?

Alles anzeigen

Wieso ich? Ich liefere ja nicht die Waffen? Dennoch wird man ja offensichtlich den Krieg nur mit Verhandlungen beenden können und das Narrativ, dass Putin mit niemandem reden will hat ja offensichtlic Schlagseite bekommen.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Bilbo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.643
    • 1. März 2025 um 09:17
    • #3.543

Selensky hat sich übrigens noch bevor er zurückflog noch bei Fox :kotz:hingesetzt und 1000 mal Danke gesagt

Stolzes Mitglied des FC Tooorpedos :mrgreen:

:klatsch:EM24 #1 #2 #6 #8 #11 #14 #16 #21 #24 #25 #28 #32 #33 #37 #40 #41 #44 #45 #47 #49 #50 #51:klatsch:

KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.171
    • 1. März 2025 um 09:23
    • #3.544
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von stfn84
    Zitat von spock
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von schnudi

Die USA. Nicht Trump.

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Wie sollte denn ein Vorschlag der Europäer aus deiner Sicht aussehen?

Alles anzeigen

Wieso ich? Ich liefere ja nicht die Waffen? Dennoch wird man ja offensichtlich den Krieg nur mit Verhandlungen beenden können und das Narrativ, dass Putin mit niemandem reden will hat ja offensichtlic Schlagseite bekommen.

Alles anzeigen

...stimmt. Ich sehe du bist unbewaffnet...:winke:

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.565
    • 1. März 2025 um 10:13
    • #3.545
    Zitat von schnudi

Ob Selensky sich nicht in seiner Situation vielleicht diplomatisch etwas zurückhaltender hätte verhalten können, will ich mal dahingestellt sein lassen.

Das wäe zB . ein Teil der Lösung .

Die USA, , Europa - alle bis zum Rande des Kollaps hochverschuldet , pumpen in den Krieg Wahnsinnssummen und Selensky stellt ständig neue Forderungen auf .

Der Krieg ist durch und ist durch die Ukraine nicht mehr zu gewinnen . Die jetzigen Gebietsverschiebungen einschl.Krim werden nie und nimmer wieder zugunsten der Ukraine geändert werden , schon gar nicht in den Status von 2013 .

Das nicht zu erkennen , so völkerrechtswidrig es auch ist , macht die Sache immer naiver und schlimmer.

Man hätte evt.damals seitens unserer DGB - Regierung doch was anderes liefern sollen als ein paar hundert Stahlhelme .

Trump macht genau das , wofür ihn ne Menge Leute gewählt haben und schaut dabei nur auf seine eigenen Interessen nach dem Motto : Was geht mich die Ukraine und Europa an ?

Man hätte es in Europa wissen müssen , aber war ist dann eher so wie bei einem 20 jährigen der denkt und meistens weiß , dass im Falle der Fälle Mama und Papa da sind.

Ich denke , daß es in der Ukraine nur Ruhe gibt , wenn Selensky die erzwungenen Realitäten akzeptiert - und auf Long sich mit Nato-Gedanken zurückhält .Ein Rücktritt nach dem Krieg wäre sicher auch nicht schlecht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Russland-Freund und verkenne auch nicht , wer der Aggressor ist - die Realität der derzeitigen Lage erfordert aber meines Erachtens einen klaren Blick und die Erfordernisse , bei uns selbst mal aktiv zu werden, was Verteidigungsfähigkeit anbelangt .

Mit einer Berufsarmee mit ein paar Freiwilligen wird das wohl kaum klappen .Da können die Politiker noch 3 Sondervermögen ausrufen. Wenn dann Rheinmetall noch 5000 Panzer mehr hinstellt und keiner kann sie fahren ist alles für die Katz ....

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Leipziger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.449
    • 1. März 2025 um 10:31
    • #3.546
    Zitat von stfn84

Europa ist schon längst Kriegspartei - und das vollkommen zurecht.

Ist Dir zu langweilig ohne Krieg in Mitteleuropa?

• Bilbo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.643
    • 1. März 2025 um 10:48
    • #3.547

Und was lässt die Experten hier glauben das Russland sich an einen sogenannten Frieden hält?

Das hat ja 2014 auch schon nicht geklappt.

