Nr.2 Abdelaziz Ahanfouf?

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Nr.2 Abdelaziz Ahanfouf?
-
nein, siehe hier:
Dick van Burik
-
Nr.10 von Bayer Leverkusen?
-
nr. 14 jan simak?
-
14 Rob Friend?
-
14 Rob Friend?
das wüsste ich
-
Keine weiteren Treffer…
Nr 14 ist von H96 (wahrscheinlich deshalb die Idee Simak) aber jetzt mal im Ernst: das ist deren Rekordspieler und langjähriger Captain! Da habe ich nicht irgendeinen Bankwärmer ausgesucht -
Nr.10 von Bayer Leverkusen?
richtig, die schönen olivgrünen Sitze der BayArena
Ist ein Landsmann von Nr 15… -
Keine weiteren Treffer…
Nr 14 ist von H96 (wahrscheinlich deshalb die Idee Simak) aber jetzt mal im Ernst: das ist deren Rekordspieler und langjähriger Captain! Da habe ich nicht irgendeinen Bankwärmer ausgesuchtcherundolo
-
-
cherundolo
das stimmt
Nummer 3 ist für mich der Schwierigste…
Nunmer 5 war nur ein Jahr in Liga 1 aktiv - aufgestiegen, gegen die Bayern genetzt, abgestiegen. Immerhin Mitglied des berüchtigten „Team 2006“
Nummer 10 ist wie schon erwähnt ein Landsmann von 15 -
ist die 10 marko babic von leverkusen?
-
ist die 10 marko babic von leverkusen?
auch das ist korrekt
-
die 5 ist doch Enrico Kern von Hansa, oder?
-
die 5 ist doch Enrico Kern von Hansa, oder?
da hätte ich drauf wetten können, dass den einer ausm Osten löst - stark
-
da hätte ich drauf wetten können, dass den einer ausm Osten löst - stark
sah auch aus wie einer ausm osten
-
Dann wollen wir uns die Nummer 3 nochmal anschauen: erkennt jemand an den Sitzschalen oder am Kragen den Verein?
Der Mann kommt aus Argentinien, im Bundesliga-Wörterbuch gibts unter seinem Buchstaben nicht wirklich viele Einträge. 90 Einsätze immerhin in der Buli, nur bei diesem einen Verein dort aktiv und den Verein zu einem ungünstigen Zeitpunkt verlassen.
-
also mir sagt der gar nix...
-
also mir sagt der gar nix...
hätte ich auch nicht wieder erkannt
Nachname beginnt mit „Q“ -
Facundo Quiroga .....VfL Wolfsburg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!