Solna

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Lyon und Solna falsch
-
@Lawless3012 Solna war ein Grenzfall, habe ich rausgenommen weil eines im neuen und eines im alten war.
Wenn du willst, lass ich es gelten, aber ein "richtiges" fehlt noch
-
Sevilla Sanchez Pizuan?
-
Nein, Sevilla nur mit unterschiedlichen Stadien dabei
-
Lissabon, das Staatliche, wo Celtic 1967 gewonnen hat?
-
Nein, bevor ihr euch totratet: ihr kommt an die Stelle alle problemlos mit dem Auto innerhalb eines Tages hin - ohne rasen zu müssen
-
Nein, bevor ihr euch totratet: ihr kommt an die Stelle alle problemlos mit dem Auto innerhalb eines Tages hin - ohne rasen zu müssen
Eindhoven? Philipps Stadion?
-
-
Bern
Bingo. Das alte Wankdorf!
Liste erledigt - wenn Lawless nicht noch nen Fehler findet -
-
Versuche ich auch mal, ich würde ja eher Richtung Süden fahren.
Letzigrund Zürich?
-
Bern
wird von dir aber schwer mit ner bequemen Tagestour
-
Alles klar, gute Nacht.
-
Bingo. Das alte Wankdorf!
Liste erledigt - wenn Lawless nicht noch nen Fehler findet
da komm ich aber nicht innerhalb eines Tages ohne Rasen hin.
Und Lawless auch nicht
-
da komm ich aber nicht innerhalb eines Tages ohne Rasen hin.
Und Lawless auch nicht
wo wohnt ihr denn??
Das sind doch auch von S-H „nur“ 1000 km oder so...
Also hin, Spiel gucken und wieder zurück wird natürlich sportlich. Aber mit ging’s nur um die einfache Strecke -
Ich habe auch mal eine Frage, vermutlich eine wenigstens etwas schwere. Hoffe ich jedenfalls.
Welche Fußballer haben insgesamt die meisten Titel gewonnen? Ich suche die Top10.
Titel ist alles was eine Trophäe mit der Mannschaft ist, also nicht Torschützenkönig, Fußballer des Jahres und so ein Scheiss. Club + Nationalmannschaft. Und logischerweise nicht dritte Liga in Polen, sondern first division Titel.
Feuer frei, ich bin gespannt
-
Thomas Müller
10x dt. Meister
2x CL
2x Klub-WM
2x europ. Supercup
1x WM
4 oder 5x DFB-Pokal
paar Mal dt. Supercupsind schon mal ca. 25 Titel
-
Thomas Müller
10x dt. Meister
2x CL
2x Klub-WM
2x europ. Supercup
1x WM
4 oder 5x DFB-Pokal
paar Mal dt. Supercupsind schon mal ca. 25 Titel
Das ist schon sehr gut. Für Top 10 brauchst du aber 33 Titel +
-
bei den Spaniern sollte es ja einige geben, die 3 Titel mit der Nationalmannschaft geholt haben. Und dann noch bei Barcelona gespielt, die haben doch auch 2x 5 oder 6 Titel im Jahr geholt.
Ob das für 33 Titel reicht
Sonst hätte ich Iniesta und/oder Puyol gesagt, vermute jetzt aber tatsächlich , dass die nicht in den Top10 sind
-
ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass dani alves die meisten hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!