Nein nicht 1974, es war gegen Leeds United 1975
Da kann‘s nur Juan Bernat gewesen sein
Nein nicht 1974, es war gegen Leeds United 1975
Hab schon gelöst ......
Hab schon gelöst ......
Hmm, hab’s grad gesehen…Josef Weiß. Noch nie vorher gehört. Allerdings war der gegen Dynamo 1973 nicht dabei, was bei der Suche etwas für Verwirrung sorgte .
1974 musste ich nach 90 min im ersten Spiel ins Bett , hab aber noch alles mitbekommen, weil der Fernseher im Nachbarzimmer laut genug war. Vor allem das Tor von Louis (Aragonez hatte der Reporter nie gesagt ) ist mir in Erinnerung. 2 Tage später konnte ich dann alles sehen und mich mit den Bayern freuen -4:0
Das Wiederholungsspiel in Brüssel war Freitags und nach einer durchzechten Nacht sind die Bayern am Samstagnachmittag mit Sonnenbrillen und Kater in Mönchengladbach mit dem Bus zum letzten Bundesligaspiel (5:0 für Gladbach)angekommen .Man war aber schon am 33. Spieltag Meister ( das war auch ne knappe Kiste).
Keine Ahnung was gewesen wäre , wenn das noch nicht durch gewesen wäre.
Und gegen Leeds und St.Etienne war Bayern der Außenseiter (alle Bayern sind nach dem EC und WM Titel komplett in ein Loch gefallen , nur im EC lief es noch ).
ryan bertrand? uns war vom anfang an nicht klar was er da auf dem platz macht und absolut niemand hat ihn gekannt. auch nachher nie wieder was von ihm gehört btw.
Hmm, hab’s grad gesehen…Josef Weiß. Noch nie vorher gehört. Allerdings war der gegen Dynamo 1973 nicht dabei, was bei der Suche etwas für Verwirrung sorgte
.
Da ging es um Reiner Zobel
@Quizmeister gute Überlegungen! Chelsea 12 könnte echt sein, ich meine da hat einer mitgespielt den ich vorher und nachher nie mehr gehört habe. Müsste sogar Startelf gewesen sein, weiß den Namen aber nicht mehr.
Das ist natürlich jetzt doof beim Quizzen
meine antwort kam natürlich erst nach deinem tipp
sein einsatz is aber so merkwürdig gewesen dass ich es vermutlich auch ohne erraten hätte
Also ich vermute mal , den Namen hat bisher kaum jemand gehört .
Josef Weiss.
Doch, den Namen habe ich gehört. Aber im Holocaust-Mehrteiler, der in den Siebzigern im West-TV lief
1974 musste ich nach 90 min im ersten Spiel ins Bett , hab aber noch alles mitbekommen, weil der Fernseher im Nachbarzimmer laut genug war. Vor allem das Tor von Louis (Aragonez hatte der Reporter nie gesagt ) ist mir in Erinnerung. 2 Tage später konnte ich dann alles sehen und mich mit den Bayern freuen
-4:0
Das Wiederholungsspiel in Brüssel war Freitags und nach einer durchzechten Nacht sind die Bayern am Samstagnachmittag mit Sonnenbrillen und Kater in Mönchengladbach mit dem Bus zum letzten Bundesligaspiel (5:0 für Gladbach)angekommen .Man war aber schon am 33. Spieltag Meister ( das war auch ne knappe Kiste).
Keine Ahnung was gewesen wäre , wenn das noch nicht durch gewesen wäre.Und gegen Leeds und St.Etienne war Bayern der Außenseiter (alle Bayern sind nach dem EC und WM Titel komplett in ein Loch gefallen , nur im EC lief es noch ).
Jep. Schönes Zeitkolorit. Vor kurzem erst (wieder) in der RTL Serie „Gute Freunde“ gesehen. Sehr schön detailverliebt nachgespielt (u.a. mit den Sonnenbrillen in Gladbach)
Jep. Schönes Zeitkolorit. Vor kurzem erst (wieder) in der RTL Serie „Gute Freunde“ gesehen. Sehr schön detailverliebt nachgespielt (u.a. mit den Sonnenbrillen in Gladbach)
Also wenn du einen RTL + Zugang hast , die Serie würde ich gerne mal sehen
Welche FIFA - Präsidenten haben die "Ehrenpräsidentschaft "inne und welcher FIFA Präsident startete bei Olympia als aktiver Sportler ( und in welcher / welchen Diszipline (n) ?
Also wenn du einen RTL + Zugang hast , die Serie würde ich gerne mal sehen
War mit dem einmonatigen kostenlosen Probeabo über Uschi. Probemonat ist leider schon Ende Dezember abgelaufen
ryan bertrand? uns war vom anfang an nicht klar was er da auf dem platz macht und absolut niemand hat ihn gekannt. auch nachher nie wieder was von ihm gehört btw.
Korrekte Antwort
Aber Klhosse muss die Person ja auch kennen. Wenn der nicht bei Liverpool oder Tus Heidelberg gespielt hat... woher kennt er den denn?
Jo, wie gesagt mit Owen konnte mich dunkel an Real erinnern. Ähnlich war es bei Stephan Wessels, der auch mal ein einem CL Spiel (britischer Verein
) auftauchte, eine Wahnsinns Leistung brachte und danach wieder in der Versenkung verschwand.
Müsste in Glasgow gewesen sein
Welche FIFA - Präsidenten haben die "Ehrenpräsidentschaft "inne und welcher FIFA Präsident startete bei Olympia als aktiver Sportler ( und in welcher / welchen Diszipline (n) ?
jules und hvelange
Wer Havel im Namen trägt, der konnte ja nur schwimmer sein und dann noch bei olympia direkt neben der havel schwimmen
Da hättest du mir echt wie gesagt zusätzlich vier Namen aus nem englischen Telefonbuch hinschreiben können - ich hätte trotzdem raten müssen wie der Typ hieß.
Coole Frage
jules und hvelange
Jules Rimet natürlich richtig, Harvelange falsch , der hat das Ehrenpräsidentenamt zurückgegeben .
Wer Havel im Namen trägt, der konnte ja nur schwimmer sein und dann noch bei olympia direkt neben der havel schwimmen
Schwimmen 1936 ist richtig , fehlt eine zweite Olympiade mit einer anderen Sportart .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!