CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
-
Hat jemand England in Frankfurt----!!!???
-
Zitat von Raumplaner
Ich hab eine und find's genial zumal es TST-Ecuador ist.
Selbst wenn ich dann nicht mit Deutschland weiterziehen würde wäre ich happy weil:
1. Deutschlandspiel in Berlin
2. Halbfinale in Dortmund (find ich sowieso das stimmungsvollste Stadion)Der einzig mögliche Fall wo ich sauer wäre - ich folge Ecuador bis ins Halbfinale und dann gewinnt Ecuador und ich kann nicht mehr weiter mit
Angenommen Ecuador und Costa-Rica fliegen raus. Welche der beiden TST-Serien wird ne Deutschland und welche ne Polen-Serie? Wird das ausgwürfelt?
-
mann wie gerne hätt ich eng-para!!!!
wenn jmd durchkommt und noch 2 besucher braucht...
ich bin weiblich,blond,90-60-90 und mache alles mit -
-
-
-
Also bisher war ich immer gerade in der falschen Sprache unterwegs wenn ich Packageseiten über nen längeren Zeitraum aktualisiert habe. Gerne ist es auch die vierte wenn ich drei aktualisiere.
-
-
-
Was willst du für die Tickets....????? Gebe alles
:lol:
-
Zitat
Angenommen Ecuador und Costa-Rica fliegen raus. Welche der beiden TST-Serien wird ne Deutschland und welche ne Polen-Serie? Wird das ausgwürfelt?
:lol:
Nee... beide folgen dem Gruppenersten. Nur die TST-Serien des 2. folgen diesem. Da immer 1 Gruppe x gegen 2. Gruppe y spielt sind im Achtelfinale jeweils 3 Serien/Länder aus Gruppe x und 1 aus y
-
-
-
auf der deutsch. Seite, wenn jemand einen Link hat, gern
Danke
-
Moin Moin
habe nach langen Kampf mit der F5-Taste mein Traumspiel bekommen!:lol:Les paquets de revente suivants ont été réservés pour vous :
---- #11: Brésil - Croatie Berlin 13.06.2006----
2 billets(s) à 69,00 EUR (cat. 2) = 138,00 EUR
rang 13 place 10, rang 13 place 9allen Ticketjägern noch viel Erfolg
Moin Moin
habe nach langen Kampf mit der F5-Taste mein Traumspiel bekommen!:lol:Les paquets de revente suivants ont été réservés pour vous :
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!