Platini gerade nachgeschaut... was das denn für Quatsch
![]()
na ja, war offizielles spiel sogar ... habs damals auch nicht mitbekommen, habs irgendwan im orf gesehen, bei einer doku über katar wm
Platini gerade nachgeschaut... was das denn für Quatsch
![]()
na ja, war offizielles spiel sogar ... habs damals auch nicht mitbekommen, habs irgendwan im orf gesehen, bei einer doku über katar wm
ok, zwei schnelle fragen von mir:
1.welcher spieler hat bei der wm für zwei nationalmannschaften gespielt und getrofffen
2. für welche nationalmannschaft hat platini neben frankreich auch gespielt, halboffiziell
Ich weiß, dass es einer war, der für Argentinien und Italien gekickt hat bei den ersten zwei WM Turnieren, aber wie der hieß, keine Ahnung.
pek, wenn prosinecki richtig ist...ich meine es gibt noch nen yugoslawen der für kratien gespielt hat...weiß aber nicht mehr wer? boban? savicevic?
pps... ne, moment...die hatten den gleichen vornamen...ich hab den auch vorm auge, komme aber nicht auf den namen...war mal anfang 00er bei real
es gibt mehrere die für jugoslawien und kroatien gespielt haben (1990 und 1998) aber nur prosinečki hat auch ein tor für beide geschossen
edit: OK, habs nachgeschaut: es waren nur zwei roberts (jarni und prosinečki). zvonimir boban war 1990 überraschenderweise nicht einberufen und davor šuker und alen bokšić waren 1990 zwar dabei aber ohne einsatz!
Die Patini Story hab ich schon mal vor Zeiten gehört, ich bekomme sie aber nicht mehr zusammen.
es gibt mehrere die für jugoslawien und kroatien gespielt haben (1990 und 1998) aber nur prosinečki hat auch ein tor für beide geschossen
es gibt nur 2 die für beide gespielt haben meine ich...prosinecki und der andere robert...
es gibt nur 2 die für beide gespielt haben meine ich...prosinecki und der andere robert...
ja, siehe oben, habs editiert
p.s. echt
Die Patini Story hab ich schon mal vor Zeiten gehört, ich bekomme sie aber nicht mehr zusammen.
![]()
das schlimme daran, uefa und fifa haben es einfach ignoriert und keine offiziellen statements abgegeben!
ja, siehe oben, habs editiert
p.s. echt
ich habe es jetzt mal gegoogelt weil mich genervt hat das ich nicht auf den namen gekommen bin...robert jarni...der und prosinecki sind die einzigen beiden die sowohl für yug als auch für cro eine wm gespielt haben...prosinecki traf für beide ...
Wer hier so wie ich kaum Land sieht und sein Selbstbewusstsein wieder etwas aufpäppeln will:
das mit platini hab ich rob erzählt am legendären abend in leblon wo sich der besoffene franzosische arschloch an unserem tisch abgestützt hat und wir uns nicht getraut haben tisch wegzuziehen
Palästina? Ich bekomm die Geschichte nicht mehr zusammen... daher geraten. Inoffiziell, da noch kein Fifa-Mitglied
Und Puskas hat zumindest noch für Spanien gespielt, das hab ich mal gegoogelt - war also zumindest nicht ganz weit weg
Palästina? Ich bekomm die Geschichte nicht mehr zusammen... daher geraten. Inoffiziell, da noch kein Fifa-Mitglied
Und Puskas hat zumindest noch für Spanien gespielt, das hab ich mal gegoogelt - war also zumindest nicht ganz weit weg
![]()
![]()
jepp...ich meine 6 spieler haben für 2 länder an der wm teilgenommen...5 haben wir...den 6. keine ahnung...das ist dann nortons neue quizfrage
Sind das Spieler der Neuzeit oder zwischen 1930 und 1960? Dann kenn ich die garantiert nicht.
Also 6 Spieler haben an 2 WMs teilgenommen. Welche 5 habt ihr?
Sind das Spieler der Neuzeit oder zwischen 1930 und 1960? Dann kenn ich die garantiert nicht.
Also 6 Spieler haben an 2 WMs teilgenommen. Welche 5 habt ihr?
na vier kroaten aus meinem post und monti. den sechsten muß uns vermutlich gemüse sagen
![]()
hab auch aus Neugierde gespickt - geographisch bist du relativ nah dran - gut 1000 km daneben
![]()
nein, dieses land war fifa mitglied und es war ganz offizielles freunschaftspiel, gegen sowietunion glaube ich. platini war kürzlich retired und es hat geheissen es ist einmalige ausnahme! angeblich hat er dafür 100.000 dollar bekommen, wurde aber nie bewiesen.
p.s. du bist aber nicht weit weg
na vier kroaten aus meinem post und monti. den sechsten muß uns vermutlich gemüse sagen
ok, puskas natürlich auch
ok, puskas natürlich auch
Jarni, Prosinecki, Puskas und Monti. Die anderen aus deinem Post hattest du doch selbst wieder relativiert. Oder ich kapier es nicht.
nein, dieses land war fifa mitglied und es war ganz offizielles freunschaftspiel, gegen sowietunion glaube ich. platini war kürzlich retired und es hat geheissen es ist einmalige ausnahme! angeblich hat er dafür 100.000 dollar bekommen, wurde aber nie bewiesen.
p.s. du bist aber nicht weit weg
War das nicht ein Arabisches Land für die er da aufgelaufen ist?
War das nicht ein Arabisches Land für die er da aufgelaufen ist?
![]()
Ja, aus Palästina Richtung Arabische Halbinsel wird auf jeden Fall immer wärmer...
Tipp: WM-Teilnehmer (nein, nicht als zukünftiger Gastgeber)
Zweiter Tipp: Dabei sogar gegen Platini angetreten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!