Ich hätte nun 2x je 1 FYT NZ Kat. 3 im Warenkorb. Weiss zufällig jemand, ob die Plätze dann zusammengelegt und nebeneinander sein werden? Bevor ich mir jetzt hier 2 Einzeltickets kaufe

Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Ich hätte nun 2x je 1 FYT NZ Kat. 3 im Warenkorb. Weiss zufällig jemand, ob die Plätze dann zusammengelegt und nebeneinander sein werden? Bevor ich mir jetzt hier 2 Einzeltickets kaufe
Das wird Dir keiner sagen können
-
Da gibt es eine Schlange und hinter der Schlange gibt es bildlich gesprochen noch einen Wartebereich bis man in die Schlange kann. - du stehst noch hinter diesem Wartebereich
Bist einfach zu spät dran
Danke für die Info, war auch zu spät dran... abwarten
-
Danke für die Info, war auch zu spät dran... abwarten
Es wird noch mehr Gelegenheiten geben
Ich stehe auch noch in der Schlange und erwarte für heute da nichts mehr
-
Also ich klicke nun schon ewig durch, bekomm aber nichts mehr von dem was ich will ins Körbchen.
All Blacks Kat. 4 ist ausverkauft. Ebenso Springbooks vs. Schottland in Kat. 4 (hier kann man wählen, welche zwei Spiele man zu Springbooks vs Pacific haben möchte.
Allerdings bekomme ich auch Kat. 3 All Blacks, Kat. 4 Marseille ebenso und Kat. 3 Marseille bzw. Kat. 4 & 3 Frankreich nicht mehr ins Körbchen zu bekommen. Paris Kat. 4 selbes Problem. All Blacks hatte ich mal 2 einzelne, war mir dann aber zu heiss, dass die dann nicht zusammen sind...
Ich geb dann glaub auf für heute und mache euch Platz im Verkaufsraum
Auf ein Neues am Donnerstag...
EDIT: Irland komplett ausverkauft
-
Also ich klicke nun schon ewig durch, bekomm aber nichts mehr von dem was ich will ins Körbchen.
All Blacks Kat. 4 ist ausverkauft. Ebenso Springbooks vs. Schottland in Kat. 4 (hier kann man wählen, welche zwei Spiele man zu Springbooks vs Pacific haben möchte.
Allerdings bekomme ich auch Kat. 3 All Blacks, Kat. 4 Marseille ebenso und Kat. 3 Marseille bzw. Kat. 4 & 3 Frankreich nicht mehr ins Körbchen zu bekommen. Paris Kat. 4 selbes Problem. All Blacks hatte ich mal 2 einzelne, war mir dann aber zu heiss, dass die dann nicht zusammen sind...
Ich geb dann glaub auf für heute und mache euch Platz im Verkaufsraum
Auf ein Neues am Donnerstag...
EDIT: Irland komplett ausverkauft
Meinst Du, das neue Kontingente freigegeben werden?
-
Ich hab absolut keine Ahnung. Prinzip Hoffnung, dass dem so sein wird und werde es drum einfach Donnerstag nochmals probieren
-
aktueller Stand (16.00 Uhr): Argentinien, Australien, Japan, Südafrika ab Kat. 3 verfügbar, Fidschi, Italien noch alle Kategorien da, Irland, England, Frankreich alles weg, Neuseeland, Schottland, Wales ab Kat. 2 verfügbar
-
Drin... allerdings wäre so nen Family-Account wohl hilfreich gewesen
-
Recht spät, kurz nach halb zwei, noch 2 x FRA in Kat 4 eingetütet
Eröffnung, here we (moi + @saschku) come
-
-
Ich bekomme nichts in den Warenkorb
-
Recht spät, kurz nach halb zwei, noch 2 x FRA in Kat 4 eingetütet
Eröffnung, here we (moi + @saschku) come
Top. Fehlt nur noch Australien-Unbekannt für den Saint-Denis Doppler.
-
So auch mal 3 Spiele in Marseille Kat.4
Im Sept. in der Provence da lässt sich mit Bulli und Rad schon was anfangen. Rugby ist allerdings komplett neu für mich, kenne bisher keine einzige Regel. Aber wird schon...Hab ich auch nicht. Weiß nur, das sie den mit dem größten beim Einwurf immer hoch heben. Warum auch immer
-
Ich verstehe das Spiel, hab aber keine Tickets. Wir sollten uns zusammen tun
-
Moin, nicht das, was ich wollte (2x3 Spiele Marseille oder Nizza oder Lyon, aber nicht Kat. 1), aber um 17:20 Uhr dann immerhin noch 2x3 Spiele Bordeaux Kat. 3 bekommen.
-
aktueller Stand (16.00 Uhr): Argentinien, Australien, Japan, Südafrika ab Kat. 3 verfügbar, Fidschi, Italien noch alle Kategorien da, Irland, England, Frankreich alles weg, Neuseeland, Schottland, Wales ab Kat. 2 verfügbar
Update 19.00 Uhr: alle Stadtpakete weg, Argentinien, Australien, Fidschi, Italien, Japan ab Kat. 2,Irland, England, Frankreich, Neuseeland, Schottland, Südafrika, Wales alles weg
vielleicht kommt ja noch was rein in den nächsten Verkauf ab 06. April.Hab bei Italien noch mal zugeschlagen: 4 Spiele in Kat. 3 (342€ incl. Versicherung) - dabei ist Neuseeland-Italien (wenn schon Rugby müssen die All Blacks natürlich dabei sein) und Frankreich - Italien (mal schauen wie die Stimmung bei den Gastgebern ist)
...endlich wieder Ticketjagd - ab Okt.2023 hat das Forum einen neuen Rugbyexperten!
-
As a valued member of the 2023 Family, you still have another opportunity to purchase Follow My Team and City Packs ahead of the general public sale on 6 April. As announced yesterday, 300,000 additional tickets will be made available for sale across all price categories. We invite all 2023 Family members interested in packs to join this exclusive presale window starting at 17:00 (GMT) on Thursday 18 March.
Neue Verkaufsphase, neues Glück
-
Irgendwie hatte ich beim ersten VVK Start nicht so viel Glück mit der Queue. Gibt es Erkenntnisse, die mir weiterhelfen könnten? Ab wann lohnt es sich F5 zu quälen? Bei mir war die %Zahl in der Queue auch irgendwie sehr instabil 10% hoch auf 60% wieder runter auf 15%, irgendwann waren es 100% und trotzdem passierte nix... Jemand Tipps?
-
Geht los. Warteschlange.
-
68% Queuing progress. Ich bin gespannt, ob es heute nur nach oben geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!