Wäre an beiden 2x interessiert
Kaufen? Finale mittlerweile nur noch in Kat1.
Wäre an beiden 2x interessiert
Wenn jemand in den nächsten 10 Minuten ja sagt, habe nur 2x Kat1 nebeneinander fürs Eröffnungsspiel zu je550€ Höhe Mittellinie in den Korb bekommen.
Was für ein Fotzen Ticketing. Ich war mit vier Browsern durch, anschließend nur noch Errormeldungen beim Versuch sich einzuloggen. Eine einzige Katastrophe dieses Rugby Ticketing.
Weiß jetzt nicht genau. War mir bei sox jetzt nicht sicher, ob er zuschlagen konnte. Wenn dann eh nur QF2.
edit: hat wohl nicht geklappt, also hätte ich die QF2 genommen, sind aber wahrscheinlich weg, oder?
Weiß jetzt nicht genau. War mir bei sox jetzt nicht sicher, ob er zuschlagen konnte. Wenn dann eh nur QF2.
edit: hat wohl nicht geklappt, also hätte ich die QF2 genommen, sind aber wahrscheinlich weg, oder?
War noch gut Zeit - 14 Sekunden
Ich glaube Roque...
Bin in Kontakt mit ihm - habe sein 2 Viertelfinals in Kat3. und 4 gekauft
also habe jetzt noch 2 x QF Kat. 2 Paris am 14. 10. im Korb - wer will?
andere Zahlung fehl geschlagen.
Immer noch… oder ist das der Sonntag? Ich wollte Samstag
jo - noch 5 min.
14. 10. ist Samstag
nochmal Zahlung probieren oder lassen?
Hast mitbekommen - habe 2 x für dich gekauft
Hast mitbekommen - habe 2 x für dich gekauft
okay, dann geh ich raus.
Ok ok!!! Super
Ich war die ganze Zeit beim Einkaufen im Supermarlt, habe da wohl den Überblick verloren…. Melde mich in 30 min bei Dir.
Weltklasse
Gerade eine Mail bekommen, dass die Tickets nun im Portal zur Verfügung stehen (mobiles Ticket oder pdf).
Tickets sind da - bitte alle, die von mir Tickets bekommen Accounts anlegen (sofern noch nicht gemacht) und mir die benötigten Daten (siehe Screenshot) zukommen lassen. Werde dann nach und nach weiterleiten.
Gruß Hobel
Hat schon jemand Tickets weiter gegeben/übertragen?
Funktioniert das alles ?
Funktioniert das alles ?
Musst doch einfach nur Name eintragen und kannst es dann als PDF runterladen oder ?
Funktioniert das alles ?
Ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!