Spoiler: Kaiserslautern war's nicht. Der FCK hat damals nur das Rückspiel auf dem Betze 5:0 gewonnen. Hat nix mit der Frage zu tun, aber als Lautrer hat man sonst keine Freude mehr, wenn man nicht bei jeder Gelegenheit die alten Schinken hervorholen darf.

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Spoiler: Kaiserslautern war's nicht. Der FCK hat damals nur das Rückspiel auf dem Betze 5:0 gewonnen. Hat nix mit der Frage zu tun, aber als Lautrer hat man sonst keine Freude mehr, wenn man nicht bei jeder Gelegenheit die alten Schinken hervorholen darf.
bei alten schinken müsste doch auch wieder gemüses ormulus bimmeln -
Dann wollen wir mal:
Bayern hat es definitiv geschafft. Müsste 2001 gewesen sein. Elbers Weitschuss aus gefühlt 30 Metern zum 1:0. Zudem gab es mal in der Gruppenphase ein 2:4 aus Reals Sicht.
Arsenal ist auch dabei. 2005 Henrys Sololauf über den halben Platz zum 1:0.
Liverpool hat es in der Saison 2008/2009 geschafft. Torres (meine ich) damals mit dem 1:0.
Juventus vor drei Jahren im CL-VF (1:3).
AS Rom im CL-AF in 2007 (1:2).
Barca 2011 im CL-HF (0:2; Messi Doppelpack, davon ein ähnlicher Sololauf wie der von Henry)
Schalke 2015 im CL-AF (3:4).
Ajax 2019 im CL-AF (1:4).
CSKA Moskau 2018/2019 in der Gruppenphase (0:3).
AC Milan Gruppenphase 2009/2010 (2:3).
Shakthar letztes Jahr in der Gruppenphase (2:3).
Sheriff gestern.
Somit dürfte eine Mannschaft fehlen
P.S.: Citys 1:2 Erfolg kurz vor dem Corona Ausbruch hab ich vergessen
Auch wenn es für dich natürlich die perfekte Frage war:
Für mich etwas überraschend, dass das alles nach 2000 stattgefunden hat. Klar, der ein oder andere hat auch bestimmt vorher mal im Bernabeu gewonnen, aber dass unter den 13 kein Team dabei ist, was nur einmal irgendwann in den 70er/80er Real daheim geschlagen hat, hätte ich nicht gedacht.
-
Coole Frage grade beim Kicker für unsere Ponys hier:
Wer war der letzte Gladbach-Trainer, der in Wolfsburg gewonnen hat?
-
André Schubert
-
André Schubert
nein - wesentlich länger her
Ich wusste dass die Gladbacher eine miese Bilanz in Freiburg und Wolfsburg haben. Hätte aber nicht gedacht wie lange die in WOB keinen Dreier geholt haben.
Kleiner Bonus für Cup-Teilnehmer: wenn ich mich recht erinnere war der Name Teil einer Frage zum Uschi-Fußball, die @Quizmeister gelöst haben wollte
-
Hatte das auch gelesen. Schon bittere Bilanz... Wäre mal wieder an der Zeit.
Vielleicht der größte Erfolg des gesuchten Trainers...
Edit: Falsch. Habe gerade seinen Wikipedia - Eintrag gelesen. Er wurde auch kasachischer Pokalsieger. -
-
Holger Fach war irgendwann mal Trainer in Astana, könnte es demnach sein!
-
-
-
Was eint Peter Beardsley, Peter Reid, Terry Butcher, Terry Fenwick und Peter Shilton?
-
Was eint Peter Beardsley, Peter Reid, Terry Butcher, Terry Fenwick und Peter Shilton?
Spontan hätte ich gesagt die hat Maradona alle bei seinem Jahrhunderttor 1986 umkurvt
-
Alle kein Weltmeister
-
Hatte das auch gelesen. Schon bittere Bilanz... Wäre mal wieder an der Zeit.
Vielleicht der größte Erfolg des gesuchten Trainers...
Edit: Falsch. Habe gerade seinen Wikipedia - Eintrag gelesen. Er wurde auch kasachischer Pokalsieger.damit kann die Frage auch in die Mottenkiste - bis in 18 Jahren
-
damit kann die Frage auch in die Mottenkiste - bis in 18 Jahren
Da heißt es dann: Wann hat Wolfsburg eigentlich das letzte Mal daheim gegen Gladbach gewonnen?! Das muss unter Glasner damals vor Ewigkeiten gewesen sein...
-
Spontan hätte ich gesagt die hat Maradona alle bei seinem Jahrhunderttor 1986 umkurvt
Korrekt.
-
Hütter
-
Eine kurze WM-Frage: Welche Nation ist der "König der Vorrunde" und dort als einzige Nation mit mehr als 1 Teilnahme noch nie ausgeschieden?
-
Eine kurze WM-Frage: Welche Nation ist der "König der Vorrunde" und dort als einzige Nation mit mehr als 1 Teilnahme noch nie ausgeschieden?
puh,,,keine ahnung...brasilien?
-
puh,,,keine ahnung...brasilien?
nein - habe die Statistik gerade zufällig gelesen und dachte auch sofort: "hä, aber die Brasilianer..?"
Die hats aber 1966 in der Vorrunde erwischt...
Kleiner Hinweis: Die Hauptstadt des gesuchten Landes befindet sich weniger als 400 km Luftlinie entfernt von der Hauptstadt des Landes, das die schlechteste Bilanz in der Kategorie hat: 8 mal dabei, 8 mal raus in der Vorrunde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!