Helmut Benthaus
so schauts aus...und grad noch rechtzeitig bevor norton da ist...sauber
Helmut Benthaus
so schauts aus...und grad noch rechtzeitig bevor norton da ist...sauber
pps...podolskii92 ...benthaus ist übrigens mit dem fc meister geworden...sowas soll es mal gegeben haben
pps...podolskii92 ...benthaus ist übrigens mit dem fc meister geworden...sowas soll es mal gegeben haben
kenn ich nur aus den Geschichtsbüchern - in meinem Leben war der Effzeh schon immer eine klassische Fahrstuhlmannschaft
kenn ich nur aus den Geschichtsbüchern - in meinem Leben war der Effzeh schon immer eine klassische Fahrstuhlmannschaft
![]()
Da sehe ich Nachholbedarf. Gerade bei so einem recht jungen Verein wie den FC.
Verdammt!!!
![]()
Du Jüngling. Ich kann mich noch an die großen Zeiten mit Flohe, Cullmann, Toni Schumacher, Dieter Müller, Yasuhiko Okudera etc. pp erinnern
Verdammt!!!
ok, für dich dann was anderes mal abseits vom fussball...hab ich letzte woche gemacht, daher noch präsent
Nenne die NBA Final MVPs seit 1985? (sind 20 personen)
ok, für dich dann was anderes mal abseits vom fussball...hab ich letzte woche gemacht, daher noch präsent
Kobe
MJ
Larry Bird
Magic
Dirk
Lebron
Shaq Attack
Hakeem the Dream
Ok.
Magic
Bird
Jordan
Olajuwon
Isiah
Dumars
Kobe
Shaq
LeBron
Dirk
Wade
Pierce oder Garnett
Duncan
Kareem - da bin ich nicht sicher
Wallace
Curry
Leonard
Durant
Bruce Bowen - glaub ich
Da fehlt noch einer
Alles anzeigenOk.
Magic
Bird
Jordan
Olajuwon
Isiah thomasDumars
Kobe
Shaq
LeBron
Dirk
Wade
Pierce oder Garnett
Duncan
Kareem - da bin ich nicht sicher
Wallace
Curry
Leonard
Durant
Bruce Bowen - glaub ichDa fehlt noch einer
4 fehlen noch
4 fehlen noch
Wenn Bowen das nicht wahr (hätte er aber verdient gehabt) ist es mindestens noch einer von San Antonio. Ginobili oder Tony Parker
Einer von Detroit feht. Das war dann der PG, wenn es nicht Wallace war. Billups hieß der glaub ich.
Von Golden State: Klay?
Wenn Bowen das nicht wahr (hätte er aber verdient gehabt) ist es mindestens noch einer von San Antonio. Ginobili oder Tony Parker
Einer von Detroit feht. Das war dann der PG, wenn es nicht Wallace war. Billups hieß der glaub ich.Von Golden State: Klay?
noch 2 einer aus der alten zeit und ein aktiver
noch 2
einer aus der alten zeit und ein aktiver
![]()
Dann gehe ich bei Houston in der zweiten Meisterschaft 95 für BigShot Bob oder Kenny Smith.
Alle anderen bis 2000 bin ich sicher. Gut war ja auch fast immer Jordan
Ein aktiver... hmmm.... Ich bin da nach wie vor bei Golden State. Iguodala oder der komische Großmaul Forward, dessen Namen ich immer vergesse
Ich rate beim letzten jetzt aber irgendwie.
Dann gehe ich bei Houston in der zweiten Meisterschaft 95 für BigShot Bob oder Kenny Smith.Alle anderen bis 2000 bin ich sicher. Gut war ja auch fast immer Jordan
Ein aktiver... hmmm.... Ich bin da nach wie vor bei Golden State. Iguodala oder der komische Großmaul Forward, dessen Namen ich immer vergesse
Ich rate beim letzten jetzt aber irgendwie.
noch einer houston war beide male hakeem
noch einer
houston war beide male hakeem
Weiß ich nicht. Einer der alten, den ich offensichtlich übersehen habe. Doch ein Laker? Worthy?
Weiß ich nicht. Einer der alten, den ich offensichtlich übersehen habe. Doch ein Laker? Worthy?
Dann kannst du ja jetzt wieder Fußball machen, das langweilt die anderen sonst
Dann kannst du ja jetzt wieder Fußball machen, das langweilt die anderen sonst
Langeweile ganz und gar nicht. Ich bin nur immer wieder erstaunt, was ihr alles für Wissen habt. Ich dachte immer, ich wüsste einiges über Fußball/Sport. Oh man...
Langeweile ganz und gar nicht. Ich bin nur immer wieder erstaunt, was ihr alles für Wissen habt. Ich dachte immer, ich wüsste einiges über Fußball/Sport. Oh man...
Ist aber halt meistens auch leider wahnsinnig unnützes Wissen.
Aber erst noch die 16 MVPs der Uschi-Volleyball-CL seit 2001
@Jay: ja, das Lexikon-Hirn vom Norton ist schon brutal. Ich hab früher auch viel Basketball geguckt und hätte bestimmt einige gewusst/richtig geraten. Aber die alle hinzubekommen? Wow...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!