Bobbycar Sanogo
![]()
haben wir schon, war daheim gegen Arsenal meine ich...die Arsenal-Duelle hätten wir damit abgehakt
Bobbycar Sanogo
![]()
haben wir schon, war daheim gegen Arsenal meine ich...die Arsenal-Duelle hätten wir damit abgehakt
ok, und wie teilen sich die noch fehlenden 4 Spieler auf die beiden Saisons auf...?
Gegen Moskau habe ich eines der Spiele irgendwie als torreich im Gedächtnis...ein 2:3 oder so...stimmt das...?
1. je 2 spieler
2. ja, 3:2 zu hause
schwierig...also bei 06/07 wäre ab jetzt bei mir alles Raterei, ich werfe mal ein paar Namen in den Raum, von denen ich weiß, dass sie beim HSV waren in der Zeit (und hier noch nicht genannt wurden)
Timothee Atouba (war der Stinkefinger nicht sogar in einem CL-Spiel? )
Guy Demel
Dann die ganze defensive Holländer-Gruppe:
Joris Mathijsen (kam aber vllt auch erst später zum HSV)
Nigel de Jong
Khalid Bouhlarouz
Piotr Trochowski
René Klingbeil
Colin Benjamin
Juan Pablo Sorin
Dann vier bei denen ich mir sicher bin, dass sie nicht gesucht sind:
Mustafa Kucukovic
Mohamed Zidan
Danijel Ljuboja
Benjamin Lauth
Alles anzeigenschwierig...also bei 06/07 wäre ab jetzt bei mir alles Raterei, ich werfe mal ein paar Namen in den Raum, von denen ich weiß, dass sie beim HSV waren in der Zeit (und hier noch nicht genannt wurden)
Timothee Atouba (war der Stinkefinger nicht sogar in einem CL-Spiel?
)
Guy DemelDann die ganze defensive Holländer-Gruppe:
Joris Mathijsen (kam aber vllt auch erst später zum HSV)
Nigel de Jong
Khalid BouhlarouzPiotr Trochowski
René Klingbeil
Colin Benjamin
Juan Pablo Sorin
Dann vier bei denen ich mir sicher bin, dass sie nicht gesucht sind:
Mustafa Kucukovic
Mohamed Zidan
Danijel Ljuboja
Benjamin Lauth
nur trochowski richtig
VdV? mehr weiß ich nicht
ok, dann fehlen noch 3...einer aus 06/07 und einer aus 00/01.
Da ich mir sicher bin, keinen "Star" aus 06/07 vergessen zu haben, vermute ich, dass von den beiden schwierigen Spieler je einer aus einer der beiden CL-Saisons kommt.
Bei 06/07 würde ich behaupten, dass ich den Spieler anhand der Initialien errate (war meine Panini-Zeit), bei 00/01 fällt mir gerade keiner mehr ein.
Lös mal aber noch nicht (auch keine Initialien), vllt weiß einer der arroganten HSV-Fans noch was aus der glorreichen Vergangenheit (und natürlich Gegenwart )
ok, dann fehlen noch 3...einer aus 06/07 und einer aus 00/01.
Da ich mir sicher bin, keinen "Star" aus 06/07 vergessen zu haben, vermute ich, dass von den beiden schwierigen Spieler je einer aus einer der beiden CL-Saisons kommt.
Bei 06/07 würde ich behaupten, dass ich den Spieler anhand der Initialien errate (war meine Panini-Zeit), bei 00/01 fällt mir gerade keiner mehr ein.Lös mal aber noch nicht (auch keine Initialien), vllt weiß einer der arroganten HSV-Fans noch was aus der glorreichen Vergangenheit (und natürlich Gegenwart
)
welTklasse
es fehlen 3...einer aus 06, zwei aus 00
welTklasse
![]()
meine ich doch
Niko Kovac ganz sicher.
Niko Kovac ganz sicher.
richtig...damals gegen juve getroffen
kovac und troche waren die beiden wesentlich leichteren...
welTklasse
![]()
War Beruscha schon?
War Beruscha schon?
wenn du berisha meinst...nein...und richtig
wenn du berisha meinst...nein...und richtig
Jepp, den mein ich.
War Beruscha schon?
stark
damit noch einer aus 00 übrig... kleiner tipp: es ist kein offensivspieler
stark
![]()
![]()
War geraten. War im März 2017 bei einem Länderspiel des Kosovo gegen Island. Da ist mir der wieder eingefallen, weil ich da mit einem Einheimischen über deren Legionäre gesprochen hab
Töfting, Hollerbach, Cardoso würden mir noch einfallen
negativ
und groth, präger, kettelaer und hertzsch sind es auch nicht
hat barbarez damals noch gespielt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!