Die Briefwähler sind nicht in allen Staaten schon alle ausgezählt. In einigen Staaten werden die ja sogar noch Tage nach der Wahl akzeptiert.
Es zählen auch nicht alle Staaten Briefwähler als erstes oder vor dem Schließen der Wahllokale aus. Da muss man schon genau schauen, welcher Staat gerade betroffen ist.

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Berichterstattung:
CNN zeigt gerade Virginia mit Trump aktuell vorne
Fox hat Virginia schon für Biden projected -
Michigan und Virginia soll laut CNN noch viel Early-Vote kommen.
Man weiß halt nicht, ob das realistisch ist oder ob es wieder nur auf deren Wunschvorstellungen basiert
-
Michigan und Virginia soll laut CNN noch viel Early-Vote kommen.
Man weiß halt nicht, ob das realistisch ist oder ob es wieder nur auf deren Wunschvorstellungen basiert
Die haben natürlich auch das Interesse die Zuschauer am Schirm zu halten. Ich glaube die Frage wer hat da noch wie viel Potential offen ist aus meiner Sicht bei allen nur best guess
-
Erklärt aber nicht die fox prediction
-
ich bin jetzt auch dabei phoenix oder was ist gut ?
-
Ist eher wie Tour de France als wie Fußball gucken.
-
ich bin jetzt auch dabei phoenix oder was ist gut ?
CNN wurde mir empfohlen. Bisschen krass klein klein aber up to Date in meinen Augen
-
Fox hat Trump in Ohio jetzt mit 2% vorne.
-
Ist eher wie Tour de France als wie Fußball gucken.
Mir geht‘s momentan eher wie bei nem Schalke-Spiel: je länger ich schau umso entsetzter bin ich.
-
-
Ohio für Trump momentan laut CNN
-
Fox hat Trump in Ohio jetzt mit 2% vorne.
und Pennsylvania
-
und Pennsylvania
Auf Pa scheints rauszulaufen. CNN ist mir ein wenig zu live...
-
CNN wurde mir empfohlen. Bisschen krass klein klein aber up to Date in meinen Augen
dann schau ich was anders
-
Ich habe ein beschissenes deja vu. Vor vier Jahren habe und wollte ich Trump nicht für möglich halten. Dieses Mal war zumindest der Wunsch Vater des Gedankens, dass Trump mit Rezession und Pandemie nur geringe Chancen hat. Aber es scheint knapp zu werden.
-
Arizona nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, hoffentlich hält die mal durch.
-
Hab jetzt keinen Bock mehr
Vielleicht können sich die Amis mal irgendwas einfallen lassen, wie man Umfragen halbwegs zuverlässig hinbekommt
Und eine Partei, die es schafft, zweimal gegen Trump zu verlieren, kann sich eigentlich auch selbst auflösen
-
Vielleicht können sich die Amis mal irgendwas einfallen lassen, wie man Umfragen halbwegs zuverlässig hinbekommt
Und eine Partei, die es schafft, zweimal gegen Trump zu verlieren, kann sich eigentlich auch selbst auflösen
Das ist wohl der springende Punkt. Wer Clinton und dann denn 77-jährigen Biden aufstellt, hat große Baustellen auf der eigenen Seite.
-
@MonsieuL Soll heißen, Du hältst die übliche Zubettgehzeit ein und legst dich jetzt hin?
-
bei der hohen wahlbeteiligung wenn trump gewinnt. dann kannst amerika zuscheissen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!