Vattern und Schwester und Freund Schwester +3 = 99   

Wir haben 10.000 Impfungen ...
- 

- 
			Damit sind ja schon viele Eurer Kleinherden immun  
- 
			Mutter am 10.4 gewesen und ich bin nächste Woche Dienstag dran. 2 = 101 
- 
			Mama, Uschi, Schwester, @chrissi98 und ich heute erste Biontech Impfung erhalten. +5 = 106 
- 
			Mama, Uschi, Schwester, @chrissi98 und ich heute erste Biontech Impfung erhalten. +5 = 106 Luke wurde nicht geimpft ?  
- 
			Luke wurde nicht geimpft ?  Der war vor 3 Wochen schon Allerdings nicht gegen Corona  
- 
			Der war vor 3 Wochen schon Allerdings nicht gegen Corona   Wurmkur? Hat unser vor 4 Wochen bekommen.   
 Ach nee, das ist ja keine Spritze. 
- 
			Wurmkur? Hat unser vor 4 Wochen bekommen.  Ach nee, das ist ja keine Spritze. Ach nee, das ist ja keine Spritze. 
 Hier ist meine Mutter mit 87 seit 1 Woche zweimal mit Biontech geimpft. Der Rest der Familie steht noch auf der Warteliste.
 106+2=108
- 
			Mama, Uschi, Schwester, @chrissi98 und ich heute erste Biontech Impfung erhalten. +5 = 106 +3 = 109 
- 
			+4 = 113 
- 

- 
			+ Vater, Tante und Schwester = 116 
- 
			+ Vater, Tante und Schwester = 116 € Biete oder Suche  
- 
			Biete oder Suche   
- 

- 
			+2=64 
- 
			+2=64 Wir waren doch schon bei 116??? 
- 
			Wir waren doch schon bei 116??? sind bestimmt die nebenwirkungen  
- 
			+1 = 119 Uschi  
- 
			+3  3 x Biontech Erstimpfung, taggenau 6 Wochen später finden jeweils die Zweitimpfungen statt. Alle im Impfzentrum hier um die Ecke (4 Km weg) Ablauf TOP  Gesamt = 122  
- 
			+1  Gestern 1x Biontech bekommen, die 2te Impfung gibt es am 20.05. 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!