Deftinitiv nicht: Augsburg, Hoffenheim, Bayern, Köln, Union, Bochum SGE, Hertha, Gladbach

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Deftinitiv nicht: Augsburg, Hoffenheim, Bayern, Köln, Union, Bochum SGE, Hertha, Gladbach
Soweit korrekt
-
Gegen RB und Wolfsburg hat er auch schon genetzt, gegen Leverkusen meine ich auch.
Ich weiß aber zum Beispiel nicht mehr ob er gegen Greuther Fürth im Hinspiel einen gemacht hat…
-
Gegen RB und Wolfsburg hat er auch schon genetzt, gegen Leverkusen meine ich auch.
Ich weiß aber zum Beispiel nicht mehr ob er gegen Greuther Fürth im Hinspiel einen gemacht hat…
Ich tippe, dass er da noch verletzt war und nicht gespielt hat - also auch kein Tor geschossen hat.
-
Gegen Fürth im Hinspiel hat er getroffen (ich meine sogar doppelt)
-
Gegen Arminia hat er diese Saison nicht getroffen. Letzte Saison bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich würde mal Arminia sagen
-
Bielefeld auf jeden Fall.
Gladbach, Mainz
-
Kam der Heiland im Winter? Dann vllt. nen one-hit-wonder, gegen das er nur 1x spielte
-
Gegen Arminia hat er diese Saison nicht getroffen. Letzte Saison bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich würde mal Arminia sagen
könnte passen….Hinspiel habt ihr doch nur 0:2 durch zwei Hummels-Tore verloren und in Dortmund war das doch auch nur ein 1:0 oder?
-
Kam der Heiland im Winter? Dann vllt. nen one-hit-wonder, gegen das er nur 1x spielte
Guter Hinweis. Ist Paderborn, da war er verletzt
-
-
könnte passen….Hinspiel habt ihr doch nur 0:2 durch zwei Hummels-Tore verloren und in Dortmund war das doch auch nur ein 1:0 oder?
Hinspiel war 3:1
1x Can 1x Hummels, 1x Jude
Haaland war nicht im Kader meine ichDas Jahr davor hat Hummels beide Tore in Bielefeld gemacht, das stimmt
-
wer ist denn 19/20 abgestiegen? Fortuna und Paderborn oder…?
-
Jetzt weiß ich, was du meinst. Diese Saison haben wir das Heimspiel 1:0 gewonnen. Letzte Saison 3:0. Da hat Haaland auch definitiv gespielt, das weiß ich, da er dort uneigennützig für Reinier vorgelegt hat. Ob er eins der anderen beiden gemacht hat, weiß ich aber nicht definitiv
-
wer ist denn 19/20 abgestiegen? Fortuna und Paderborn oder…?
Gegen Fortuna hat er das 1:0 in der Nachspielzeit gemacht und dadurch den Schalker Klassenerhalt „gesichert“
-
Also zusammengefasst:
Wir sind uns bei Paderborn sicher und tippen mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auf Bielefeld?Jemand bessere Vorschläge als Gladbach und Mainz von Lawless?
Hat der nicht letztes Jahr am ersten Spieltag genetzt als ihr die Gladdis weggehauen habt…?
-
Stuttgart
-
Also zusammengefasst:
Wir sind uns bei Paderborn sicher und tippen mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auf Bielefeld?Jemand bessere Vorschläge als Gladbach und Mainz von Lawless?
Hat der nicht letztes Jahr am ersten Spieltag genetzt als ihr die Gladdis weggehauen habt…?
Er hat auf alle Fälle bei der 4:2 Niederlage in Gladbach ein oder sogar beide Tore gemacht
-
Er hat auf alle Fälle bei der 4:2 Niederlage in Gladbach ein oder sogar beide Tore gemacht
und was hat er so gegen den VfB gebracht?
Diese Saison im Hinspiel habt ihr doch 2 oder mehr Tore gegen die gemacht. Rückspiel natürlich ohne Haaland.
Dann gabs letztes Jahr diese 1:5 Reibe wo meine ich Reyna den Ehrentreffer gemacht hat. -
Stuttgart und Mainz habe ich bei beiden jetzt kein spezielles Tor vor Augen. Hinspiel könnte er aber bei beiden Spielen verletzt gewesen sein. Rückspiel war er, wie du sagst, gegen Stuttgart nicht Torschütze und gegen Mainz hat nur Witsel getroffen
-
Sorry für die späte Auflösung. Wurden alle genannt:
Gegen Bielefeld, Paderborn und Stuttgart ist er ohne Tor (gegen Paderborn verletzungsbedingt auch ohne Einsatz). -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!