Stolzes Mitglied des FC Tooorpedos :mrgreen:

:klatsch:EM24 #1 #2 #6 #8 #11 #14 #16 #21 #24 #25 #28 #32 #33 #37 #40 #41 #44 #45 #47 #49 #50 #51:klatsch:

• kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.659
    • 1. März 2025 um 10:54
    • #3.548
    Zitat von hda

Was viel mehr angst macht, ist ja dass Trump die sicherheitsgarantien für europa zurückgezogen hat, die 80 jahre lang galten und mehr oder weniger durch die blume gesagt hat, putin, mach mit der ukraine und europa was du willst. Wir sind raus.

Glaubt denn wer dass europa groß mobilisieren wird und die eigenen truppen in den krieg mit russland schickt, wenn putin sich bspw dem baltikum zuwendet? Die nächsten 4 Jahre sind DIE historische Chance für Putin auf die er die ganz zeit gewartet hat um seinen Traum von Großrussland zu verwirklichen. Wie groß auch immer das am Ende wird. Und in dem Zusammenhang nein, Europa unterstützt die ukraine nicht ohne Gegenleistung sondern hat massive eigene Sicherheitsinteressen. Wenn die Ukraine fällt, wird das viel teurer als alles andere.

Trump weiß gar nicht wie viel strategischen Schaden er anrichtet oder er weiß es und es ist ihm egal

Selensky ist es leider falsch angegangen. Trump hat Null Emphathie. Aber genau darauf hat er gestern sein Gespräch aufgebaut. Selensky erreicht Trump nicht mit Fotos abgemagerter Kriegsgefangener, weil Trump sich nicht in einen Ukrainer rein versetzen kann, der in der Heimat diesem Krieg ausgesetzt ist. Gleichzeitig muss man bei Trump hundertprozentig emphatisch sein, will man ihn erreichen. Dann gab er falsche Antworten. Auf Trump: „Sie müssen auf Putin zugehen“ muss die Antwort kommen: „Dann muss Putin auch uns etwas entgegenkommen.“ Und das Tat dieser bisher gar nicht. Trump hätte darauf keine Antwort gehabt. Anschließend mit Vance, der eine diplomatische Lösung ansprach, Antwortet Selensky: „Was für eine Diplomatie?“ - aber genau darum geht es bei Friedensverhandlungen. Gibt man einem Pferd das richtige Futter darf man es streicheln, beim falschen bäumt es sich auf. Trump ist das Pferd.

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.583
    • 1. März 2025 um 10:55
    • #3.549

Verängstigte Schüler in Brandenburg befürchten bereits den Einmarsch der Russen in ihrem schönen Bundesland.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.967
    • 1. März 2025 um 10:58
    • #3.550
    Zitat von Bilbo

Und was lässt die Experten hier glauben das Russland sich an einen sogenannten Frieden hält?

Das glaubt natürlich niemand, dass dann auf Jahrzehnte Ruhe ist :winke:

Wenn sich ein US-Präsident hinstellt und der Ukraine die Schuld am Krieg gibt darf man da natürlich trotzdem mal was sagen. :rolleyes:

Eine sinnvolle Lösung habe ich auch nicht zu bieten, da die Alternative wäre immer weiter (bessere) Waffen zu liefern - wo ich zumindest meine Zweifel habe, dass da auf russischer Seite jemand zeitnah sagt: „Komm, jetzt lass gut sein, wir ziehen uns zurück“.

Mini-Hoffnung wäre, dass die Biologie bald nachhilft. Aber selten kommt was Besseres nach… :winke:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.902
    • 1. März 2025 um 10:58
    • #3.551
    Zitat von pospo

Verängstigte Schüler in Brandenburg befürchten bereits den Einmarsch der Russen in ihrem schönen Bundesland.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.565
    • 1. März 2025 um 11:08
    • #3.552
    Zitat von pospo

Hab grad die Kommandantur im Dorf eingerichtet , die rote Fahne gehisst und schonmal an jedem Haus Briefkästen für die Prawda anbauen lassen .

Montags jetzt immer KPdSU - Parteischulung und Di- Fr Abendschule "Mui goworim porusski - Perwui Urok "

Samstag Subotnik

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.546
    • 1. März 2025 um 11:11
    • #3.553
    Zitat von podollski92
    Zitat von Bilbo

Das glaubt natürlich niemand, dass dann auf Jahrzehnte Ruhe ist :winke:

Wenn sich ein US-Präsident hinstellt und der Ukraine die Schuld am Krieg gibt darf man da natürlich trotzdem mal was sagen. :rolleyes:

Eine sinnvolle Lösung habe ich auch nicht zu bieten, da die Alternative wäre immer weiter (bessere) Waffen zu liefern - wo ich zumindest meine Zweifel habe, dass da auf russischer Seite jemand zeitnah sagt: „Komm, jetzt lass gut sein, wir ziehen uns zurück“.

