11/12, aber da kannte den halt keine Sau
war bei mir auch „Glück“ da ich immer noch den alten Fußball Manager zocke und der da bei Inter rumlief
11/12, aber da kannte den halt keine Sau
war bei mir auch „Glück“ da ich immer noch den alten Fußball Manager zocke und der da bei Inter rumlief
taribo west?
Obafemi Martins und Ion Popescu hab ich noch aus einer Quizfrage in Erinnerung. Ein weiterer Rumäne, und ein weiterer, der mal in Köln war. Namen weiß ich aber nicht mehr
Georghe Popescu passt, der zweite Rumäne wurde genannt.
Fehlen nur noch der Ex-Kölner (auch das ist korrekt) und einer, der beim VfB die Bundesliga abgehakt hat
taribo west?
nein.
Für die Bundesliga-Stationen gilt:
1. Spieler: Effzeh und Werder
2. Spieler: nur VfB
beide auch ungefähr zur selben Zeit in der Bundesliga aktiv
raducioiu müsste dann logischerweise auch der jenige sein der in allen 5 getroffen hat, oder?
raducioiu müsste dann logischerweise auch der jenige sein der in allen 5 getroffen hat, oder?
Bingo
nein.
Für die Bundesliga-Stationen gilt:1. Spieler: Effzeh und Werder
2. Spieler: nur VfBbeide auch ungefähr zur selben Zeit in der Bundesliga aktiv
wome zu 1...hatte den nicht beim fc nicht so auf dem schirm, aber da war der mal kurz
wome zu 1...hatte den nicht beim fc auf dem schirm, aber da war der mal kurz
die kenne ich sicher gar nicht
top, Pierre Womé ist richtig
@peksim: den letzten Spieler kennst du 100%ig!
Auch den meisten hier dürfte der auf jeden Fall bekannt sein
wäre spieler nr. 2 nicht vfb hätte ich de guzman gesagt...der hat in allen 4 ligen gespielt...tore weiß ich nur für frankfurt...
was ist beim vfb mit diesem russen...proogrebnjiak oder so??
wäre spieler nr. 2 nicht vfb hätte ich de guzman gesagt...der hat in allen 4 ligen gespielt...tore weiß ich nur für frankfurt...
was ist beim vfb mit doesem russen...proogrebnjiak oder so??
oh fuck, danke! De Guzman ist auch noch dabei, hatte die falsche Liste, als ich gezählt habe.
De guzman hatte ich auch gedacht. Passt aber nicht mit VfB
De guzman hatte ich auch gedacht. Passt aber nicht mit VfB
siehe Korrektur, my bad
Pogrebnjak ist es nicht...
was ist beim vfb mit diesem russen...proogrebnjiak oder so??
an de Guzman musste ich auch denken
also nochmal zum Klarstellen:
es sind insgesamt 9 Spieler, de Guzman gehört dazu und es fehlt uns nur noch der VfB-Spieler, den jeder kennt (also zumindest wesentlich bekannter als Porgebnjak würde ich mal behaupten)
Alexander Hleb?
Tomasson
Alexander Hleb?
dem fehlt die Serie A und hat für Barca nie getroffen.
Er und der gesuchte Spieler haben nie zusammen beim VfB gespielt
Tomasson
Liste gelöst - was war das jetzt? ne halbe Stunde und noch nen Fehler beim Fragesteller gefunden.
"Schwere Frage", was wollt ihr denn???
puhhh...ganea, luboljia, molinaro, damals dunga vielleicht... haggui, tomason, marica
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!