Bayern München!?

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Bayern München!?
nein
Korrigiert: doch, Punkt geht an dich
Wobei die ganz gut dabei sein müssten, aber so auf die Schnelle fällt mir da keiner von 2018, 1998 und 1994 ein… -
Gerade im Internet gesehen: Die Japaner haben es als drittes Team geschafft, bei einer WM zwei Spiele zu gewinnen, bei denen sie zur Halbzeit hinten lagen.
Weiß jemand, wer die anderen beiden Teams sind (stand nicht dabei)?
Ob z.B. Deutschland 1970 zählt - keine Ahnung, da ja gegen England erst in der Verlängerung gewonnen wurde.
Geht weniger um das Wissen an sich, würde mich nur persönlich interessieren. Google etc. also erlaubt - außer einer weiß es auch so
Ich gehe davon aus , daß da Deutschland mitzählt .
Wer hat es bei einer WM geschafft 3 Spiele nach einem Rückstand noch für sich zu entscheiden , incl. Verlängerung und 11 m- Schießen ?
-
man müsste googeln aber ich bilde mir ein urus lagen 1950 in allen drei finalspielen hinten
muß ein paar weitere teams geben
....aber nur gegen Schweden zur Halbzeit. Und gegen Spanien wurde ja auch nicht gewonnen
-
Ich gehe davon aus , daß da Deutschland mitzählt .
Wer hat es bei einer WM geschafft 3 Spiele nach einem Rückstand noch für sich zu entscheiden , incl. Verlängerung und 11 m- Schießen ?
Türkei 2008 um auch mal schön an einer Frage vorbei zu antworten
Aber Erstmal jetzt Verein mit Abo-Finalteilnehmer klären, dann die Stehaufmännchen
-
nein
Wobei die ganz gut dabei sein müssten, aber so auf die Schnelle fällt mir da keiner von 2018, 1998 und 1994 ein…
1994 Jorginho ?
1998 Liza ?
2018 dürften Pavard und Hernandez noch nicht bei Bayern gewesen sein und Mandzukic nicht mehr.Einer von den drei Großen Italienern? Juve?
-
Aber Erstmal jetzt Verein mit Abo-Finalteilnehmer klären
Bayern München , ganz klar
1282-1990 klar , da war D im Finale
1994 Jorginho
1998 Lizarazu
2002 klar .....
2006 Willy Sagnol
2010 Robben
2014 klar
2018 Tolisso -
Bayern München , ganz klar
1282-1990 klar , da war D im Finale
1994 Jorginho
1998 Lizarazu
2002 klar .....
2006 Willy Sagnol
2010 Robben
2014 klar
2018 Tolissogut aufgepasst
Hatte Tolisso nicht auf dem Zettel aber dann sind die Bayern auch ein weiterer Verein…Dann rette ich mich mal damit, dass die Bayern nicht schon einen Finalteilnehmer (im Kader) in 2022 sicher haben - der gesuchte Verein aber schon. Und wenn alles halbwegs normal läuft wird der auch zum Einsatz kommen
Wobei: auch falsch, denn Mazraoui oder Upa wird wohl im Finale spielen…dazu mit Stanisic noch ein Eisen im Feuer. gebe mich also geschlagen, sind zwei Vereine, wie man es dreht und wendet
@viktoria1948 ist dem ganzen aber schon dicht auf der Spur…Juve ist aber nicht gesucht
-
- Ist mazroui nicht verletzt??
-
- Ist mazroui nicht verletzt??
keine Ahnung
Will jemand vllt einfach kurz Milan oder Inter lösen und dann vergessen wir die Frage ganz schnell und kümmern uns um die von Gemüse?
-
-
Also wenn es inter ist dann hätte ich richtig getippt...aber nur nach dem Tipp das Juve falsch ist ..dann konnten es eigentlich nur inter oder ac sein...
-
Also wenn es inter ist dann hätte ich richtig getippt...aber nur nach dem Tipp das Juve falsch ist ..dann konnten es eigentlich nur inter oder ac sein...
Jo, Inter ist auch der Verein, den ich eigentlich gesucht hatte.
-
aktuell die Kroaten.
-
-
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Bild Redakteure lesen wohl hier mit
-
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Bild Redakteure lesen wohl hier mit
wer outet sich als BLÖD-Mitarbeiter?
-
wer outet sich als BLÖD-Mitarbeiter?
okay, ich gebe es zu. Der Laden gehört mir
-
okay, ich gebe es zu. Der Laden gehört mir
War ja so was von klar.
-
War ja so was von klar.
-
“Wer Weltmeister werden will muss eh alle schlagen” lautet eine der häufig gehörten Floskeln. Also auch die Großen des Weltfußballs…
Naja, nicht immer: welches Team war das letzte, welches sich bei einer WM zum Weltmeister krönte aber bis zum Finaleinzug keinen Alt-Weltmeister schlagen musste/konnte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!