Mini-Hoffnung wäre, dass die Biologie bald nachhilft. Aber selten kommt was Besseres nach… :winke:

Danke, so muss ich es nicht schreiben.

Fassungslos wie naiv manche hier sind...da wird mir Angst und Bange

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

• stfn84
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    994
    • 1. März 2025 um 11:14
    • #3.554
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von schnudi

Ob Selensky sich nicht in seiner Situation vielleicht diplomatisch etwas zurückhaltender hätte verhalten können, will ich mal dahingestellt sein lassen.

Trump macht genau das , wofür ihn ne Menge Leute gewählt haben und schaut dabei nur auf seine eigenen Interessen nach dem Motto : Was geht mich die Ukraine und Europa an ?

Man hätte es in Europa wissen müssen , aber war ist dann eher so wie bei einem 20 jährigen der denkt und meistens weiß , dass im Falle der Fälle Mama und Papa da sind.

Ich erkenne an, dass Du da einen realistischen Blick auf den Status Quo hast - auch wenn ich die von Dir skizzierten Lösungen nicht teile.

Die Antwort auf die zitierte Frage #Trump ist doch nicht wirklich leicht zu geben, es ist hochkomplex.
    Durch die Rolle Amerikas seit 1945 hat es den wirtschaftlichen Aufstieg „der westlichen Welt“ gegeben. Die USA als Weltpolizei haben sehr viel Geld in Rüstung gesteckt und Soldaten verloren, dafür aber weltweit Einfluss gewonnen und für eigene Interessen nutzen können. Ein America first Movement ist kurzsichtig, sofern es nur darum geht sich überall rauszuhalten.

Ich bin absolut Deiner Meinung, dass die europäische Politik spätestens seit 2008 (Georgien) viel mehr in die eigene Rüstungsfähigkeit und in eine eigenständigere Sicherheitspolitik „investieren“ hätte müssen. Man hat sich immer auf die USA verlassen - trotz Trump 2016/2017ff. Nun könnte man eine teure Quittung bekommen.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.271
    • 1. März 2025 um 11:17
    • #3.555
    Zitat von pospo

Pass auf, wenn du früh die Tür aufmachst!:winke:

• stfn84
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    994
    • 1. März 2025 um 11:18
    • #3.556
    Zitat von Leipziger
    Zitat von stfn84

Europa ist schon längst Kriegspartei - und das vollkommen zurecht.

Ist Dir zu langweilig ohne Krieg in Mitteleuropa?

Es gibt Krieg in Europa.

Es gibt mehrere Beispiele für die Wirkung auf Putin und das aktuelle Russland, wenn man es wie 2014 „diplomatisch“ inkl. Gebietsabtretungen löst: es wird weiter gemordet und erobert.

Da muss ich nicht mal die Geschichtskenntnisse von 1936ff abfragen.

Sorry, dass das eine unangenehme Wahrheit sein mag.

sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.517
    • 1. März 2025 um 11:29
    • #3.557
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von schnudi

Die USA, , Europa - alle bis zum Rande des Kollaps hochverschuldet , pumpen in den Krieg Wahnsinnssummen und Selensky stellt ständig neue Forderungen auf .

Der Krieg ist durch und ist durch die Ukraine nicht mehr zu gewinnen . Die jetzigen Gebietsverschiebungen einschl.Krim werden nie und nimmer wieder zugunsten der Ukraine geändert werden , schon gar nicht in den Status von 2013 .

Das nicht zu erkennen , so völkerrechtswidrig es auch ist , macht die Sache immer naiver und schlimmer.

Man hätte evt.damals seitens unserer DGB - Regierung doch was anderes liefern sollen als ein paar hundert Stahlhelme .

Ich denke , daß es in der Ukraine nur Ruhe gibt , wenn Selensky die erzwungenen Realitäten akzeptiert - und auf Long sich mit Nato-Gedanken zurückhält .Ein Rücktritt nach dem Krieg wäre sicher auch nicht schlecht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Russland-Freund und verkenne auch nicht , wer der Aggressor ist - die Realität der derzeitigen Lage erfordert aber meines Erachtens einen klaren Blick und die Erfordernisse , bei uns selbst mal aktiv zu werden, was Verteidigungsfähigkeit anbelangt .

