würde auch gerne wissen wieviele messi verschossen hat, sind sicher nicht wenige

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
würde auch gerne wissen wieviele messi verschossen hat, sind sicher nicht wenige
Liga oder N11?
-
lodda, breitner, müllre, lewa, bonhof, kaltz?
-
OK. Dann hab ich nochmal ne Buli Frage.
Es gibt in Summe 19 Spieler, die 20 oder mehr Elfer versenkt haben. Wer?
kaltz, zorc, lewa, breitner, höttges, g. müller, hannes, bohnhof, andernrügge, kramaric, butt, salihovic, kuntz loddar, netzer
-
Liga oder N11?
sowohl liga als auch insgesamt, sind sicher nicht wenige
-
Butt, Effe, Kaltz, Lewandowski, Fischer, G. Müller, Netzer, Zorc ...
-
balakov, kruse, volkert, brehme, effe
-
lodda, breitner, müllre, lewa, bonhof, kaltz?
fischer, butt und zorc ziemlich sicher auch
-
fischer, butt und zorc ziemlich sicher auch
fischer ist definitiv nicht dabei. das wüsste ich
-
Kaltz, Zorc, Nickel, Loddar, Kutzop (hätte gerne eine mehr reinmachen dürfen
), Kruse, Hannes, Breitner, Lewa
-
-
Platz SPIELER TORE 1 Kaltz, Manfred 53 2 Müller, Gerd 51 3 Zorc, Michael 49 4 Höttges, Horst-Dieter 40 5 Lewandowski, Robert 34 6 Breitner, Paul 31 Hannes, Wilfried 31 Volkert, georg 31 9 Kuntz, Stefan 30 Matthäus, Lothar 30 11 Netzer, Günter 29 Salihovic, Sejad 29 13 Butt, Jörg 26 14 22 15 Anderbrügge, Ingo 20 Bonhof, Rainer 20 Kramaric, Andrej 20 20 Kein: Fischer, Balakov, Kruse, Effe, Nickel, Kutzop
-
Platz SPIELER TORE 1 Kaltz, Manfred 53 2 Müller, Gerd 51 3 Zorc, Michael 49 4 Höttges, Horst-Dieter 40 5 Lewandowski, Robert 34 6 Breitner, Paul 31 Hannes, Wilfried 31 Volkert, georg 31 9 Kuntz, Stefan 30 Matthäus, Lothar 30 11 Netzer, Günter 29 Salihovic, Sejad 29 13 Butt, Jörg 26 14 22 15 Anderbrügge, Ingo 20 Bonhof, Rainer 20 Kramaric, Andrej 20 20 Kein: Fischer, Balakov, Kruse, Effe, Nickel, Kutzop
verein?
-
Thomas Müller?
-
Also doch nicht 19 @Jay? Sind in deiner Tabelle nur noch 18 Plätze!
-
Thomas Müller?
glaube ich nicht...das macht doch immer lewa, vorher robben und co...
-
Platz 14: 5 Vereine, BVB, Essen, Saarbrücken, Eintracht, Schalke
Platz 15 3 Vereine F95, Bochum, Lev
Sorry, nur 18. Verzählt.
-
Thomas Müller?
No.
-
glaube ich nicht...das macht doch immer lewa, vorher robben und co...
14/16 in der Bundesliga.
-
lothar huber? f. funkel, toni doppelpack?
-
Platz 15 Christian Schreier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!