Für den Fall, dass die Suche hier allenfalls besser aufgehoben sein sollte:

Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Heute 18:00 Uhr Irland - England. Sollte Wales vorher nicht eine wundersame Auferstehung gegen Frankreich feiern, wird es in dem Spiel um den six nations Titel gehen.
Wird glaube ich ein Kracher.
-
Heute 18:00 Uhr Irland - England. Sollte Wales vorher nicht eine wundersame Auferstehung gegen Frankreich feiern, wird es in dem Spiel um den six nations Titel gehen.
Wird glaube ich ein Kracher.
war auf jeden Fall ein gutes Spiel, die Engländer in Unterzahl konnten doch besser mithalten als gedacht
-
war auf jeden Fall ein gutes Spiel, die Engländer in Unterzahl konnten doch besser mithalten als gedacht
Aber Irland schaut wirklich stabil aus und ich kann die WM kaum erwarten....
-
Na so langsam arbeite ich mich da ein. Danke
für den Wikipedia-Tip was die Regelkunde angeht. Gasse, Gedränge, etc... Alles sehr anschaulich beschrieben. Gestern mal Irland vs. Frankreich angeschaut, da ist ja richtig Dampf im Kessel bei so`n Spiel.
-
Die sind auf allen wichtigen Positionen top besetzt. Gestern haben sie auch dem Druck stand gehalten. Auch eine wichtige Qualität.
Ich finde die Mannschaft gerade sehr beeindruckend, auch was die da offensiv für Lines laufen. Das ist sehr schwer zu verteidigen.
-
die enten werden aber erst nach dem sommer wirklich fett
-
die enten werden aber erst nach dem sommer wirklich fett
Auch wieder recht... Auf jeden Fall können wir uns darauf freuen:)
-
Ne, keine Ahnung. Ich werde immer mal wieder reinschauen. Die Preise lagen heute Morgen (also 10 Minuten nach der Benachrichtigungsmail) schon direkt bei über 100 Euro. Ich hoffe dass die noch nicht freigeschalteten Verbindungen am Vormittag ähnlich erschwinglich sein werden wie die aktuell am Nachmittag verfügbaren.
Weitere Züge freigeschaltet, u.a. Sa, 9.9. von Paris nach Marseille um 10:10 Uhr für 64€ (kostenlos änderbar).
-
Weitere Züge freigeschaltet, u.a. Sa, 9.9. von Paris nach Marseille um 10:10 Uhr für 64€ (kostenlos änderbar).
Danke für die Erinnerung! Habe es direkt gebucht zum genannten Preis.
-
-
ich plane aktuell das Spiel NZL-ITA am 29.09. in Lyon.
Ist noch jemand dort? bzw. fährt hin?
PS: hätte auch noch ein Ticket über, Mitfahrer ist abgesprungen
-
Hab die All Blacks 2015 leider nicht gesehen und würde diese Lücke gerne mal schließen... Ich checke morgen meinen Kalender und gebe nochmal Bescheid.
-
Maxe und ich sind auch bei dem Spiel und an dem Wochenende in Frankreich
-
Interessanterweise war in meinem Kalender der Termin schon vorgemerkt.
Hab mit dem Kollegen gesprochen und kann da auch frei nehmen. Würde also gerne das Ticket nehmen und Dich beim Spiel mit meinen nicht vorhandenen Rugby- und Französisch-Kenntnissen beehren.
-
Interessanterweise war in meinem Kalender der Termin schon vorgemerkt.
Hab mit dem Kollegen gesprochen und kann da auch frei nehmen. Würde also gerne das Ticket nehmen und Dich beim Spiel mit meinen nicht vorhandenen Rugby- und Französisch-Kenntnissen beehren.
ich melde mich per PN
-
Nur noch 99 Tage bis zum Start der Rugby WM.
RWC 2023 confirmed as the fastest-selling edition ever, with almost 2.5 million tickets sold to date and 600,000 travelling fans expected to enjoy rugby’s biggest-ever celebration of togetherness.
-
Wird es eigentlich nochmal eine Verkaufsphase ausser dem Resale geben?
-
Bin im Zuge der Olympiavorbereitung auch mal meinen Reisezeitraum für die Rugby-WM bei ALL Accor durchgegangen und konnte den Übernachtungspreis in Paris halbieren
also ruhig mal schauen
Erscheint denn hier wer bei Südafrika v Irland und Wales v Australien an?
-
Falls jemand Interesse hat, das eventuell mit dem RWC Eröffnungsspiel zu verbinden: Donnerstag 7.9. im Prinzenpark Frankreich-Irland EM Quali, ging gerade online zum Verkauf bei den Franzosen.
https://billetterie.fff.fr/A_France_RepubliqueIrlande_2023
Das ist natürlich ein Fussballspiel! Hab's nur hier reingestellt, weil man es sehr gut mit dem RWC verbinden kann.
-
Hey hey,
jemand ne Idee warum fürs Eröffnungsspiel, die Halbfinals, das Finale und für einige andere interessante Spiele bei Viagogo und Stubhub nix auftaucht? Einige Spiele sind bei Viagogo sonst drin, während bei Stubhub sogar kein einiges Spiel gelistet ist. Ein Arbeitskollege schaut dort schon seit ein paar Wochen nach möglichen Schnäppchen, aber es tut sich wohl nix. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!