echt geil, ich bin bei der nächsten wahl auf jeden fall wieder dabei
Wenn die Republikaner einen von den FOX-Spinnern da hinsetzen
Wenn die Republikaner einen von den FOX-Spinnern da hinsetzen
Zur Miss Wismar
Friedrich gegen Olaf und Robert
apropospo, wo ist eigentlich Spargo
Ich denke immer noch auf der Aida. Ist da nicht mehr rechtzeitig runtergekommen
Mal was anderes. Wenn das jetzt so knapp ist hätte Trump ohne Corona wahrscheinlich locker haushoch gewonnen.
Friedrich gegen Olaf und Robert
hört sich an wie ein buch von kästner
Mal was anderes. Wenn das jetzt so knapp ist hätte Trump ohne Corona wahrscheinlich locker haushoch gewonnen.
Du bekommst auch jeden Fred kaputt
ach du scheiße
das glaub ich auch.
Du bekommst auch jeden Fred kaputt
schulligung
dann kann er ja die Chinetzen in Regress nehmen.
Da tritt Donnie dann ja wieder an. Und 2028 dann Ivanka
ach du scheiße
du hast falschen post zitiert, gandi hat nach spargo gefragt
dann kann er ja die Chinetzen in Regress nehmen.
das will er doch eh. Evtl könnten die seinen fälligen 400 Mio Kredit bei der Deutschen Bank abbezahlen
Einmal Attacke gibts aber noch.
das will er doch eh. Evtl könnten die seinen fälligen 400 Mio Kredit bei der Deutschen Bank abbezahlen
vielleicht könnte user hamburch das auf dem kurzen dienstweg regeln
Könnte sein. Muss aber nicht.
vielleicht könnte user hamburch das auf dem kurzen dienstweg regeln
der könnte sich da tatsächlich mal mehr reinhängen statt immer nur mit der Sekretärin Kaffeekränzchen machen
übrigens, die deutsche pist is genauso korrupt wie die amerikanische. die amis verlegen wahlbriefe und die deutschen haben mein packerl von gemüse selbst aufgegessen
übrigens, die deutsche pist is genauso korrupt wie die amerikanische. die amis verlegen wahlbriefe und die deutschen haben mein packerl von gemüse selbst aufgegessen
hast einen beleg dass das abgeschickt wurde?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!