Ich habe noch jeweils 1 Karte für beide Halbfinale in Kat. 2 anzubieten, jeweils neben mir
@Norton51 hat gesucht
Ich habe noch jeweils 1 Karte für beide Halbfinale in Kat. 2 anzubieten, jeweils neben mir
@Norton51 hat gesucht
Wir sind ja auch mit 2 Australiern vor Ort:) Haben ja alle Karten. Danke an das Forum:)
Würden für Freunde aus New Zealand (Wellington) noch 2 Karten suchen, da diese auch vor Ort sind.
Falls also 2 Karten in Kat. 3 od 4 , natürlich auch sichtbehindert auftauchen würden, gerne sofort kaufen:).. DANKE
So, Problem gelöst! Jetzt habe ich 3 zusammenhängende in Kat 3
Hab wohl für morgen noch 2x Kat 4 aus dem resale über.
Braucht jemand?
Hab wohl für morgen noch 2x Kat 4 aus dem resale über.
Braucht jemand?
das ist Tooor. Erst suchen, dann was anbieten können.
Gibt es hier zufällig noch jemanden, der Tickets für das Finale am 28.10. übrig und abzugeben hat?
Ich könnte vermutlich noch 2-3 weitere für gute Freunde, die uns mit nach Paris begleiten werden, gebrauchen. Vielleicht geht hier ja noch was
Gibt es hier zufällig noch jemanden, der Tickets für das Finale am 28.10. übrig und abzugeben hat?
Ich könnte vermutlich noch 2-3 weitere für gute Freunde, die uns mit nach Paris begleiten werden, gebrauchen. Vielleicht geht hier ja noch was
Lass uns mal heute Abend abwarten
ich schaue auch, ob die Engländer morgen Abend wegen Minderbedarf Ihre Finaltickets abgeben werden...
Kat4 morgen überall im Resale
Zweitmarkt auch schon komplett runter auf 200-300 EUR pro Ticket. Das war vorm Viertelfinale noch der vierfache Preis.
ich schaue auch, ob die Engländer morgen Abend wegen Minderbedarf Ihre Finaltickets abgeben werden...
Ich glaube nicht dass die Engländer so viele finaltickets gehortet haben. Die haben ja nicht damit gerechnet jetzt noch dabei zu sein
Will jemand?
So bekommt "Kein Zwanni" für ein Spiel eine ganz neue Bedeutung...
Ah, rausbuchen geht wohl nicht. Nachdem man Zahldaten und TAN eingegeben hat stellen sie dann wohl fest, dass es zu viele Tickets auf einmal sind
Ah, rausbuchen geht wohl nicht. Nachdem man Zahldaten und TAN eingegeben hat stellen sie dann wohl fest, dass es zu viele Tickets auf einmal sind
bin immer wieder aufs Neue fasziniert wenn ich Tickets schiesse obwohl es so irre Typen wie dich gibt
Lass uns mal heute Abend abwarten
Heißt nachdem Argentinien gestern ausgeschieden ist, sind bei dir ein paar Tickets frei geworden?
Heißt nachdem Argentinien gestern ausgeschieden ist, sind bei dir ein paar Tickets frei geworden?
![]()
Ganz im Gegenteil sogar
Ganz im Gegenteil sogar
Ja, war auch mehr ironisch gemeint
Wer tippt auf England?
Wer tippt auf England?
Schön langsam ich
Tippe auf SA:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!