Wagner
korrekt, deshalb die Aktualität der Frage
Wagner
korrekt, deshalb die Aktualität der Frage
Mourinho
Guardiola
Klopp?
Mourinho
Klopp?
Mourinho
nein, Klopp hat nie CL gegen ManUtd gewonnen. Ich würde sogar behaupten er hat nie gegen die in der CL gespielt...
Tuchel? Zumindest mit PSG hat er sie letzte Saison geschlagen, meine ich, aber auch mit Chelsea?
Carlo Ancelotti
nein, Klopp hat nie CL gegen ManUtd gewonnen. Ich würde sogar behaupten er hat nie gegen die in der CL gespielt...
Ja, ist korrekt. Der BVB hat in den vergangenen Jahren nicht gegen United gespielt. Und Liverpool in der CL wohl auch nicht, nur mal gegen City.
Tuchel? Zumindest mit PSG hat er sie letzte Saison geschlagen, meine ich, aber auch mit Chelsea?
Tuchel fehlt noch der Sieg in der PL, da hatte er aber auch erst eine Chance bisher. Über kurz oder lang wird er wohl auch hier auftauchen
Carlo Ancelotti
der stimmt
Carlo Ancelotti müsste auch einer der fehlenden 3 sein
Manuel Pellegrini
Manuel Pellegrini
nein - viermal in der CL gegen ManUtd gespielt. Viermal 0:0
Hier stand Unsinn. Frage nicht zu Ende gelesen.
Unai Emery
bei der frage bin ich raus...keine ahnung...könnte nur nonstop raten und irgendwann wäre mit glück ein treffer dabei
Tuchel
fehlt noch der PL-Sieg gegen ManUtd
Unai Emery
hat in der CL nur ein Remis mit Valencia geschafft...
Den PL-Sieg mit Arsenal hat er...
pps... ich wusste bis eben nichtmal das wagner trainer von yb bern ist
bei der frage bin ich raus...keine ahnung...könnte nur nonstop raten und irgendwann wäre mit glück ein treffer dabei
Glaube die letzten beiden kennt hier zwar jeder (halt nicht im Kontext der Frage) aber ich gebe hier mal ein paar kleinere Tipps:
- Einer ist auch dieses Jahr wieder in der CL dabei (und hier auch durchaus öfters Gesprächsthema), der andere ist aktuell nicht mehr aktiv
- Beide haben ihren PL-Sieg gegen Manchester United mit dem gleichen Team geholt
- Die Fährte von @Norton51 über Emery zu Valencia war gar nicht so verkehrt um einen der beiden zu treffen
- Der andere hat seinen CL-Sieg mit einem Team aus seiner Heimat errungen. Nach Manchester könnte er anreisen ohne schwimmen oder fliegen zu müssen
Glaube die letzten beiden kennt hier zwar jeder (halt nicht im Kontext der Frage) aber ich gebe hier mal ein paar kleinere Tipps:
- Einer ist auch dieses Jahr wieder in der CL dabei (und hier auch durchaus öfters Gesprächsthema), der andere ist aktuell nicht mehr aktiv
- Beide haben ihren PL-Sieg gegen Manchester United mit dem gleichen Team geholt
- Die Fährte von @Norton51 über Emery zu Valencia war gar nicht so verkehrt um einen der beiden zu treffen
- Der andere hat seinen CL-Sieg mit einem Team aus seiner Heimat errungen. Nach Manchester könnte er anreisen ohne schwimmen oder fliegen zu müssen
Long shots.
Guus hiddink oder Rafa Benitez?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!