Bei 7 tippe ich mal auf
Frisch & Froh
Bei 7 tippe ich mal auf
Frisch & Froh
Bei 7 tippe ich mal auf
Frisch & Froh
nein
hab jetzt das mit dallas gegoogelt … kannte die geschichte mit diesen ligen in 60er jahren bis geradeeben nicht …. irre! die amis liegen in punkto fussball wirklich sowas von daneben …. war damals so, is heute immer noch genauso!
Bei 7 tippe ich mal auf
Frisch & Froh
nein
frauenfussball?
Bei 7 tippe ich mal auf
Frisch & Froh
nein
frauenfussball?
Nein. Vielleicht solltest du bedenken, dass in der DDR viele Vereine Trägerbetrieben zugeordnet waren. Es geht hier um die Nahrungsmittelindustrie.
Fette Fische
Fast Food 🍲
flinke finger
Ich glaube, das ist für einen Fußballverein zu absurd, dass man darauf kommen kann.
Es handelte sich um die Betriebssportgemeinschaft Fleisch- und Frischeierproduktion Falkensee. Heute ist es der SV Falkensee-Finkenkrug. 2012 hat man mal im DFB Pokal gegen den VfB Stuttgart 0:5 verloren.
Wann wurde das geändert? Meine als ich zum 23. Mann ausgebildet wurde - um 2003 herum - war das noch zulässig
Wann wurde das geändert? Meine als ich zum 23. Mann ausgebildet wurde - um 2003 herum - war das noch zulässig
Ich glaube, das wurde 2019 eingeführt.
Ich sehe gerade. Bei Juve gegen Inter hat Marcus Thuram in der 81. Spielminute getroffen und 2 Minuten später sein kleiner Bruder Kylian ausgeglichen. Gab es sowas schon im Profifußball in einer der Topligen? Endergebnis unabhängig?
Laut Transfermarkt gab es das seit 1960 erst fünf Mal in den Top-5-Ligen (Hatte ich jetzt nicht gesehen, dass die Frage beantwortet worden war - falls doch: Sorry!)
ZitatIn der 76. Minute war der Ex-Gladbacher Marcus für Inter erfolgreich und markierte das zwischenzeitliche 3:2 für die Nerazzurri. Sechs Minuten später konterte ihn sein vier Jahre jüngerer Bruder für Juventus und ebnete so den Weg für den Siegtreffer in der Nachspielzeit. In der TM-Datenbank finden sich nur sieben andere Brüderpaare, denen das in einer Top-5-Liga gelungen ist. Seit 1960 – dem Zeitpunkt, seit dem unsere Daten auch in LaLiga und Serie A vollständig sind – kam es es erst fünfmal vor.
Da hast du recht. Zu meiner aktiven Zeit und bei der Trainerausbildung wurde das auch noch als Tor gegeben. Ist aber in der Praxis nie vorgekommen.
Hier an unserem Fernseher in Spanien habe ich eben einen FIFA Kanal entdeckt, der ständig irgendwelche alten WM Spiele zeigt. Lustig. Eben war Deutschland gegen Argentinien 2010, jetzt zeigen sie Brasilien gegen Argentinien von 1978 in voller Länge. Total lahmes Spiel, Spielfeld voller Klopapier, wilde Treterei, Schiedsrichter total überfordert. Und Menotti sitzt auf der Bank und qualmt eine nach der anderen.
Jetzt meine Frage: wer stand bei Brasilien im Tor? Hätte ich nicht mehr draufgehabt.
leao?
Der Einwurf damals von Uwe Reinders ins Tooor der Bayern hat auch nur gezählt, weil Pfaff noch mit den Fingerspitzen am Ball war
Also sogar 2 x Hand
Yepp. War zu einfach
Also Felix war es nicht mehr und Valdir Perez noch nicht
Einen Kanal weiter zeigen sie übrigens das DrittLigaspiel Mannheim gegen Ulm in voller Länge
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, ganz anderer Fußball. Und das eine war Spitzenspiel bei der Weltmeisterschaft, das andere dritte Liga.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!