kann nur irgendein schwede sein, edström, oder hellström oder so einer ...
Schwede ist top!
Jetzt muss nur noch einer wissen, wer bei denen von 70 bis 78 Kapitän war...
kann nur irgendein schwede sein, edström, oder hellström oder so einer ...
Schwede ist top!
Jetzt muss nur noch einer wissen, wer bei denen von 70 bis 78 Kapitän war...
ne, "echter" Asiate...
Tipps nochmal zusammengefasst: Asiate, kein Araber, kein Koreaner, Duffi sollte ihn am Besten kennen, er kickt noch (auf hohem Niveau!) und jeder hier im Forum kennt ihn...
park
Björn Nordqvist
ne, "echter" Asiate...
Tipps nochmal zusammengefasst: Asiate, kein Araber, kein Koreaner, Duffi sollte ihn am Besten kennen, er kickt noch (auf hohem Niveau!) und jeder hier im Forum kennt ihn...
weil der mal bei der eintracht gekickt hat?
hasebe?
weil der mal bei der eintracht gekickt hat?
jaaaaa
hasebe?
der isses
Björn Nordqvist
top!
Du Ri Cha
Fehlt noch:
1.) Der "Alte" aus dem polnischen Nachbarland
2.) Der "Moderne" (also nicht sooo weit zurück gehen), der hier im Forum als User zu finden ist - kein UEFA-Spieler, kein Asiate
Fehlt noch:
1.) Der "Alte" aus dem polnischen Nachbarland
2.) Der "Moderne" (also nicht sooo weit zurück gehen), der hier im Forum als User zu finden ist - kein UEFA-Spieler, kein Asiate
Ahhhh dachte Hasebe wäre der gesuchte User... da hatte ich nur B-Rabbit im Sinn, wegen Rabitt=Hase und B, quasi B-Hase -> Hase-B das kam mir aber sehr weit hergeholt vor
Ahhhh dachte Hasebe wäre der gesuchte User... da hatte ich nur B-Rabbit im Sinn, wegen Rabitt=Hase und B, quasi B-Hase -> Hase-B
das kam mir aber sehr weit hergeholt vor
krass, was du mir für Gedankengänge zutraust
mist den hatte ich schon vor gefühlten 2 stunden im kopf...dachte aber der hätte nur 2 wms gespielt...
Ahhhh dachte Hasebe wäre der gesuchte User... da hatte ich nur B-Rabbit im Sinn, wegen Rabitt=Hase und B, quasi B-Hase -> Hase-B
das kam mir aber sehr weit hergeholt vor
welTklasse
nein, das Land des ersten "Alten" ist auch heute noch Nachbarland von Polen - Russland ist das ja nicht. Ok, Stand heute
![]()
Oblast Kaliningrad?
hasebe?
Mist 6 Min zu spät.
Hatte jetzt erst wieder reingeguckt und beim Tipp, dass ich es eigentlich wissen müsste wars klar
Oblast Kaliningrad?
oh...ups
Egal, Russe ist er nicht, sondern gesucht wird ein Tscheche...aber keine Ahnung wer den hier kennt, Pek und Gemüse wahrscheinlich schon
Ladislav Novak
Ladislav Novak
....und Feierabend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!