Ich meine "Uns Uwe" Seeler dürfte auch dabei sein.

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Der letzte ist Dieter Müller.
Edit Guten Morgen, der war ja schon genannt.
-
Lothar Emmerich
Ich meine "Uns Uwe" Seeler dürfte auch dabei sein.
Beide richtig und damit ist es auch gelöst.
1. G.Müller 40
2. Lewandowski 40
3. D.Müller 34
4. Aubameyang 31
5. Emma 31
6. J. Heynckes
7. U. Seeler 30Ich fand es überraschend, dass es nicht mehr waren.
-
Ich fand es überraschend, dass es nicht mehr waren.
Das überrascht mich jetzt aber auch. Habe gerade mal nachgeschaut: 3x haben sogar 17 Saisontore zur Torjägerkanone gereicht
-
Das überrascht mich jetzt aber auch. Habe gerade mal nachgeschaut: 3x haben sogar 17 Saisontore zur Torjägerkanone gereicht
waren spontan th. allofs, wohlfahrt zusammen und bobic oder?
bei bobic bin ich nicht 100 pro sicher, nur ca. 98 -
waren spontan th. allofs, wohlfahrt zusammen und bobic oder?
bei bobic bin ich nicht 100 pro sicher, nur ca. 98Ja...alle drei richtig
-
norton ist ja grade nicht da, also perfekte zeit
hier mal ein kurzes... wer war als er torschützenkönig wurde 30 jahre oder älter? sind insgesamt 15 spieler
-
hier mal ein kurzes... wer war als er torschützenkönig wurde 30 jahre oder älter? sind insgesamt 15 spieler
Martin Max
-
-
Lewa
G.Müller
Bobic
Preetz -
-
Kirsten?
-
Dies Jahr sind ja bereits 4 Leute über der 20er-Marke.
Wann gab es das zuletzt (bzw gab es das überhaupt schonmal) -
Lewa
G.Müller
Bobic
PreetzKirsten?
alle korrekt bis auf bobic
noch 10
-
Dies Jahr sind ja bereits 4 Leute über der 20er-Marke.Wann gab es das zuletzt (bzw gab es das überhaupt schonmal)
Das gab es einige Male, ich weiß aber nicht wann zuletzt. Könnte ne Weile her sein, könnte aber auch das jahr sein in dem auba und Lewa beide 30+ hatten 2016?
-
Gekas
Christiansen
Martin Max
Ailton -
Das gab es einige Male, ich weiß aber nicht wann zuletzt. Könnte ne Weile her sein, könnte aber auch das jahr sein in dem auba und Lewa beide 30+ hatten 2016?
weiß nicht ob es das jahr war, aber die beiden waren mal zusammen mit werner und modeste über 20...glaub werner knapp drüber, modeste irgendwo in der mitte bei 26? und die beiden ganz oben. das war das jahr wo auba torschützenkönig mit einem vor lewa war...2016? 2017?
-
Gekas
Christiansen
Martin Max
Ailtongekas nein, rest ja, wobei max schon genannt wurde
-
Klaus Allofs
Giovanne Elber
Roy Makaay -
Klaus Allofs
Giovanne Elber
Roy Makaayelber ja
-
fehlen noch 7 spieler... 5 deutsche, 2 ausländische spieler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!