Ich glaube nicht, dass der Ulf 01/02 noch zweistellig getroffen hat.
Bin ich mir ziemlich sicher. War irgendwann mal eine Frage in irgendeinem Quiz.
Nur zwei Saisons "einstellig": Abschiedssaison und nach dem Schmidt-Foul Mitte der 1990er Jahre
Ich glaube nicht, dass der Ulf 01/02 noch zweistellig getroffen hat.
Bin ich mir ziemlich sicher. War irgendwann mal eine Frage in irgendeinem Quiz.
Nur zwei Saisons "einstellig": Abschiedssaison und nach dem Schmidt-Foul Mitte der 1990er Jahre
So der Kader für die EM steht daher nun folgende Frage
Welcher Verein hat die längste Serie an Turnieren bei denen er mindestens einen deutschen Nationalspieler stellte (WM, EM)
Kleiner Tipp: Es handelt sich um Bayern.
ne die Frage wäre daher zu einfach. Minimal schwieriger. Deshalb die eigentliche Frage
Welcher Verein hat die zweitlängste Serie. Kleiner Tipp: Es handelt sich um 2 Vereine. Sind beide gesucht
Einer ist sicherlich der BVB.
Und der andere der HSV
Dortmund natürlich und um das klarzustellen, es geht um die längste aktuell noch laufende Serie
Barcelona?
nein. kein ter Stegen 2021, aber auch sonst würde es nicht reichen
Dann eher Real
Das wäre jetzt auch mein Tipp. Oder Leipzig.
Okay wenn noch laufende Serie dann
Leverkusen
Leverkusen war 2014 keiner dabei.
Leipzig vermutlich auch nicht
Leverkusens Serie steht tatsächlich bei 1. also 2022 keiner dabei
Real ist korrekt. jetzt wie Dortmund seit 2012 ununterborchen vertreten. 2010 hatten beide keinen. 2008 nur Real aber nicht Dortmund.
Seit 2006 gabs 10 Turniere, Dortmund war 8 mal vertreten, Real auch und noch ein dritter Verein.
Welcher ist das?
Arsenal ?
richtig.
14 Spieler haben bislang EM und Champions League (in Landesmeistercup) im selben Jahr gewonnen.
Nur 5 haben beides im selben Jahr verloren. Bin gespannt wieviel wir zusammen kriegen
Torres 2012
Pepe u. Ronaldo 2016
Kyle Walker, Phil Foden, Antoine Griezmann, Michael Ballack, Raheem Sterling, John Stones… Mh, das wären aber schon 6
Gewinner: Jorginho
Kyle Walker, Phil Foden, Antoine Griezmann, Michael Ballack, Raheem Sterling, John Stones… Mh, das wären aber schon 6
Stimmt hast recht. Deckel drauf bei den Verlierern
Torres, Jorginho, pepe, ronaldo natürlich richtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!