kostadinov...

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
was sagt eigentlich junior dazu das du deine zeit verschwendest indem du doppelpass schaust?
der versteht es, die uschi tut sich aber schwer damit
-
kostadinov...
nein
-
also das finde ich bisher die schwierigste oder mit die schwierigste frage in diesem fred...da kann man nicht nur einfach torjäger durchgehen, sondern zusätzlich noch alle ligen, ggfs. andere positionen, da ja letztlich schon 1 tor in einer liga reicht...bestimmt ist da ein spieler dabei der zb in der buli im 1. spiel getroffen hat und danach nicht mehr und nach der saison nur noch im ausland war...solche auf dem schirm zu haben ist fast unmöglich...echte herausforderung...
-
coutinho
pps... war noch nicht in italia, sry
-
Bojan Krkic hat auf alle Fälle auch in allen 4 Ligen gespielt. In Spanien und Italien hat er auf alle Fälle getroffen.
Ob für Mainz und Stoke allerdings auch, weiß ich nicht... -
Bojan Krkic hat auf alle Fälle auch in allen 4 Ligen gespielt. In Spanien und Italien hat er auf alle Fälle getroffen.
Ob für Mainz und Stoke allerdings auch, weiß ich nicht...für mainz hat der getroffen...stoke k.a.
-
berg? damals der schwede vom hsv?
-
coutinho
pps... war noch nicht in italia, sry
doch, bei Inter. Müsste pssen
-
Jawoll, Coutinho und Krkic sind die nächsten beiden Treffer
Coutino war mal an Inter ausgeliehen, dass der da aber auch ein tooor gemacht hat muss man glaube ich nicht wissen
-
-
ja, coutinho sicher, sonstt fällt mir keiner an
wie brasi sagt, verdammt schwer!
-
doch, bei Inter. Müsste pssen
wann das denn?
-
Jawoll, Coutinho und Krkic sind die nächsten beiden Treffer
Coutino war mal an Inter ausgeliehen, dass der da aber auch ein tooor gemacht hat muss man glaube ich nicht wissen
also coutinho war ein glückstreffer...ich wusste nicht das der bei inter war...
-
wann das denn?
ich meine, dass der dort vor Liverpool gespielt hat.
-
Martins von Wolfsburg
-
aus dem anderen quizzfred weiß ich dass poulsen und raduciou ( gemüse junior
) in allen 5 ligen gespielt haben, keine ahnung aber ob sie auch überall getroffen haben
-
wann das denn?
11/12, aber da kannte den halt keine Sau
-
florin radducio oder wie der sich schreibt hat auf jeden fall in allen 4 big ligen gespielt...als stürmer ist die chance auf jeweils 1 tor auch hoch
-
aus dem anderen quizzfred weiß ich dass poulsen und raduciou ( gemüse junior
) in allen 5 ligen gespielt haben, keine ahnung aber ob sie auch überall getroffen haben
Raduciou - Treffer, versenkt!
@Quizmeister: korrekt, Obafemi Martins gehört auch in diesen illustren Kreis
-
Obafemi Martins und Ion Popescu hab ich noch aus einer Quizfrage in Erinnerung. Ein weiterer Rumäne, und ein weiterer, der mal in Köln war. Namen weiß ich aber nicht mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!