@Kartenfahnder kommentierst du eigentlich bei twitter auch jeden Trump Post?

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Vielleicht tritt Ivanka aber auch schon 2024 an, weil Donnie sich jetzt so zum Affen macht, dass er 2024 nicht mal mehr Vorwahlen gegen Bernie Sanders gewinnen würde
-
hast einen beleg dass das abgeschickt wurde?
du fuxxx
manchmal sollte ich tatsächlich nicht so leichtgläubig sein!
-
Vielleicht tritt Ivanka aber auch schon 2024 an, weil Donnie sich jetzt so zum Affen macht, dass er 2024 nicht mal mehr Vorwahlen gegen Bernie Sanders gewinnen würde
meinst trump wechselt zu den demokraten? schlau schlau!
-
das kannst du dir wieder nicht vorstellen, oder?? sei nicht so leichtgläubig
-
Dann sind bestimmt wieder zwei neue Amtszeiten erlaubt
-
übrigens, die deutsche pist is genauso korrupt wie die amerikanische. die amis verlegen wahlbriefe und die deutschen haben mein packerl von gemüse selbst aufgegessen
Ich schau mal morgen in die Sendungsverfolgung. Vielleicht war ja auch die Wienerpost so gierig .
-
Aufholjagd in Georgia geht weiter. Vielleicht geht da noch was. Dann müsste er sich nicht auf Nevada verlassen, das Risiko da ist aus meiner Sicht noch relativ groß.
-
Aufholjagd in Georgia geht weiter. Vielleicht geht da noch was. Dann müsste er sich nicht auf Nevada verlassen, das Risiko da ist aus meiner Sicht noch relativ groß.
Da brauch der Joe 2 /3 der reslichen Votes( 185.000 gesamt ). Wird schwierig , fast unmöglich
-
Zitat
Officials in Nevada had previously said that results would not be updated until Thursday morning, but they have since indicated they may release more today.
With Nevada releasing additional ballots later today, Biden now has a reasonable path to clearing the 270 electoral vote threshold tonight. https://www.nytimes.com/interactive/20…ReporterUpdates
-
-
Da brauch der Joe 2 /3 der reslichen Votes( 185.000 gesamt ). Wird schwierig , fast unmöglich
naja, ist ja quasi nur die Briefwahl in Atlanta und da ist 80% Trump.
Möglich isses daher auf jeden Fall -
-
Wollte gerade Feierabend machen
Tja, da erweisen sich meine üblichen Zubettgehzeiten doch nochmal als nützlich, gell?
-
Wollte gerade Feierabend machen
Quelle?Edit: Link gesehen jetzt.
Gibt es da außer Las Vegas und Reno sonst noch wichtige Wahlkreise. Carson City ist da doch eher was wie Großaspach ,oder ?
-
Gibt es da außer Las Vegas und Reno sonst noch wichtige Wahlkreise. Carson City ist da doch eher was wie Großaspach ,oder ?
4 Corners
-
4 Corners
4 Corners
Jo , da war ich auch schon . Und Du mußtest da unbedingt hin und hast dafür den Lower Antelope Canyon rechts liegen lassen .Aber Nevada hat mit 4 Corners nix am Hut --CO , NM , AZ , UT
-
Und Du mußtest da unbedingt hin und hast dafür den Lower Antelope Canyon rechts liegen lassen
So ähnlich -
Nix neues hier? Laaaangweilig
In Georgia könnte die Aufholjagd nicht reichen
-
naja, ist ja quasi nur die Briefwahl in Atlanta und da ist 80% Trump.Möglich isses daher auf jeden Fall
Nix neues hier? Laaaangweilig
In Georgia könnte die Aufholjagd nicht reichen
wenn das stimmt was du oben geschrieben hast auf keinen fall -
caligula revisited
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!