Norwegen ist die richtige Antwort
4 Spiele
3 Siege für Norwegen ein Unentschieden.
2 Siege und ein Unentschieden gegen Brasilien
1 Sieg gegen Argentinien
Norwegen ist die richtige Antwort
4 Spiele
3 Siege für Norwegen ein Unentschieden.
2 Siege und ein Unentschieden gegen Brasilien
1 Sieg gegen Argentinien
Ok, dann noch ne schnelle Frage, die sicher direkt jemand weiß:
Welches Team flog immer gegen das selbe Team raus, wenn es mal die K.O.-Runde einer WM erreichte…?
Eintagsfliegen zählen nicht bevor jetzt jemand mit sowas wie Slowakei, Saudis oder Türkei um die Ecke kommt
Mexiko
![]()
nein - die haben zwar seit der Heim-WM den AF-Fluch, aber der verteilt sich auf mehrer „Schuldige“
Mexiko
Ne, die können das nicht sein. Sind bei der WM 98 gegen uns, WM 2006 und 2010 gegen Argentinien und WM 2014 gegen NL raus.
Geht übrigens um satte vier Mal - also alles andere als „Eintagsfliege“
nein - die haben zwar seit der Heim-WM den AF-Fluch, aber der verteilt sich auf mehrer „Schuldige“
Vermutlich habe ich es damit verwechselt
Könnte es Chile sein?
1998, 2010 und 2014 sind die doch (wenn ich mich nicht täusche) gegen die Brasilianer im AF raus
Könnte es Chile sein?
1998, 2010 und 2014 sind die doch (wenn ich mich nicht täusche) gegen die Brasilianer im AF raus
korrekt!
Dazu noch 62 im HF der Heim-WM an Brasilien gescheitert.
Mein erster Tipp wäre gewesen, dass der Typ auf Deinem Profilbild durchaus seine Aktien an der Bilanz hat
Eine noch einfachere Frage, aber nur um das mal in Erinnerung zu rufen: welche beiden Nationen haben derzeit eine aktive Serie, sieben Mal hintereinander mindestens das Achtelfinale der WM erreicht zu haben?
Eine noch einfachere Frage, aber nur um das mal in Erinnerung zu rufen: welche beiden Nationen haben derzeit eine aktive Serie, sieben Mal hintereinander mindestens das Achtelfinale der WM erreicht zu haben?
also eine nation ist auf jeden fall mexiko...das kam letztens irgendwann noch im tv...seit 94 immer im af
die andere keine ahnung...
pps... müsste doch brasilien sein oder? ich bin mir nicht sicher wo die 2010 waren, aber AF bestimmt
Yep, Mexiko und Brasilien. Mexiko aber IMMER im AF ausgeschieden. Deutschland war bis vor kurzem auch dabei in der Serie, dann kam Russland.
also eine nation ist auf jeden fall mexiko...das kam letztens irgendwann noch im tv...seit 94 immer im af
die andere keine ahnung...
pps... müsste doch brasilien sein oder? ich bin mir nicht sicher wo die 2010 waren, aber AF bestimmt
2010 im VF gegen Holland raus
Schalke auf jeden Fall dabei
stimmt
Ist Ajax nicht auch nach Hinspielniederlage im Bernabeu weitergekommen? Düfte noch gar nicht so lange her sein
Edit: Und klar, Donetsk letzte Saison natürlich.
Ansonsten muss ich raten. Hat nicht auch ein Belgier da mal ziemlich überraschend gewonnen? Brügge oder Anderlecht? War vielleicht aber auch nur ein Unentschieden
Ansonsten die Bayern sicher mal. Juventus? Ist aber geraten.
Manchester City vor 3 Jahren?! Da hatte KdB jedenfalls auch getroffen im Bernabeu. Einer von den beiden Vereinen aus Moskau, Sparta oder ZSKA hatte Real auch mal eine Lehrstunde zu Hause erteilt. Der AS Rom hat mindestens 1x mal bei Real gewonnen, dürfte um 2005? oder so gewesen sein. Wie David schon schrieb dürften die Bayern und Juve auch schon in Madrid erfolgreich gewesen sein.
Bayern auf jeden Fall - 2001 im HF Hinspiel.
City auch 2:1 da gewonnen mal in der Vorrunde, wie @TipperGT aber schon gesagt hat.
@davidw95 Ajax und Donezk auf jeden Fall richtig. Ajax hat da sogar 4:1 gewonnen…
mit den Belgiern meinst du da Brügge vor 2 oder 3 Jahren, als Effzeh-Supertransfer Dennis das Spiel seines Lebens machte? Die haben aber noch das 2:2 gefressen meine ich…
Juve stimmt 100pro auch, nämlich 2018 im VF Rückspiel 3:1 gewonnen, als Real in der letzten Minute nen zweifelhaften Elfer bekam und doch keine Verlängerung spielen musste…
Tipp von mir: Barca im Halbfinale 2011…?
Wie sieht’s mit Arsenal aus? Die haben das glaube ich zu Henry/Lehmann-Zeiten auch mal geschafft…da bin ich mir aber nicht ganz sicher
Dann wollen wir mal:
Bayern hat es definitiv geschafft. Müsste 2001 gewesen sein. Elbers Weitschuss aus gefühlt 30 Metern zum 1:0. Zudem gab es mal in der Gruppenphase ein 2:4 aus Reals Sicht.
Arsenal ist auch dabei. 2005 Henrys Sololauf über den halben Platz zum 1:0.
Liverpool hat es in der Saison 2008/2009 geschafft. Torres (meine ich) damals mit dem 1:0.
Juventus vor drei Jahren im CL-VF (1:3).
AS Rom im CL-AF in 2007 (1:2).
Barca 2011 im CL-HF (0:2; Messi Doppelpack, davon ein ähnlicher Sololauf wie der von Henry)
Schalke 2015 im CL-AF (3:4).
Ajax 2019 im CL-AF (1:4).
CSKA Moskau 2018/2019 in der Gruppenphase (0:3).
AC Milan Gruppenphase 2009/2010 (2:3).
Shakthar letztes Jahr in der Gruppenphase (2:3).
Sheriff gestern.
Somit dürfte eine Mannschaft fehlen
P.S.: Citys 1:2 Erfolg kurz vor dem Corona Ausbruch hab ich vergessen
Alles anzeigenDann wollen wir mal:
Bayern hat es definitiv geschafft. Müsste 2001 gewesen sein. Elbers Weitschuss aus gefühlt 30 Metern zum 1:0. Zudem gab es mal in der Gruppenphase ein 2:4 aus Reals Sicht.
Arsenal ist auch dabei. 2005 Henrys Sololauf über den halben Platz zum 1:0.
Liverpool hat es in der Saison 2008/2009 geschafft. Torres (meine ich) damals mit dem 1:0.
Juventus vor drei Jahren im CL-VF (1:3).
AS Rom im CL-AF in 2007 (1:2).
Barca 2011 im CL-HF (0:2; Messi Doppelpack, davon ein ähnlicher Sololauf wie der von Henry)
Schalke 2015 im CL-AF (3:4).
Ajax 2019 im CL-AF (1:4).
CSKA Moskau 2018/2019 in der Gruppenphase (0:3).
AC Milan Gruppenphase 2009/2010 (2:3).
Shakthar letztes Jahr in der Gruppenphase (2:3).
Sheriff gestern.
Somit dürfte eine Mannschaft fehlen
Man City aber die hatten wir schon. Also alles gelöst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!