Mit einer Berufsarmee mit ein paar Freiwilligen wird das wohl kaum klappen .Da können die Politiker noch 3 Sondervermögen ausrufen. Wenn dann Rheinmetall noch 5000 Panzer mehr hinstellt und keiner kann sie fahren ist alles für die Katz ....

Alles anzeigen

Aber wer hätte das gedacht, das ein amerikanischer Präsident die einst in den 70- und 80-ziger Jahren der letzten Jahrhunderts zentralen linken Slogans wie ( "Ami Go Home" oder "Nato zerschlagen") bei anti-Nato und Anti-USA- Demos nun selbst realisiert. Da könnte fast klammheimliche Freude aufkommen wenn's nicht um soviel gehen würde.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.271
    • 1. März 2025 um 11:30
    • #3.558
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von schnudi

Alles anzeigen

Unterschreibe ich zu 100%. :winke:

Zumal ich selbst in unserem Qualitätsfernsehen in den letzten Monaten keinen einzigen Experten gesehen habe, der behauptet hättet, der Krieg wäre für die Ukraine militärisch zu gewinnen (Kiesewetter mal ausgenommen:rolleyes:).

• hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.546
    • 1. März 2025 um 11:31
    • #3.559

Darum geht es doch gar nicht (mehr), was soll also dieser Hinweis?

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.171
    • 1. März 2025 um 11:51
    • #3.560

Du hast ein Haus, eine Wohnung, dein Zuhause. Dein Nachbar kommt eines Tages rüber, bricht deine Haustür auf und nimmt einfach einen Teil deines Zuhauses ein, ein Stück vom Flur, vom Hauswirtschaftsraum, vom Bad, von deinem Wohnzimmer. Es herrscht ab jetzt ein Kampf um dein Zuhause.Wie würdest du reagieren? Würdest du das zulassen, dass jemand dein Zuhause ohne jeglichen Grund wegnimmt, zerstört oder ab jetzt einfach in Teilen deines Zuhauses wohnt?

Würde das jeder akzeptieren?

Warum sollte es dann ein freies Land wie die Ukraine das akzeptieren?

Als nächstes nimmt sich der aggressive Nachbar dann den nächsten Nachbar vor...

Es wird Zeit für ein starkes unabhängiges Europa. Scheiß Trump, scheiß Putin:kotz:

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

Einmal editiert, zuletzt von KaWi74 (1. März 2025 um 12:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• U21 EM 2025 in der Slowakei

KiGoe83 25. Juni 2025 um 21:50
  • (S) Abholhilfe ggf. im Rahmen Tooor Cup Anreise

Hupe 25. Juni 2025 um 21:50
  • FIFA Klub WM 2025

Robben1 25. Juni 2025 um 21:50
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

saschku 25. Juni 2025 um 21:49
  • DFB-Pokal 2025/26

devilinred 25. Juni 2025 um 21:47
  • 1860 München

TSV 25. Juni 2025 um 21:46
  • [B] 1x Mitfahrgelegenheit zum Tooor Cup

burki89 25. Juni 2025 um 21:41
  • Die Toten Hosen on Tour

Kago 25. Juni 2025 um 21:36
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Zottel 25. Juni 2025 um 21:35
  • Arminia Bielefeld

Phil93257 25. Juni 2025 um 20:57
  • Sammelsuchfred NFL Madrid 16.11.

Doppelpass 25. Juni 2025 um 20:11
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

el-barto71 25. Juni 2025 um 19:38
  • heute vor xx Jahren...

jschlb 25. Juni 2025 um 19:34
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

sox13 25. Juni 2025 um 19:06
  • Orga Pokerturnier Freitag Abend

Mustermann 25. Juni 2025 um 19:06
  • (B) 2x NFL Berlin Game PK 6 | Atlanta Falcons - Indianapolis Colts

Mustermann 25. Juni 2025 um 19:03
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Kugelblitz 25. Juni 2025 um 17:48
  • Groundhopper-Touren

flaschenbier 25. Juni 2025 um 17:43
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Konfrontation 25. Juni 2025 um 17:21
  • (B) Oasis London & Edinburgh

markus84 25. Juni 2025 um 16:53

Heiße Themen

• Der Connie-Fred

30 Antworten, 2.602 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.227 Antworten, 165.251 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.413.161 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 39.547 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.049 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 9.483 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

30 Antworten, 957 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 514 Zugriffe, Vor einer Woche
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 7.632 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Abstimmhilfe VfB Germania Wiesmoor

20 Antworten, 527 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga